weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Farbrauschen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:23
@gecu

bist ja n ganz lustiger ich krümme mich vor lachen.

der rest: siehe PN.


melden
Anzeige

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:28
@RageInstinct

wirklich schade, du hast es geschafft diesen thread echt lächerlich zu machen.
aber war ja auch deine intention anscheinend. zog sich von anfang an wie ein
roter faden durch das ganze thema..


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:30
Der Thread war schon von dem Zeitpunkt an lächerlich ab dem du den ersten Buchstaben getippt hast.

Und Tschüsschen.


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:39
@RageInstinct

vielleicht ist so ein forum halt nichts für dich!


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:42
@gecu

vielleicht hörst du jetzt auf zu nerven?


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:43
@RageInstinct


vielleicht hältst du beim nächsten mal einfach deine kommentare zurück!


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:46
@gecu

von dir lass ich mir garnichts sagen. gesindel!


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 05:47
@RageInstinct


nur beleidigungen, was ist bloß los mit dir?


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 11:05
Kenn ich - sieht es krass aus! Hatte mal richtg komische Formen gesehen. Da wurde ein Kreis von grün zu Rot und hat sich immer gedreht! :D

Wenn man das linke Auge schließt und ganz leicht oben links ans geschlossene Auge fässt - nur ganz leicht - kann man !unten rechts! einen Schwarzen Fleck sehen!!!


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 11:23
@ gecu,

stimmt, ich hatte den Artikel noch nicht gelesen. Interessante Sache wie diese Dinge bei geschlossenen Augen entstehen. Ob nun mittels Phosphenen oder durch neuronale Entladungen des Gehirns.


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 12:25
@Juicy10

Ich glaube, dass zweite was du schriebst, das mit dem schwarzen Fleck, habe ich hier schon mal beschrieben. Ließ es dir mal durch und sage mir bitte ob es sich um das gleiche Phänomen handelt :D.
Sehr beruhigend, dass ich hier immehin nicht die einzige Person bin, die auf ihren Augen herumdrückt ;).


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 12:34
Ich bin der Meinung, das ist vollkommen normal.


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 12:37
@crusi

Was genau?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 12:38
@ChiNatsu

Dass man Farben auch sieht, wenn die Augenlider geschlossen sind?


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 12:40
@crusi

Achso, ich war mir gerade nicht sicher, ob sich dein Beitrag auf den thread allgemein bezog, oder auf einen anderen Beitrag, sorry ;).


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 13:32
@ChiNatsu
Ja - genau sowas! ich vermute mal, durch den Druck werden die Zapfen an der Stelle "blockiert", da das Gehirn das Bild dann auch noch umdreht, dreht ich auch der Fleck mit. :D


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 13:43
Hab das als ich noch klein war auch immer gemacht, hab mir noch extra mit den Handflächen auf die geschlossenen Augen gedrückt. Hab dann immer sowas in der Art gesehen:


melden

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 13:52
@Juicy10
Joa, irgendwie sowas mit Druck, wahrscheinlich, das, das hier schon öfter beschrieben wurde :D.

@proroboter
Ja, in die Sonne gucken und die Augen reiben gibt bunte Farbexplosionen :D.
Btw. du hast Fraktale gesehen? ;).


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 13:58
@ChiNatsu
Ja, in die Sonne gucken und die Augen reiben gibt bunte Farbexplosionen .
Btw. du hast Fraktale gesehen? .
Ja, hat immer etwas gedauert bis die kamen, waren zwar nicht ganz genau so wie in dem Video aber sehr ähnlich! Die Farben waren nicht so Bunt und es sah nicht so aus wie rein gezoomt sondern mehr als würde das Fraktal wachsen, kann ich echt schwer beschreiben -.- hab aber nicht in die Sonne geguckt oder die Augen gerieben, sondern nur einen gleichmäßigen Druck mit den Handballen auf jedes Auge und irgendwann ging die Show dann los!


melden
Anzeige

Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen

01.11.2010 um 13:59
Bei ner polizeikontrolle sollte ich vor kurzem mit den handballen auf meine geschlossenen augen nen druck erzeugen... als die frau genug gesagt hat, sollte ich die augen öffnen und die haben mir mit ner lampe rein geleuchtet lol.... sollte ne art drogentest sein....


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden