Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru, Erdachse, Erwärmung, Polarsprung
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:41
bitte zurück zum thema, danke


melden
Anzeige

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:42
.... schon irgendwo seltsam das Ganze - aber irgendwie findet man immer wieder für Alles eine plausible Erklärung ^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:43
@breimarder hat schon recht: falls es ein Ereignis der Erdachse ist, hätte die Sonne auch zwei Tage später verschwinden müssen. Bei einer grundlegenden Eisschmelze jedoch auch, denke ich.


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:48
Wenn dies während eines jahres passiert, kann die Sonne richtig untergehen aber falsch aufgehen.

Am besten wir Fragen den Dr. Lesch...)))


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:50
@Dracco13

was zur...

Hattest du nicht eben noch mit dem Maya Kalender um dich geschlagen?

Wie kannst du da nur den Lesch in den Mund nehmen?


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:54
Weil der sich so gut auskennt...im Universum ))


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 14:57
Nein, ich bin kein Esotheoretiker,

ich glaube aber das die alten Kulturen
sehr viel klüger waren als man ihnen Heute nachsagt.

Die Mayas hatten offensichtlich Astronomische Kenntnisse.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:00
Dr. Lesch kann ja mal beim Cern nachfragen ob dass mit der Schneeschmelze angehen kann


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:01
Jetzt hört doch auf mit euren Hirngespinsten.
2012 rückt näher. Nibiru hat durch seine Anziehungskraft die Erdachse soweit verschoben, während die Anunaki darauf warten mit ihrem "Black Knight" unser Verhalten darauf zu studieren bis zum 21.12.2012. Der Mayakalender tickt unaufhörlich weiter. Die Freimaurer haben ihre Bunker schon fertig und werden das ganze unbeschadet überleben um ihre NWO zu starten.

So :-D

Ich glaub nicht so recht daran, dass es an der Eisschmelze liegt. Ich wäre "nur" für die Eiskristalle in der Luft. Aber nachdenklich stimmt es einen schon.


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:02
Aber zurück zum Thema...

Wie ist das nun mit dem Vogelsterben ?
Ich weiss das sich Vögel und auch Fische
an dem M-Feld der Erde orientieren.

Wenn etwas mit diesem nicht stimmen -würde-,
wären diese die ersten Lebewesen die dies wahrnehmen würden.

Kann hier jemand die Landteile, wo derzeit diese Dinge geschehen sind posten.
Wo sind in den letzten Wochen diese Tiere gestorben??


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:04
@Dracco13
Was hätte das Erdmagnetfeld jetzt mit damit zu tun, dass die Sonne 2 Tage zu früh aufgeht?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:06
@ghostfear1983

Der@Dracco13 meint vllt.das hängt mit der Globale veränderung zusammen?


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:08
Ich bin kein Freund von der Planet X These.

Ein Planet ist doch sehr "gross" und sehr schnell wird der sich auch nicht bewegen.
Wenn dieser, in einem Jahr hier sein soll, müssten wir ihn doch schon sehen.

oder nicht?

Globale veränderung ??? Automatische Erleuchtung...ach komm...

Ich dachte mehr an die Erdprozession.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:10
@marco23
Das Erdmagnetfeld geht nicht erst seit gestern spazieren.
Aber dass das Vogelsterben damit zusammenhängt liegt jetzt nicht unbedingt fern. Nur um solche Aussagen dann zu untermauern, wären Quellen ganz toll. Nur bislang ist alles pure Theorie was das angeht. Und das Vogelsterben hat nun mit dem Sonnenaufgang bzw. mit diesem Thema recht wenig zu tun. Damit rutschen wir nur ins Offtopic.


@Dracco13
Meine Theorie weiter oben war eher humorvoll gemeint ^^


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:11
mhhhhhhhhhhhh gibts noch mehr fackten??
und übringens kann man doch sehr wohl sehn ob es eine spieglung ist oder ob die sonne aufgeht ich bitte euch es ist ja nicht nur hell gewortden sondern man sieht die sonne aufgehn!!


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:12
@ghostfear1983
Eh klar...spass muss sein.


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:13
Wo sind den nun die Tiere gestorben...

Eine Weltkarte mit diesen punkten wäre hier nützlich.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:17
ghostfear1983 schrieb:Ich glaub nicht so recht daran, dass es an der Eisschmelze liegt. Ich wäre "nur" für die Eiskristalle in der Luft. Aber nachdenklich stimmt es einen schon.
Seltsam ist ja nur das man das Ganze erst in diesem Jahr beobachtet haben will - die Eiskristalle müßte es ja aber schon öfters mal gegeben haben und das mit der Eisschmelze ist auch irgendwo unlogisch weil die letzten beiden Winter doch eher sehr kalt waren...


melden
Dracco13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=XsUn_Rxz6bQ


melden
Anzeige

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 15:20
Leute

TOPIC ist :

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu füh auf- Erdachse verschoben?



Tiersterben hat hier nichts verloren.

Habt ihr Karten von den Orten etc was weiss ich, dann postets in die entsprechenden Threads.



Ich stelle hier die Frage:

Wo hätte das Eisschmelzen stattfinden müssen um einen gesenkten Horzont zu verursachen?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt