Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod verhindern

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:44
@Kovu
bali ist eine kleine Insel in Indonesien.wunderschön und völlig wie auf einem anderen Planeten.Der Glaube ist der Hinduismus und ist sehr positiv geprägt(kein Rachegott&Erbsünde) man nennt es auch "Die Insel der 1000 Götter " wegen den schönen Tempeln.Bali ist der einzige Ort der nicht muslimisch ist in Indonesien(c.a. 4%).

Aber leider war ich genau dann dort als die Bombe gezündet wurde und 200 junge Menschen starben.Ich verpasste den Bus und kam 1 min später an und mein Ziel war genau der Club wo der Impakt war.De Frontscheibe des Taxis zersplitterte in 1000 Stücke und ich wurde kurz ohmächtig.Als ich wieder zu mir kam brannte der ganze Horizont rot und alle Lichter gingen aus.unmenschliche Schreie durchbrachen einen kurzen Moment der Stille. Das war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens..und eigentlich spreche ich selten darüber aber heute bin ich eh bisschen melancholisch-

sry wollte nicht so abschweifen.

Anzeige
melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:47
@smokingun

mein vater hat dort urlaubt gemacht, aber ich selbst war nie dort.

habe die bilder gesehen, vom urlaub - die bilder zeigten auch die ganze anlage ect. - wunderschön.

dann haben wir doch den selben ort gemeint.

bali ist wohl einer der wenigen orten, wo ich noch nicht beruflich gewesen bin :D


1x zitiertmelden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:48
@smokingun

anhang:

schlechtes timing.

hättest es fast hinter dir gehabt ^^


melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:49
ich glaube nicht das man den tod verhindern kann, und auserdem, stellt euch mal vor ihr lebt unendlich lang und es gibt nie ein ende. das finde ich mindestens genauso unheimlich wie die vorstellung nichtmehr zu existieren.


melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:52
/dateien/gw59478,1263743552,bali01

Bali! einfach traumhaft und für alle zu empfehlen (hier sieht man schön wie jeden Abend die leute sich für das Leben bedanken in dem Sie überall und auch im Meer Blumen niederlegen.Auch in einem Schlagloch auf dem Fussgängerweg damit sich niemand verletzten möchte..

@Kovu


melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:56
@smokingun

zweifelsohne - traumhaft! :)

@Kabalzer0

es ist irgendwie gut, dass wir das nicht zu entscheiden habe, nicht wahr? :)


melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:57
Zitat von KovuKovu schrieb:die bilder zeigten auch die ganze anlage ect.
kann dass sein dass du was verwechselst?Dass war in zwei Bussen vor einem Club in der Ausgehmeile 2002 aber back to topic!


melden

Den Tod verhindern

17.01.2010 um 16:57
@Kovu

zum teil Ja zum teil Nein ;)


melden

Den Tod verhindern

20.01.2010 um 19:00
Da so wenige länger als 80/90 Jahre leben möchten, braucht man ja keine Angst vor der Überbevölkerung zu haben, wenn mal lebensverlängernde Techniken erfunden werden.
Ich befürchte nur, die, die hier am lautesten krähen, sie möchten lieber das "hell leuchtende Licht" sehen, werden die ersten sein, die dann die 1000-Jahres-Pille nehmen, und überall erzählen, sie hätten immer schon so gedacht.


1x zitiertmelden

Den Tod verhindern

20.01.2010 um 19:03
@reanimator
Zitat von reanimatorreanimator schrieb:Da so wenige länger als 80/90 Jahre leben möchten, braucht man ja keine Angst vor der Überbevölkerung zu haben, wenn mal lebensverlängernde Techniken erfunden werden.
Die Überbevölkerung ist jetzt schon ein Problem, würden die Menschen noch länger leben, würde sich das Problme noch verschlimmern.


melden

Den Tod verhindern

20.01.2010 um 23:46
Lebe ständig, denn man ist länger tot als lebendig


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 13:21
Das waere doch grauenhaft.
'fuer immer' auf diesen kranken planeten leben zu muessen.
jeden tag das gleiche sinnlose spiel,bis man sich irgendwann
so fuehlt als ob sich allem im kreis dreht..
Wenn man nicht mehr existiert,ist da eben 'gar nichts'.
man sieht nichts,man fuehlt nichts,man riecht nichts, man denkt auch gar nichts.
Ist es in dem zeitpunkt nicht mehr egal dass man tot ist,
da man es selbst sowieso nicht mitbekommt?
dann ist auch alles nicht mehr von belang was man zu lebenszeiten aufgebaut hat.


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 13:54
@katzenwahn

Natürlich, aber laut der Weltreligionen gibt's eben viele Alternativen. Himmel, Hölle, Nirvana, Anderswelt. Nur bei gewissen Religionen spielt die Wiedergeburt auf diesem Planeten eine Rolle.


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 13:58
@Hesher
ich glaube bei all diesen orten (die natuerlich niemand zufaellig gesehen hat) handelt es sich einfach um produkte aus der fantasie hoffnungsvoller menschenhirne..
dafuer gibt es keinen einzigen beweis..


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 14:00
@reanimator
Wenn du deinen Tod verhinderst... oder unsterblich wirst..

dann siehst du alle Freunde/verwandte usw. sterben, vielleicht auch deine Kinder.. und das ist schmerzhafter als der Tod selbst!


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 14:01
@katzenwahn

Du sprichst möglicherweise auch gerade mit einer universellen Einbildung. Hast du einen Beweis, dass ich existiere? Wohl eher nicht. Aber trotzdem glaubst du daran, oder? Was dich und mich betrifft, so ist es das geschriebene Wort meinerseits, was dich glauben lässt. Was die Gläubigen und Gott betrifft, so sind es die Schriften die gefunden wurden.


1x zitiertmelden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 14:02
Zum Thema würde ich übrigens den Film 'The Fountain' empfehlen.


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 15:27
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Was dich und mich betrifft, so ist es das geschriebene Wort meinerseits, was dich glauben lässt. Was die Gläubigen und Gott betrifft, so sind es die Schriften die gefunden wurden.
Aja, und die haben natürlich die Wahrheit gesagt, nicht wahr? ;)
Und die haben das nicht zufällig deswegen gemacht, um ihre Anhängerschaft zu vergrößern, oder? :D


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 15:28
@Dragonfire

Was soll der Kommentar? Das hat ja wohl nichts mit dem Thema zutun!


melden

Den Tod verhindern

21.01.2010 um 15:29
@Hesher

Doch, du behauptest, dass es Beweise für ein Leben nach dem Tod gibt, und ich hab dieses verneint :)


Anzeige

melden