Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:42
@Panta-Rei

sehr schön du hast also schon eine idealvorstellung
doch kannst du sie auch umsetzen?
nein!
weil sie zugroß angelegt ist
du musst klein anfangen

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:44
@Obrien
da raucht mein hirn jetzt ab mit sowas kann ich mich komischwerweise nicht mehr beschäftigen :D

auch wenn ich bei meiner weltformel weiterdenken will habe ich das gefühl irre zu werden und schieb die gedanken ganz weit weg. der scheiß hat mich schon einmal irre gemacht und ich hab kein bock auf ein zweites mal ich kann nur noch das was ich schon kann mein horizont ist am ende vom horizont.

als ich zum ersten mal die weltformel begriffen habe, habe ich die mehrmals verbrannt weil ich die gefährlichkeit dieser formel verstanden habe.


3x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:44
ziemlich hoch angesetzte ziele.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:46
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:als ich zum ersten mal die weltformel begriffen habe, habe ich die mehrmals verbrannt weil ich die gefährlichkeit dieser formel verstanden habe.
achso und ist das auch der grund weswegen du sie jetzt hier öffentlich verbreiten willst?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:46
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:als ich zum ersten mal die weltformel begriffen habe, habe ich die mehrmals verbrannt weil ich die gefährlichkeit dieser formel verstanden habe.
moment mal, es gibt also eine weltformel?

"als ich sie das erste mal begriffen habe"

du hast sie mehrmals entschlüsselt?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:47
@Panta-Rei

Ja mann, so hab ich auch mal gedacht. Es ist edel und naiv zugleich.
Sehr schön, dass du so denkst. Ich könnte jetzt auf einer Seite sagen, dass das niemals ein einzelnes Individuum schaffen könnte. Dann aber wiederum heisst es "gemeinsam sind wir stark", aber wir bräuchten soviele Leute, um das zu machen, das kannste dir nich vorstellen!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:48
meine ziele sind immer wahnsinnig hoch und dummerweise bin ich auch immer daran gescheitert :D stimmt schon sagt mir mein vater auch immer ich habe immer die mission impossible im kopf aber das ist normal bei mir und das brauche ich echt sonst sterbe ich das ist eine sucht von mir mission unmöglich :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:48
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:Kriminaltiät abschaffen
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:kriege mit ausserirdischen führen.
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:einfach ein gleichgewicht schaffen.
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:weil ohne probleme lebts sich nicht gut.
Was jetzt?Krieg oder Frieden tzzz


melden
zbuxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:48
Panta-Rei, mach dich nicht lächerlich. Du erzählst hier davon, dass du eine Weltformel hättest und wirkst dabei sowasvon unautoritär, dass ich schon fast unterstellen würde, dass du mir nichtmals den Zusammenhang zwischen Stammfunktion und Ableitung erklären könntest.

...aber ich weiß genau was jetzt kommt: die Weltformel hat nichts mit den klassischen Regeln der Mathematik zu tun. xD


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:51
@Panta-Rei

ich habe jetzt mal weiter gelesen, und:
ich denke da rein rechnerisch ja ca. 40.000 intelligente wesen in unserer galaxis wohnen, werden wir dann dort mit den einen oder anderen zusammenstoßen
40 000 intelligente Wesen? in unserer galaxie? *löl*
du hast dich unverständlich ausgedrückt.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:51
@Panta-Rei

du hast irgendwo fragmente der wahrheit aufgeschnappt hast sie überdacht
und bist jetzt im glauben die absolute wahrheit zu kennen

mach dir mal wahrhaftige gedanken darüber
und am besten schraubst du bei diesem nachdenken dein ego etwas runter
ansonsten endet es wie jetzt....


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:53
@zbuxx

dass er sich lächerlich macht, ist nicht das "eigentliche" thema aber ein faktum.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:54
@smokingun

auf erden soll sebstverständlcih frieden herrschen aber ich hab nichts gegen eine schalcht im weltraum wär mir auch egal wenn ich dabei sterbe


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:54
Was würde Spock von dir denken? :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:55
Du vergisst die oberste Direktive!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:55
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:als ich zum ersten mal die weltformel begriffen habe, habe ich die mehrmals verbrannt weil ich die gefährlichkeit dieser formel verstanden habe.
Aber¨... wir müssen selbst auf die Lösung kommen.
Ups, mir wird ganz schwurblig im Gebälk. Der letze schluk Whiskey war wohl schlecht. :)

@Genosis
Es guets Neus!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:56
@Panta-Rei

beantworte meine frage, und:

auf erden soll frieden herrschen aber kriege und die opfer die es mit sich bringen würde, wären dir im weltraum egal?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:56
@Panta-Rei

Lol. Komm schon, das ist abstrus. Was hast du gegen Ausserirdische?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:57
@Genosis

ich brauch mein ego sonst wär ich schon tod aber 100% ich steh ganz alleine da habe kein vertrauen zu niemandem mehr bin nur noch am kontrollieren habe mir ein fingerabdruck scanner in meine türe eingebaut und werde mir noch meinen eigenen persönlichen fingerbadruck mit silikon oder sowas erstellen den ich dann um den hals trage um zu wissen das niemand in meiner bude irgendwo gift rein getan hat

weil mit welchen vergiftungserscheinungen ich mich schon seit 2006 herumgeplaggt habe ist echt nicht lustig habe gerade im moment auch wieder beschissen gelbe augen :(


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:57
@weethas

gar nichts aber ich bin mir sicher das nicht alle ausserirdischen lieb und nett sind ;)


Anzeige

melden