Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X, Marduk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:16
@Warhead

irren ist menschlich ;)

Anzeige
melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:19
bei mir ist keiner einzige stern sichrbar.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:20
und wie vielleicht auch jeder weis, war die sache mit hitler nen plan der amis, der hat absichtlich mit allen krieg angefangen, um deutschland in die kapitulation zu zwingen und wer sind dann jetzt die nazis??? wer betreibt heute noch gaskammern??? wer hat 200-300 KZs im land stehen???

wer hat so komische häuser die hakenkreuzen gleichen???
etc. etc. etc.

und warum werden die dokus als das schrecklischte überhaupt dargestellt, was die deutschen gemacht haben aber nazis clubs sind in den usa OK???


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:21
@jelena

warum??? wird das bild bei dir nicht angezeigt??


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:21
@jelena
Halbe Flasche Finlandia,dann sind da Sterne ohne Ende


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:26
@Occultus
Das Bild,welches Du gepostet hast, kann ich gut sehen.
Es ist nur so, dass alle Sterne über meinen Kopf weg sind, verdammte Chemtrails.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:27
@jelena

in welcher region wohnst du denn???


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:29
Und ich habe mit teleskop umsonst gekauft, kein bedarf mehr.
Das einzige, was über meinen Kopf im Himmel funkelt, sind die Flugzeuge.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:30
NRW,
sterne sind hier die seltenen Gäste


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:30
@jelena
Nimm mal die Verschlusskappe des Objektivs ab


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:36
@Warhead
ach ja, wusste nicht, dass ich noch die Verschlußklappe weg machen muß.


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:45
tja nach dem aktuellem sat bild zufolge dürfte ich eigentlich auch nix sehen...

/dateien/gw60241,1265327110,satddlr201002050000Original anzeigen (0,1 MB)

war aber gerade sternen klar, aber das lsutige daran da ist nen flugzeug übern himmel gehuscht, welches ne lange fahne hinter sich hergezogen hat die man hier gut sehen kann...

/dateien/gw60241,1265327110,cht

und zack bums, sind wie von zauberhand wieder wolken am himmel

wohn ja och in nrw


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:48
@Occultus
wie hast Du dann Foto gemacht, wenn den Himmel völlig dicht ist?


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:48
auf dem vorherigen bild welches ich draußen gemacht habe, kann man die fahne komischerweise nicht mehr sehen, war auch nen paar minuten später, weil ich nach diesem bild nach draußen gegangen bin und dann das vorherige gemacht hab

und ich weiss das das chemtrails sind weil ich habe als kind schon gerne in den himmel geschuat und da waren die kondensstreifen doch recht kurz im gegensatz zu heute


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:51
@Occultus
NRW? Lass mich raten - Gelsenkirchen? :D

Moin, Micha :D


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:52
@jelena

das wundert mich jetzt auch nen bissl, keine ahnung warum hier nen loch in den wolken ist???
ist aber die tage als ich das rote dings beobachtet und fotografiert habe schon mal gewesen und dann nen paar minuten später war das loch wieder zu

ich weis hört sich echt bekloppt an, ist aber so, keine ahnung wie das zustande kommt

hab dann auch 2 tage später als ich das dingens gesehen habe, mir das mit dem teleskop angeschaut und da war wieder nen loch im himmel und als ich meinen vater um 3 uhr nachts wach gemacht habe, der es sich nicht anschuen wollte und ich wieder nach draußen gegangen bin, zog der himmel sich wieder zu????????????


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:53
@FrankD

nene komm ausm EN-Kreis


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:57
@Occultus
ob so viele Sterne wie auf demFoto bei dir wirklich sichtbar sind?
Ich fand jetzt vier Sterne aus westlichem Fenster,( die sehen wie winzige Punkte aus) von ost ist nichts zu sehen,nur die schwärze


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 00:59
@jelena

hab auch mal mir nen anderes sat bild angeschaut und ich muss erkennen aufm wdr sat bild ist die lage doch ein wenig übertrieben dargestellt...

/dateien/gw60241,1265327961,imageashxmOriginal anzeigen (0,2 MB)

du glaubst gar nicht was für krasse sternen himmel ich in den letzten tagen zu gesciht bekomme


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:01
@Occultus
Hast Du in deiner Gegend im letzten Jahr auch die blauen kreisenden Lichter im Himmel beobachtet?


Anzeige

melden