Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:39
@Obrien
@Dragonfire

sorry leute aber für heute hab ich genug ausgeplaudert, meine reserven sind zu ende auch wenns gerade erst lustig wird aber übermut tut selten gut ;)

"Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben."

hab leider gerade kein pferd hier :D

bin jetzt hier bald 10 std. am diskutieren, kann echt anstrengend sein, das soll nicht heißen das ich einen rückzieher mache, aber meine birne ist echt am rauchen

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:40
@Panta-Rei

"Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben."

Dann musst du dir schonmal keine Sorgen machen ;)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:42
@Obrien
danke das du mich beruhigen willst


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Prinzipiell gesehen nein. Energie ist eine Eigenschaft, aber existiert nicht für sich selbst.
Genauso wie Geschwindigkeit eine Eigenschaft ist.
Ich hab mir mal nebenbei gedanken über diese Dunkle Materie gemacht diese Form soll ja 90 % des Universums ausmachen aber wir können sie nicht sehen und nicht direkt messen, nun kann es sein das diese Form der Energie schon vor dem Urknall gegeben haben könnte ?

Und das der Urknall ( unser bekanntes sichtbares Univerum ) durch seine Expansion diese Dunkle Materie umschlossen hat ?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:45
@Obrien
@Dragonfire
@DonFungi
@Ahimsa

Gute Nacht euch allen

Die Macht sei mit euch!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:47
Die Antwort ist: 42


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:53
hier der Beweis :)

https://www.youtube.com/watch?v=0f83UUdt0wM


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:55
@Panta-Rei
Schlaf gut!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 20:56
@Panta-Rei

<i<was bewiesen heisst das ich den effekt beobachtet habe den ich vorhergesagt habe[/i]

Meine Theorie der Gravitation: Die Elemente werden von Geistern gebildet.Der Erdgeist ist stärker als der Luftgeist.

Der beweis? Ich lass ein Feuerzeug fallen. Das landet auf dem Boden,also ist der Erdgeist stärker.

Soll mir mal einer das Gegenteil beweisen;)


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 21:27
Meine Theorie der Gravitation: Zeitdifferenz erzeugt Gravitation.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 22:42
@Obrien

war hier noch ein bischen am lesen und habe deinen gedankengang mitbekommen

ich behaupte nicht das das magnetfeld direkt für die anziehung verantwortlich ist sondern das das magnetfeld die gravitation erzeugt ;)

genug gekoppelt

@DrNo

wenn zeitdifferenz graviation erzeugt, so erzeugt gravitation zeitdifferenz ;)


2x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 22:45
@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:ich behaupte nicht das das magnetfeld direkt für die anziehung verantwortlich ist sondern das das magnetfeld die gravitation erzeugt
Und wie soll das funktionieren?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 22:55
@Dragonfire

das habe ich noch nicht exakt ergründet aber in meiner theorie damals habe ich es so formuliert das "materie"(seien es elektronen oder was auch immer, aufjedenfall magentisch) von dem magnetfeld angezogen wird und alles "durchschlägt" und somit an den boden nagelt

dann habe ich das so weiter gesponnen das diese art der "materie" bis zum gravitations mittelpunkt fällt und dort verdampft in eine form sei es energie oder was auch immer diese wird wieder ins "vakuum"(äther) gesaugt wo sie wieder erstarrt wo das magnetfeld schwach genug ist und somit wieder angezogen wird.

Also quasi wie der Regen nur gravitativ, ein ewiger Kreislauf.

wenn da ein denkfehler drin ist weist mich bitte darauf hin.

danke

Die Macht sei mit euch!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 22:57
Nachtrag:

hab den denkfehler schon gefunden und behoben mal sehen ob ihr in auch findet ;)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:01
@Dragonfire
auch wenn du den denkfehler nicht findest das grundprinzip haste verstanden oder?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:05
@Panta-Rei

Ich habe deinen Denkfehler gefunden, du hast nämlich keine Ahnung wie ein Magnetfeld entsteht. :P


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:10
@Dragonfire
@DrNo
@Obrien
@DonFungi

Ja ich will es nochmal anders formulieren

das habe ich noch nicht exakt ergründet aber in meiner theorie damals habe ich es so formuliert das "materie"(seien es elektronen oder was auch immer, aufjedenfall magentisch) von dem magnetfeld angezogen wird und alles "durchschlägt" und somit an den boden nagelt

dann habe ich das so weiter gesponnen das diese art der "materie" bis zum gravitations mittelpunkt fällt und dort verdampft in eine form, sei es energie(hawking strahlung ;) ) oder was auch immer diese wird wieder ins "vakuum"(äther) gesaugt wo sie wieder erstarrt wo das magnetfeld wieder diese "materie" ansaugt

ein ewiger kreislauf ;)

und umso weiter man von dieser "materie" entfernt ist umso schwächer wird die gravitation natürlich und wo kein magnetfeld da auch kein gravitationsfeld ;)

so ich hoffe ich habe alle denkfehler behoben

an die physiker hier ist materie ohne gravitationsfeld denkbar?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:11
@Dragonfire

wie entsteht den ein magnetfeld? in einem magneten herscht also auch ein flüssigkeits bewegung? ach ja muss gleich mal meinen magneten zersägen :D :D :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:25
@Panta-Rei

Damit ein Magnetfeld entsteht, muss keine Flüssigkeit fließen :)
Dein Eisenmagnet ist ein Ferromagnet, einfach ausgedrückt, die Protonen des Eisens sind in die Richtung des Nordpoles ausgerichtet, die Elektronen in die Südpolrichtung. Dadruch entsteht das Magnetfeld.

Nur wie soll das Magnetfeld bei deinem Beispiel herkommen?^^


melden

Die Suche nach der Weltformel!

09.01.2010 um 23:27
@Dragonfire
@DrNo
@Obrien
@DonFungi
@smokingun
@SoundTrack
@Ahimsa

ich weis nicht von wem das zitat stammt

aber ein berühmter philosoph sagte mal das man alles in seinen gedanken ergründen kann

und den spruch hab ich mir zu herzen genommen ;)

ich mein der wäre von aristoteles aber hier ist noch nen cooler und der ist von ihm...

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.


Anzeige

melden