Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen verleihen Superkräfte?

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:36
@Plutarch

Das ist kein Zusammenhang, sondern ein Link von Wikipedia.


melden
Anzeige
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:36
@Hesher
ja dann folge dem Link oder lass es bleiben.


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:37
@Plutarch

Reicht mir ja schon als Antwort, wenn du mir nicht wirklich antworten willst ;)


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:44
@Hesher
Du hast mich gefragt:
Hesher schrieb:Wo ist der Zusammenhang?
Endorphine sind körpereigene Opioidpeptide, die in der Hypophyse und im Hypothalamus von Wirbeltieren produziert werden. Sie entstehen als Zerlegungsprodukte dreier Präkursor-Proteine, und zwar

* Proopiomelanocortin wird unter anderem in α/β/γ/σ-Endorphin und Met-Enkephalin zerlegt
* Proenkephalin-A wird in verschiedene Enkephaline zerlegt
* Proenkephalin-B wird in Dynorphine zerlegt

Diese Stoffe hormonartigen Opiate werden ausgeschüttet, wenn wir mit uns besonderes zufrieden sind. Sozusagen als eine Art Belohnung. Zufriedenheit kann man sich durch Glaube selbst vortäuschen und weswegen wir ja auch gerne glauben.


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:46
@Plutarch

Trotzdem erschließt mich da kein Zusammenhang zwischen den Rekordhaltern des Sports und den Gläubigen. Reden wir jetzt über Drogen und Sport oder über Religionen?


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 18:59
@Hesher
Hesher schrieb:Trotzdem erschließt mich da kein Zusammenhang zwischen den Rekordhaltern des Sports und den Gläubigen. Reden wir jetzt über Drogen und Sport oder über Religionen?
Kann ich verstehen. Aber wir reden zuerst mal von Superkräften durch Drogen und in welchem Zusammenhang ist dann wohl nicht unbedingt Zwängen auferlegt.^^


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:21
Mit Hilfe von Aufputschmitteln habe ich mal ca. 6 Stunden durchgepoppt^^
Man kommt einfach nicht so schnell.


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:29
@one-8-seven

Erbärmlich, dass du es nicht ohne kannst.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:31
@AthleticBilbao
Als ob du im normalen Zustand 6 Stunden durchhalten könntest


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:34
@one-8-seven

Weiß ich nicht. Jedenfalls musst du damit rechnen, dass auf unqualifiziertes Geschwätz ne unqualifizierte Antwort kommt :]


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:35
@AthleticBilbao
unqualifiziert? WTF?^^


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:37
@one-8-seven

Naja... Prahlen mit (herbeigeführten) libidinösen Fähigkeiten... klingt unqualifiziert :P ^^

(aber ich glaub, jetzt wird es eh Offtopic und wir bekommen gleich beide Stress mit nem Admin oder so..)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 19:39
@AthleticBilbao
nöö, ich geb auf^^


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 21:32
Warum hält er die psychische Stärke anstatt nur kurzfristig nicht auch langfristig aufrecht?

@delay
weil der körper recht schnell muskelmasse abbaut und fett ansetzt wenn man sich falsch ernährt und keine bewegung macht ;-)

wenn du nur vor der glötze hängst und dich nur von cheesburger, pommes und cola ernährst, ist es kein wunder das du "schwächelst"...trainierst du aber regelmässig und ernährst dich sinnvoll, dann hast du deinen superhelden ;-)

@one-8-seven
wie ging der spruch: hunde die bellen poppen nicht? oder so ähnlich halt ;-)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 21:33
@Leibhaftiger
hahaha sehr lustig, nee im ernst, das hab ich schon paar mal gemacht


melden

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 22:49
Warum fährt man mit seinem Auto nicht immer vollgas? Man käme im Stadtverkehr ein bischen schneller voran...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 23:37
den rekord kann er sich auf seinen grabstein meiseln. drogen und doping bringen den sport nicht weiter. der mensch muss ohne hilfsmittel an seine leistungsgrenze kommen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

22.08.2010 um 23:56
@Dorf
das sehen leider viele menschen nicht ein
sie wollen immer gewinnen und greifen daher auch auf drogen bzw. doping zurück, in der hoffnung nicht erwischt zu werden
solche menschen sind erbärmlich, weil sie keine niederlage haben wollen


melden
delay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

04.09.2010 um 23:45
Asgaard schrieb am 22.08.2010:solche menschen sind erbärmlich, weil sie keine niederlage haben wollen
Ich finde Menschen erbärmlich, die Menschen beschimpfen, die siegen wollen.

Und Leistungsgrenze wird immer mit Schmerzen verbunden sein. Es wird immer der gewinnen, der sich am meisten dafür aufopfert. Wenn er es haben will - warum nicht -.-
Er trägt die Schmerzen ja immerhin selbst.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen verleihen Superkräfte?

05.09.2010 um 14:28
@delay
delay schrieb:Ich finde Menschen erbärmlich, die Menschen beschimpfen, die siegen wollen.
also du findest menschen, die drogen nehmen, um zu gewinnen, gut?
wenn du sowas toll findest, ok...
sehr komisch
ich rede von denen, die auf drogen zurückgreifen, um zu gewinnen, und nicht von diesen, die es mit der eigenen kraft versuchen.
ich beschimpfe niemanden, der siegen will, nur die, die um zu gewinnen drogen und doping nehmen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden