weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X, Marduk

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:35
@Occultus

du scheinbar noch nie


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:37
ach ist mir neu das man alle planeten auf einmal sieht :D

ich mach gleich nen bild, pass off dooo


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:38
@RaccoOn_


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:39
@Occultus

auf einmal?.. wie kommst du denn da jetz wieder drauf?

ich hab ekliptik geschrieben, mach dich erstmal mit dem grundwissen vertraut bevor du das world wide web sinnlos mit stuss fütterst


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:43
@RaccoOn_

boar mensch der herr @Gamma7 hat schwachsinn behauptet und du redest jetzt von ekliptik?? les dir doch bitte erstmal die vorherigen posts durch


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:45
@Occultus

ich
"die planeten verlaufen oberhalb des orion, durchlaufen somit stier und zwilling, um genau zu sein durchlaufen sie die 12 tierkreiszeichen am nachthimmel"

du
"ja aber nicht heute nacht"

ich
"schreib kein stuss

die planeten bewegen sich auf der ekliptik, woanders macht auch keinen sinn"

du
"hast du jemals nen blick innen astro progi geworfen???"

die solltest du dir durchlesen ;)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:46
@RaccoOn_

der herr @Gamma7 hat behauptet das jupiter unterhalb des orions ist und da ist heute kein jupi

und ich dachte du willst darauf eingehen weil du ja jetzt auch von dem orion sprichst und vom jupi


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:48
@Occultus
Occultus schrieb:der herr @Gamma7 hat behauptet das jupiter unterhalb des orions ist und da ist heute kein jupi
das wird sich auch nicht ändern, der wird nie unterhalb des orion verlaufen, eben weil die planeten - in etwa - auf der ekliptik liegen und diese geht nun mal durch die 12 tierkreiszeichen ;)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:50
@RaccoOn_

jetzt weis ich was du meinst, denke ich zumindest, müsste nachschaun ob meine vermutung richtig ist aber ich frag dich...

also du meinst jupi ist nie in der nähe des orion???


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:52
@RaccoOn_

bin jetzt nicht so der astro spezi, aber glotz halt ganz gerne mal innen himmel


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:54
@Occultus

gw60241,1265334844,28joup


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:55
@RaccoOn_

ok danke für die erklärung schwoop, jetzt weis ich auch was der kerl gemeint hat :D

links unterhalb des orion ist eine angebliche koordinate des planeten X


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:04
@Occultus

weil wenn man das ersmal nen bissel verinnerlicht hat, dann brauch man planeten nachts auch nich groß suchen, denn dann weiß man immer in welchem bereich man gucken muss..

soviel sinds ja nicht.. sind ja lediglich venus, mars, jupiter und saturn.. weiß nich ob man uranu mit nem amatuer-teleskop sehen kann.. hab keins

auch noch ne kleine faustregel.. umso niedriger tagsüber die mittagssonne steht umso höher stehen nachts die planeten und umgekehrt


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:05
*uranus

aber neptun sollte definitiv zu weit weg sein.. behaupt ich jetz einfach mal..


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:06
Abgesehen von eurem Kleingeistgefasel (ja so nenne ich dieses rumreiten auf Unwichtigkeiten & dem ewigen "du hast dies getan" & "du hast das gesagt") fiel mir nur auf, dass...:

1. Wenn man den "Planeten X" zertrümmern wollen würde, müsste man seine Eigenresonanz exakt treffen. Warum etwas über das All übertragen, wenn man sein Medium doch winzig verpacken könnte?!? ^^
Eine Art "Schallbombe" z.B. :o
Sie müsste ja nur kompakt & fluffig zum Planeten fliegen & soweit jener eine Atmosphäre besitzt dort zünden. Zack... Brösel... wohin man auch sieht :)

Wobei...

2. Ist ein Planet nicht so voller unterschiedlicher Schichten/Massen, dass er garkeine einheitliche Eigenresonanz haben kann?!? 0_o


@Occultus
Die ResoFrequenz steigt, der Planet ändert also seine Größe/Form sagtest du.
Aber ist dies nicht normal bei einer Ellipse welche immer weiter von einer runden Kugel abweicht? >_> (kann mich da natürlich gerne auch irren ^^)


@nrage (zur letzten Seite mal was)
Leute zu bannen ist keine Möglichkeit für einen effektiven Ausschluss 0_o
Würde man mich z.B. hier ungerechter Weise rauskloppen, würde ich meine IP wechseln & könnte über Jahre hinweg Unsinn posten ^^


PS: Durch euere wildes Gejammer konnte ich jetzt nicht rauslesen, ob es diese "Bahnstörungen" durch einen vorhandenen, riesigen Körper jetzt gegeben hat/gibt bzw ob jene in einer nachvollziehbaren Form gemessen wurden 0_o

Kläret mich auf wildes Fußvolk D;


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:20
@LoggDog

ich such dir mal das video von dem lesch raus moment


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:23
@Occultus
Ja mach das mal, bin einer seiner Jünger =)

Wenn ich wem vertrauen würde, dann dem guten, alten Leschi :)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:23
@LoggDog

so hier video eins, und der kerl ist echt gut, seh den gerne...

http://www.youtube.com/watch?v=-gfYUhy5nK4

und hier der zweite teil...

http://www.youtube.com/watch?v=gruuZo5i9vI


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 03:43
und mesnsch, mensch, mensch ihr immer mit eruren mechanischen wellen :(

soll nicht böse sein...

aber nehmen wir mal nen trafo zur hand, der erzeugt auch geräusche im hörbaren frequenz spektrum und woher kommen diese schwingungen die er erzeugt?? von der energie die dadurch fliest


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 04:08
Ja stimmt dass er gewisse Schwingungen erzeugt @Occultus... ich für meinen Teil sprach ja nur auf die Kritik an der Übertragung auf einer vorherigen Seite an :)


Btw: Thx für den Lesch-Link (hah, sollte ein neues Wort werden wie ich finde :D).
Ich komme viel zu selten zum lernen via Lesch :/


Also haben wir am Ende ein "Etwas" im All welches andere Körper beeinflusst aber zuwenig Masse hat um A zu sein, aber zu viel um B zu sein.... hmz -_-

Befriedigt mich jetzt garnicht muss ich zugeben :D



Wären fehlerhafte Messungen nicht eine einfache/mögliche Erklärung? (will da jetzt nichts lostreten! ^^)


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden