Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Erdachse, Erwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 21:10
Danke @Spiff,
endlich mal eine vernünftige Erklärung.

Und wenn der Beobachter nicht auf einen Stuhl gestiegen ist, dann würde es auch ausreichen wenn die Gletscher etwas abschmelzen. Habt ihr mal geschaut wo Ilulissat liegt? In Richtung Süden ist nur Eis.
/dateien/gw69589,1294863033,mob77 1217078116Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 21:17
@bit
Ja, und selbst eine etwas stärkere Lichtbrechung in der Atmosphäre würde ausreichen, einige Fachleute vermuten das wohl mit ihrer Erklärung durch Eiskristalle in der Luft.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 23:11
@Spiff
@bit
Zum Glück hab ich auf "nur" die Eiskristalle gewettet ^^

Man sieht, auch Pfürzen werden Elefanten geboren.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 23:35
Eine Strichspuraufnahme des Polarsternes würde klar zeigen ob es eine Verschiebung der Erdachse gäbe oder nicht!
Zeitaufwand: Eine Wolkenlose Nacht!
/dateien/gw69589,1294871750,erddreh2
sollte sich der Polarstern nicht mehr dort befinden - nämlich im Zentrum der Strichspuraufnahme! - dann poste ich ein Bild des Maya-Kalenders ( will sagen - dann laufe ich nackt um den Block!)


2x zitiertmelden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

12.01.2011 um 23:58
@thePROton
Und ich warte, wenn du wieder im Zentrum angelangt bist, mit warmen Klamotten auf dich ^^


1x zitiertmelden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:00
?


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:03
@thePROton
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:sollte sich der Polarstern nicht mehr dort befinden - nämlich im Zentrum der Strichspuraufnahme! - dann poste ich ein Bild des Maya-Kalenders ( will sagen - dann laufe ich nackt um den Block!)
Das meinte ich ^^


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:08
@ghostfear1983

Kannst du dich etwas deutlicher erklären?
Bei mir ist angekommen; du glaubst, die Erdachse habe sich verschoben!?


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:11
@thePROton
Lies einfach den gesamten Thread (sind ja nun nicht allzuviele Seiten) und auf Seite 2 wird dir ins Auge springen, wo mein Gedankengang hingeht.

P.S.: Das mit der Erdachsverschiebung habe ich schon Anfangs sehr weit weggeschoben


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:14
lies du doch mal mein posting!
du schreibst
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Und ich warte, wenn du wieder im Zentrum angelangt bist, mit warmen Klamotten auf dich ^^
aus welchem Zentrum, bitte?
aus dem Zentrum des Bildes?


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:23
@thePROton
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:sollte sich der Polarstern nicht mehr dort befinden - nämlich im Zentrum der Strichspuraufnahme! - dann poste ich ein Bild des Maya-Kalenders ( will sagen - dann laufe ich nackt um den Block!)
Vllt ein wenig aneinander vorbei geschrieben...

Auch egal.

Also bevor es sich um eine Erdachsverschiebung handelt, werd ich blond und bin gebürtiger Südsudanese.

Ergo, die Erdachsverschiebung ist reiner Blödfug ^^


1x zitiertmelden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:27
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Also bevor es sich um eine Erdachsverschiebung handelt, werd ich blond und bin gebürtiger Südsudanese.
genau
und ich laufe nackt um den Block!

dann sind wir eh einer Meinung! (scheint wir sind wirklich ^^ - mit offenen Armen aneinander vorbeigerannt (; )


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:30
@thePROton
Jau... Scheint so...
Aber ich habe ja auch auf Seite 2 eine weitere Theorie gepostet, die nahezu alle VT's und ufologie-Annahmen beinhaltet. Einige hab ich ausgenommen. Aber wer weiß ^^


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:31
Bereits durch das Erdbeben von 2004, dass eine Stärke von 9,1 auf der Richterskala hatte und einen verheerenden Tsunami im Indischen Ozean auslöste, wurde die Länge des Tages um etwa 6,8 Mikrosekunden verkürzt.
Und meine Freunde, wenn ich an die Erdachse denke, fällt mir ein, dass um 2012 (ob 2010 oder 2012, es würde auf dasselbe rauslaufen) die Erdachse kippen soll, dadurch unsere Pole ein Sprung machen, und dass Nibiru nicht mehr weit ist... Ob es stimmt, dass die Erdachse gekippt ist, kann ich nicht sagen. Aber allein der Gedanke, es könnte so sein, lässt mich aufhorchen.
Andererseits denke ich auch, die da “oben” lassen sich ja bekanntlich viel einfallen – und sie haben einen Masterplan. Möglich, dass sie uns daher auch vieles vorgaukeln. Wofür H.A.A.R.P. eingesetzt werden kann und wie die Wirkungen aussehen, habe ich schon oft geschrieben. Und auch jetzt bin ich davon überzeugt, dass man diese Anlage genutzt hat, und weiterhin nutzen wird.

http://www.theonlyplanetofchoice.net/PTC/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=5
 


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:32
OT AAHHRRGGGGHHHLLLLL );


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:46
Ach du Scheisse
@Azuma
Das meinst du wirklich ernst oder? Das ist nicht mehr in den Bereich der Ironie oder des Sarkasmus einzuordnen.
Ich lege dir jetzt nur nahe dich näher zu informieren über einzelne Ereignisse und dessen Auswirkungen auf die Erdachse oder spar dir einfach aus Eigenschutz weitere Postings.


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:54
Immer häufiger Erdbeben.
Taubenzüchter beklagen sich über nicht heimkehrende tauben.
Fische und Vögel die nach dem Magnetfeld reisen verenden.
Wetterschwankungen die es so noch nicht gab.

@ghostfear1983
Bitte Quelle lesen.


1x zitiertmelden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 00:58
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Taubenzüchter beklagen sich über nicht heimkehrende tauben.
Fische und Vögel die nach dem Magnetfeld reisen verenden.
Wetterschwankungen die es so noch nicht gab.
Diese Punkte sind bislang mit den Erdmagnetfeld zu erklären. Das geht schon seit Jahrtausenden wandern. Und das auch noch immer von Nord nach Süd. Ist alles belegt. Und ist nichts neues für die Erdkugel. Gabs wohl schon öfter mal in den letzten 4.5 Mrd Jahren.

Was das Erdmagnetfeld aber nun mit dem frühen Sonnenaufgang zu tun, offenbart sich mir nun nicht wirklich. Wie schon Fedaykin erklärt hat, haben Photonen keine Ladung können somit nicht vom Erdmagnetfeld abgelenkt werden, was also eine optische Täuschung durch dieses ausschliesst.
Also nächster Versuch von dir...


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 01:00
@Azuma
Die Dauer eines Tages wurde um 1,26 Millionstel Sekunden verkürzt, berichten einige Forscher. Die Einbuße sei zwar zu gering, um sie messen, geschweige denn erleben zu können - aber berechnen ließ sie sich.
Seit errichtung um 1.25 millionstel Sekunde... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das würde noch in 1000 Jahren keinen Tag ausmachen. Aber das wird schuld sein, an den 2 Tagen binnen 1 Jahres...
Nächster Versuch von dir....


melden

Sonne geht in Grönland 2 Tage zu früh auf- Erdachse verschoben?

13.01.2011 um 01:02
@Azuma

Du zitierst einzig und alleine aus dem Artikel von "Mysticasoul"
(zu dem ich keinen Kommentar abgeben möchte)

Hast du auch eine eigene Meinung?
zu
Zitat von tomfietomfie schrieb:dem
Thema?


Anzeige

melden