Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:19
@Obrien

danke für die unterstützung obrien ich weis das mein leber winke winke sagt

ich tippe auch auf polonium

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:20
aber hier @Panta-Rei
is das ein Schrei nach sowas wie aufmerksamkeit oder was. ich nehme viele probleme ernst und ich möchte nicht, dass du gefesselt in einem regierungsfahrzeug liegst. von daher, wie ist die weltformel? die von regierung können nicht alle umbringen, ein paar gehen denen durch die lappen, aber sag es uns jetzt!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:22
@Panta-Rei

du bist also der meinung das radioaktives gift in lebensmitteln steckt die du kaufst?

nicht dein ernst oder


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:25
@weethas

ich habe es euch schon gesagt man muss die fromel der gegensätze nur noch mit der zahl pi und den fibonacci zahlen verbinden und der goldene schnitt wär villeicht auch nicht schlecht obwohl der goldene schnitt ja glaube ich die fibonacci zahlen sind bin mir jetzt aber nicht sicher und leute ich verarsch euch nicht ich kann ja mal ein foto von meinem urin hier reinstellen was ihr glaube ich nicht sehen wollt


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:32
@Panta-Rei

Ahhh, ein Ideen-Mensch! Ich verstehe...nun, es ist in der Tat physisch richtig, dass jeder Körper eine Frequenz hat. Analog hierzu passen die Fibonacci Zahlen. Vor allen Dingen haben diese Zahlen auch eine lange Geschichte. Der goldene Schnitt analog der Fibanocci Zahlen, bzw. einer Grenze der Fibanocci Zahlen hat im Denken auch seine Existenzberechtigung. Dies alles aber ohne Hand und Fuss in die Realität zu schmeisse ist alles andere als weise.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:34
@weethas

ja wie schon gesagt ich kann da nicht weiterdenken vielleicht ist es auch nciht möglich ich weis es nicht

weil wen man den sinn des universums versteht hat es keinen sinn mehr und hört auf zu exestieren


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:34
@Panta-Rei


Ich tippe auf die Medis, die du dir für den Notfall reinpfeiffst. Polonium ist es sicher nicht.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:35
@Panta-Rei

Immer ruhig bleiben, auch wenn du verzweifelt bist. Warst du denn schonmal beim Arzt mi Blutprobe etcpp?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:36
@Panta-Rei

Nee, man stirbt nicht, wenn man was "erkennt". Is cool sowas. Tausende von indischen Yogis können nicht irren.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:36
@Obrien

ne kann nicht sein weil ich beutze sie nur im notfall und gerade wars echt fast zu ende mit mir aber jetzt gehts mir besser ich glaube nicht das es die medis waren es kann einfach nicht sein weil ich nehme die weder hochdosiert noch regelmäßig


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:38
@Panta-Rei

Nimmst du häufiger Paracetamol gegen Kopfweh oder trinkst ab und zu einen über den Durst? Alternativ dazu würde ich mich mal auf Hepatitis testen lassen.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:39
@Panta-Rei

Wenn du davon redest, dass du bereits im irdischen Denken, die Möglichkeit erkannt hast, wie sich deine Seele vom Rad der Wiedergeburt trennen kann, so kann es tatsächlich sein, dass du nach deinem tod aufhörst wiedergeboren zu werden und damit aufhörst zu existieren. Es gibt diese Idee und diese Idee ist wohl auch existent. Jetz is aber das Ding, dass du erstmal sterben musst um das rauszufinden. aber wenn du erstmal tot bist und wieder lebst, weisste ja nix mehr von dem scheiss hier und es fängt von vorne an. Ja, so is das Leben.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:40
@weethas

ich hab mir auch schon nen geigerzähler besorgt wo ich denke das der gefaket ist weil ich kann mich noch gut daran erinnern als mein vater damals einen geigerzähler mitgberacht hat wie der ausgeschalgen ist an einem stein von der insel santorin, einer vulkaninsel die zu griechenland gehört und jetzt schlägt er gar nicht mehr aus

und der geigerzähler ist vom landes umwelt amt????

allerdings polonium hält sich ja auch nicht lange im körper auf von daher denke ich das es auch möglich ist das es schon raus ist und ich mit den organ schäden zu kämpfen habe die definitv fakt sind bei mir ist alles im arsch


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:41
@weethas

ich könnte die sagen von wem ich die wiedergeburt bin aber du würdest es mir nicht glauben weil die paralellem in seinem und meinem leben sind einfach nur herausstechend


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:42
@Panta-Rei
dann sag es bitte mal


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:43
@Panta-Rei

wir sind in allmy und wäre nichts, was wir nicht schon längst gehört hätten.

also sprich, wer warst du in deinem früheren leben?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:43
@Panta-Rei

hättste Polonium bekommen wärste tot. soviel is sicher.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:43
Hat jemand von euch das Drama die Physiker gelesen? ^^

Ich bin jetzt nicht son freak der Dramen liest, aber das war unsere Schullektüre...ganz lustig

Und ich hab mir die ganze Geschichte hier mal durchgelesen und muss sagen, dass ich viel gelacht habe. Vor allem dieser typ, der sich hier als Fachmann ausgibt und meint er wüsste alles...wie hieß er noch gleich? ach ja Panta-Rei...

Also ich hatte auf der Realschule in der sechsten Klasse ein halbes Jahr Physik, da haben wir gelernt wie Heizungen funktionieren und wie Stromkreise funktionieren. Trotzdem hab ich einiges von dem kapiert, was hier die wirklichen Kenner, die das wohl auch studiert haben oder noch studieren, gesagt haben. Das liegt zwar auch daran, dass ich mich in der Zwischenzeit mal so nebenbei ein bisschen mit Physik beschäftigt habe, nur aus spaß an der freude, aber größtenteils wohl daran, weil man eigentlich alles was die wirklichen Fachleute hier geschrieben haben logisch nachvollziehen kann...zwar nicht im Detail, aber im Großen und Ganzen schon. Im Gegensatz dazu stehen dann die seltsamen Thesen vom Threadersteller, wo man sich schon allein kaputt lacht, dass er meint die Weltformel wäre "23", oder am besten war immer noch "die Erde ist hohl" xDDD....ich frag mich langsam was hier wirklich hohl ist ^^

Nichts davon bitte zu persönlich nehmen, aber ich find es echt schrecklich wenn Möchtegern Genies sich in Klassen der wahren Genies begeben, die ihr ganzes Leben damit verbringen alle möglichen physikalischen Phänomene zu verknüpfen und daraus versuchen eine Formel zu basteln und damit wohl auch noch zum Scheitern verurteilt sind.

Tut mir echt leid, aber für so ein Theater hab ich kein Verständnis

lg, exo


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:44
@Panta-Rei

ja, von wem? ich bin das tier 444, ein abgeschwächte version von aleister crowley, dem tier 666.


Anzeige

melden