weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X, Marduk
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:06
@jelena

ne hab ich nicht gesehen, aber an ufos zweifel ich schon lange nicht mehr, wer weis was es war

hast du da auch irgendwelche bilder, links oder sonstiges zu???


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:07
Mmmh.
Durch die Resonanzfrequenz willst du also den oninösen Planeten X zum Bersten bringen !

Dir ist aber schon klar, daß du mit deiner 'Kanone' eine Schallkanone brauchst.
Zumindest eine, die mechanische Schwingungen erzeugt !
Dann möchte ich mal sehen, wie du ohne ein gasförmiges Transportmedium
im All (Vakuum !) dein 'Schall-Strahl' zu dem ominösen Planeten X gelangen soll !
Das wird wohl leider nicht funktionieren.

Dann, angenommen, man brächte diesen ominösen Planeten wirklich zum Bersten,
dann hätten wir erst richtig das Problem, daß hier mehrere Mega-Asteroiden
(Trümmerstücke des Planeten) mit Sicherheit einschlagen würden und für eine
Auslöschung von so ziemlich allen Lebens auf der Erde sorgen würde.

Des weiteren, wenn der Planet mehrere Jupitermassen haben soll und
so um 2012 angeblich die Erdbahn kreuzen würde (alle zigtausend Jahre),
dann hätten wir bis zu seinem Erscheinen ja nur noch 2 Jahre.
Bei einer Umlaufzeit von mehreren tausend Jahren um unser Sonnensystem
sind zwei Jahre von der Distanz zur Erde ein Klacks und m,an müsste ihn schon
sehen oder zumindest aufgrund seiner relativen Nähe und Massengravitation
Bahnstörungen bei den äußeren Planete und vor allem unseren Gasriesen
verursacht haben. Hat er aber nicht, weil keine Bahnstörungen messbar sind !
Ergo - diesen ominösen Planeten X gib es garnicht !


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:10
@Occultus
Mit was für einer Kamera hast du die Sternenaufnahmen gemacht ?
Belichtungszeit ?

Und - Ja, es ist der Mars der zurzeit extrem hellrot zu sehen ist.
Er befindet sich zur Zeit in relativ nahesten Entfernung zur Erde und er hat auch ein
relativ hohes Rückstrahlvermögen.
Man kann auch Jupiter und Saturn relativ hell links unterhalb von Orion sehen.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:11
@Gamma7

ach hast du das nachgemessen das keine bahnstörungen da sind???

und wie schon gesagt, die trümmer würden wohl die ursprünlgiche bahn zum großteil beibeahlten und nicht auf die erde krachen

und ausserdem wenn das ding kommt, dann löscht es auch so ALLES aus und die erde muss sich wieder neu aufabuen

hab jetzt leider keinen adapter für mein SLR kamera sonst würd ich mal nen bild durchs teleskop machen


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:13
@Gamma7

die kamera ist ne canon 450 D mit ner blende von 3,5 iso 1600 und 30s belischtung


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:14
So nebenbei, Betegeuze oben linke Ecke von Orion ist auch faszinierend anzusehen.
Links von Orion kann man Sirius (A/B) auch sehr hell sehen.

Mars übrigens ist gerade (jetzt) links oben von Zwilling (Zwilling ist über Orion)
sehr schön anzusehen.


melden
nrage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:16
Ich will hier ja nicht sagen, dass mich die Themen von Occulus, Panta-Rei, 23.45 oder was auch immer, mich nicht in gewissen Maße amüsieren, aber kann man es nach etlichen Monaten nicht endlich einsehen, dass er einfach keine Berechtigung hat hier zu schreiben und ihn bannen? Langsam tut sowas weh.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:18
@Gamma7

ja mars ist über dem stern haufen M 44

und veräppeln kann ich mich alleine jupiter ist weit hinterm horizont und überhaupt nicht zu sehen und ist auch nicht in der nähe von orion


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:19
@nrage

ach der herr ist mich also schon länger am beobachten und erst seit fast gestern angemeldet :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:22
@Gamma7

und das ist quatsch das du mechanische schwingungen erzeugen musst


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:24
Wie willst du dann den Planeten in Schwingung versetzen ?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:25
@Gamma7

die erde zb mit ner 7,8hz elektromagnetischen welle, das würde die auch zerlegen


melden
nrage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:28
@Occultus

Man soll es nicht glauben, aber man kann in diesem Forum auch ohne Account lesen. ;)
Aber lassen wir das mal.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:37
@nrage

dann kommste direkt angesprungen und meinst erstmal, DER MUSS WEG


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:47
Probiers mit den Reichsflugsacheiben : /


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:50
komischerweise soll sich auch die resonanzfrequenz der erde zu 2012 verändern und zwar auf 8HZ das würde beduten das die kugel seine größe ändert


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 01:50
Nachtrag:

Nicht spontan sondern sie ist dabei sich langsam zu ändern... kann man auf verschieden sieten nachlesen, das die resonanzfrequenz momentan am wachsen ist


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:16
Gamma7 schrieb:Man kann auch Jupiter und Saturn relativ hell links unterhalb von Orion sehen.
die planeten verlaufen oberhalb des orion, durchlaufen somit stier und zwilling, um genau zu sein durchlaufen sie die 12 tierkreiszeichen am nachthimmel


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:21
@RaccoOn_

ja aber nicht heute nacht


melden

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:33
@Occultus

schreib kein stuss

die planeten bewegen sich auf der ekliptik, woanders macht auch keinen sinn


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

05.02.2010 um 02:34
@RaccoOn_

hast du jemals nen blick innen astro progi geworfen???


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden