Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Komet, Zerstörung, Apophis, Hirngespinnste, 2036

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.08.2012 um 04:06
vycanismajoris schrieb:Sollte der Weltuntergang doch schon 2012 stattfinden werden wir vielleicht reinmoderiert.

http://meedia.de/nc/fernsehen/zdf-mit-live-show-vom-weltuntergang/2012/08/13.html

hi, hi
Hm hm.
Lustige Idee. Aber komisch beim ZDF. Der Sender gefällt mir sowie sowas von garnicht.

Aber ich hoffe ich vergesse nicht den Videorekorder anzuschalten, wenn sich dann live im Fernsehen ein Dimensionsportal öffnet und ein niburianischer Cyber-Annunaki Harald Lesh in einzelteile zerlegt. :D


melden
Anzeige
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.08.2012 um 09:09
Die Welt kann nicht untergehen... wohin auch, wir sind im All, schwerelosigkeit und so... obwohl wir könnten in die Sonne fallen, den eig. stürtzen alle Planeten in die Sonne aber dank der bewegung und der daraus resultierenden Zentrifugalkraft, verbleiben wir in einem tollen Orbit um die Sonne und dieser Orbit ist viel besser als die kaugummis und auch viel wichtiger.

Naja allen in allem, die welt wird es auch im Jahr 9012 noch geben, mit oder OHNE UNS...

Bis eines Tages die Sonne wohl oder übel, sich aufbläst und die erde ein letztes lied spielt...

The Ring of Fire ;)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

16.08.2012 um 21:11
Wikipedia: (99942)_Apophis

Es droht keine Gefahr für die ganze Menschheit, dafür ist er zu klein.


melden
powermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

18.08.2012 um 20:01
Bis dahin blasen wir dieses Teil mit unseren freien Energiewaffen von der Erde aus mit der verstärkenden Kraft der fetten CO2 Schicht am Himmel, die wie ein Brennglas wirkt, rauß aus unserem Sonnensystem paaaaaaaaaaaammmmmm. :-D


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

19.08.2012 um 19:23
hier mal ne liste aller bekannten "verpassten" weltuntergänge ;-)

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

21.08.2012 um 09:35
Wie sollte ein Komet der das Sonnensystem nur alle 3600 Jahre durchquert legendär sein? Er hatte ja bisher nur einmal die Chance von Hochkulturen entdeckt worden zu sein...

Denk dir doch wenigstens etwas glaubwürdigeren Kram aus und setz das Datum nur 5 Jahre in die Zukunft oder so, damit wird das ganze noch viel prickelnder ;)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 13:53
halloooo liebe freunde der apokalypse!

da die ganzen dusseligen maya-kalender, 2012 und nibiru threads ja in den nächsten tagen wieder im untergrund versumpfen werden dachte ich es ist an der zeit sich schonmal aufs nächste datum einzuschießen.

wie wäre es mit 2036? klingt doch auch schön..


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 13:58
@nyarlathotep
Ich kann keine Enden der Welt mehr sehn... -.-


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:00
@Rumpelstil
ach komm schon.. einer geht noch! :D


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:05
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:wie wäre es mit 2036? klingt doch auch schön..
Erzaehl es dem Dude !


Mit dem Jahr 2036 laesst sich ausrechnen und dies ab 2029. Sollte es zu einer Kollision kommen, wuerden wir diesmal aus sicherer Quelle darueber informiert, und nicht von Esos. Koennte dann auch sein, das der Mensch in der Lage waere etwas dagegen zu unternehmen, wie z.B. den Asteroiden auf eine andere Bahn lenken.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:15
@Rumpelstil
Nimms nicht so schwer! Bestimmt sind ein paar Zeugen Jehovas unter den Usern.lol


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:18
Ha, da ist es schon, dass neue Datum! :D Ich hab nur drauf gewartet. :D Hättet ihr nicht bis morgen warten können?!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:24
@Terror-Toast
so neu ist es ja nicht. und nein, ich konnte nicht mehr abwarten den thread hoch zu holen.. *gnihihi*
will nen fließenden übergang haben..


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 14:25
@nyarlathotep

;)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 16:53
2036 ist viel zu weit weg um jetzt schon Bücher, Videos und anderes Material zu verkaufen, da finden die Untergangsbetrüger mindestens noch drei Zwischenuntergänge.

Vom Atztekenkalender über Nostradamus (dem man erfahrungsgemäß jeden Schwurbelvers unterjubeln kann, ohne daß die Gläubigen das merken) bis zu einem frischen entdeckten Zwickauer Kodex...


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 17:00
Nicht schon wieder... -.-

Wenn ich daran denke, dass 27 Jahre bevorstehen, wo wieder neue Prophezeiiungen über Weltuntergang kommen, dann macht bitte morgen schon ein Ende damit...

Und sollte es tatsächlich gefährlich werden, denke ich, dass man da schon weit genug ist um die Gefahr abwenden zu können.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 17:07
rambaldi schrieb:da finden die Untergangsbetrüger mindestens noch drei Zwischenuntergänge
Eine provisorische Liste gibt es bereits:

Weltuntergang


2076 jedoch ist ein heißer Termin:

- 6000 Jahre seit Erschaffung der Welt (Bede prophezeit Weltuntergang)
- der muslimische Kalender wird 1500


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 17:13
Bei soviele Weltuntergangs- Termine,kann ich nur eines sagen:

Alles hat EIN Ende, nur die Erde hat mehrere ...


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 17:15
@Branntweiner
2077 ist mir egal, dann habe ich die 100 schon ein paar Jahre hinter mir...


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

20.12.2012 um 17:16
rambaldi schrieb:2077 ist mir egal, dann habe ich die 100 schon ein paar Jahre hinter mir...
Freue dich nicht zu früh. Denk an Heesters! Meine Großmutter ist auch schon 97.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Unverwundbare65 Beiträge