Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:49
@Panta-Rei

die parallelen von gerard butler´s leben und meinem sind auch herausstechend. leider kann ich nicht sagen, dass ich seine wiedergeburt bin, denn wir koexistieren in derselben zeit. matt.

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:55
@Genosis

also ich sage erst die parallelen und dann könnt ihr es erraten :D

1.also ich war schon als kind merkwürdig ich habe, so die erzählungen meiner oma, einem älteren jungen die baterien aus der elektro eisenbahn genommen und der stand einfach nur dumm dar

2.ich habe schon in der grundschule einen wankelmotor komplett in alle einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut um in zu reparieren

3.ich habe schon mit 7-8 jahren das erst mal programmiert

4.ich habe auch schon in der grundschule mit klavierspielen angefangen wo ich einmal als ich vorspielen sollte alle meine noten zerissen habe, dann hat mich meine mutter dort hingetrieben und ich habe alles aus dem kopf gespielt

5. saxophon habe ich auch schon gespielt

6. ich habe schon meine eigene relais karte zusammengelötet womit ich dann dinge steuern konnte

7. ich habe mit 16 mich in 3D Studio Max eingearbeitet und dort einen Düsenjet entworfen der durch einen blauen himmel geflogen ist, wofür ich ausgelacht wurde
(wers kennt weis das das sau schwierieg ist)

8. ich habe schon geairbusht wo mein erstes bild ein zerlaufendes ei war wo ein kollege von mir, mir nicht glauben wollte das ich das gemacht habe

9. ich habe einen bagger aus lego technik mit 11-12 zusammen gebaut wo ein kollege mir nicht glauben wollte das ich den ohne bau plan erstellt habe

10. ich habe schon ein vertikal laufendes windrad gebaut

11. ich habe auch schon als kleines kind alle möglichen elektronik sachen auseinander gelötet und wieder zusammen gelötet

12. ich bin mit dem fahrrad immer nach düsseldorf zum flughafen gefahren was mir am anfang keiner glauben wollte

13. etc. etc. etc. meine birne ist grad echt hohl, von dem medi mir schwindet gerade alles :( naja egal ich denke das reicht, ist schon erschlagend genug

wie nennt man so einen menschen der fast alles kann??? polyhistor

ich wurde schon früh als schwul dargestellt weil die mädels mich nicht haben konnten

um mich haben sich die 2 mädchen in der diskothek schon geschalgen, kein scherz könnt ihr das mädchen selber fragen und die kollegen die bei mir waren

ich habe gedacht ich bin leonardo da vinci


2x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:57
@Panta-Rei

deine glaubwürdigkeit, hat sich somit erledigt.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:58
@Kovu

wegen leonardo davinci oder wegen den tatsachen???


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:01
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:9. ich habe einen bagger aus lego technik mit 11-12 zusammen gebaut wo ein kollege mir nicht glauben wollte das ich den ohne bau plan erstellt habe
kollegen? also mit 12 hatte ich noch keine "kollegen" eher spielkamaraden :D
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:11. ich habe auch schon als kleines kind alle möglichen elektronik sachen auseinander gelötet und wieder zusammen gelötet
ich bin gelernter schlosser und muss mir auf den kopf greifen.
man lötet nichts auseinander (...)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:01
- kein kommentar - (hast du nicht verdient)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:02
@Kovu

ich meine damit das ich alte radios auseindaergelötet habe, die platinen und das wieder zusammen gelötet habe und zb commander gespielt habe mit knöpfen wo ich leds anschalten konnte


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:02
@Panta-Rei

du baust dir deine welt selbst
in dem du an die sachen glaubst
von dennen du uns hier erzählst

und ich habe das gefühl du musst dein ego etwas zurückschrauben


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:03
@exo

sprachlos wa?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:04
@Panta-Rei

ja sprachlos
aber nicht aus den gründen
die dir dein aufgeblasenes ego vor gauckelt


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:04
@Genosis

frag meinen vater frag meine oma frag mein kollegen ;) frag meine mutter die relaiskarte fleigt übrigens im keller rum und von dem vertikal läufer habe ich noch ein teil kommt vorbei und schauts euch an die bilder vom aribsrush müsste ich auch noch irgendwo haben und gebt mir ne aufgabe in 3D studio max ich mach es euch


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:05
@Panta-Rei

damit dein ego noch weiter wächst?
das wäre fatal...


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:06
@Panta-Rei

Geh lieber mal weiter Sachen auseinander löten ^^


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:06
@Panta-Rei

Ich konnte auch alles. Mädels haben sich um mich geschlagen. Ja, sich sogar einmal fast gegeseitig umgebracht. Die haben sich die Pulsadern mit zersplittertem Glas aufschneiden wollen. Das war ein Spektakel. Krankenwagen, Polizei, das volle Programm.

Und was geht? Ich häng jetz im Forum und laber scheisse. Du hast nur ne Phase. Geht vorbei. Locker bleiben.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:06
@Genosis

ja mein ego oder nennen wir es selbst bewußtsein ist enorm das will ich gar nicht abstreiten aber ich bin nicht egoistisch

tut mir leid das euch gott neid geschenkt hat


1x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:08
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:tut mir leid das euch gott neid geschenkt hat
an dem satz erkennt man wieder dein (krankes)ego

ich bin nicht neidisch auf was denn?
das was du schilderst ist nicht besonders...


1x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:09
@Panta-Rei

Der dunkle Demiurg ist für die 7 Todsünden der richtige Ansprechpartner.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:12
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:1.also ich war schon als kind merkwürdig ich habe, so die erzählungen meiner oma, einem älteren jungen die baterien aus der elektro eisenbahn genommen und der stand einfach nur dumm dar
kein wunder, DU bist merkwürdig.
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:2.ich habe schon in der grundschule einen wankelmotor komplett in alle einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut um in zu reparieren
wenn du das als "hosenscheißer" geschafft hast, dann auch jetzt (viel älter bist wahrscheinlich eh noch nicht)
bitte, ein guter freund von mir hat eine werkstatt in berlin und frankfurt - wo ist es dir lieber? er stellt uns einen zur verfügung und du kannst dich austoben! ;)
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:3.ich habe schon mit 7-8 jahren das erst mal programmiert
für pampers muss man programmieren? ^^
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:4.ich habe auch schon in der grundschule mit klavierspielen angefangen wo ich einmal als ich vorspielen sollte alle meine noten zerissen habe, dann hat mich meine mutter dort hingetrieben und ich habe alles aus dem kopf gespielt
ich glaub ich hab dich damals gesehen - war das auf der freilandschule nürnberg?
da hast du aber, soweit ich mich erinnern kann "alle meine entchen" gespielt und hast, dazwischen, zweimal töpfchen pause gemacht.
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:5. saxophon habe ich auch schon gespielt
"einmal kräftig reinblasen, bitte!" du kleiner mozart, du :D
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:ich wurde schon früh als schwul dargestellt weil die mädels mich nicht haben konnten
das sagst du, die mädels wollten dich gar nicht und das ist nicht weiter verwunderlich *g*


1x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:14
@Kovu

Nanana, Kovu, immer schön weltmännisch bleiben und die Form wahren.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 04:14
@Genosis

ich meinte auch nicht dich sondern @Kovu


Anzeige

melden