Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Weltweit

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Erdbeben, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:43
wenn nen Meteorit wirklich einschlägt und du spürst noch ganze Zeit die Erde wackeln, dann wär aber noch ziemlich viel mehr los...

Anzeige
melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:44
@RAH


wohnst du in deutschland?

wenn nein wo?

erklärung du lebst vielleicht in einem erdbebengefährdeten gebiet


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:45
Zitat von RAHRAH schrieb:man kannste dir überall anschaun das es überall wackelt
Ja... und? Das ist doch nichts neues. Erdbeben gibts es auch schon seit Millionen von Jahren.

Du tust aber so, als ob das ein neues Phänomen wäre :|


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:45
@RAH

Hmmm ... USGS bestätigt das Bild nicht. Alles ruhig in Europa die letzten sieben Tage. Und dein Programm holt die Daten von USGS.

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ (Archiv-Version vom 29.01.2011)


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:46
@rutz

das tut doch eigentlich auch nichts zur sache.

ich denke diese bilder hier sprechen bände...

http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml (Archiv-Version vom 22.02.2011)


1x zitiertmelden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:48
@RAH


doch es tut was zur sache..in japan oder an gebieten wo zwei platten aufeinandertreffen sind solche beben nicht unselten...

in deutschland gibt es sehr wenige beben da es nicht an einem gebiet liegt wo zwei platten aufeinandertreffen....


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:48
Zitat von RAHRAH schrieb:ich denke diese bilder hier sprechen bände...
Dann zeige bitte, dass es mehr Erdbeben sind als gewöhnlich.


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:49
@voidol

also ich seh auf deinem link alles voll mit beben???

/dateien/gw70007,1295887748,bebenr

http://img651.imageshack.us/img651/6025/bebenr.jpg

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ (Archiv-Version vom 29.01.2011)


2x zitiertmelden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:49
@Tommy137

ja deswegen frage ich ja auch ob sich jemand damit auskennt


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:50
@RAH
Deswegen wissen wir immer noch nicht,
wo d u das Wackeln wahrgenommen hast!
Vielleicht bildet sich in deiner Nähe ein Sinkhole?


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:50
Zitat von RAHRAH schrieb:also ich seh auf deinem link alles voll mit beben???
Dann solltest du anfangen, die Beiträge richtig zu lesen...

USGS bestätigt das Bild nicht. Alles ruhig in Europa die letzten sieben Tage.


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:51
Zitat von RAHRAH schrieb:also ich seh auf deinem link alles voll mit beben
Ja, mit schwachen Beben. Davon gibt es Unmengen.

Nur man sieht eben nicht die in Europa, wie dein Foto sie suggeriert.


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:53
http://www.gd.nrw.de/a_beben.php (Archiv-Version vom 10.01.2011)

soviel zu einem weltweiten beben


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:54
@Tommy137
@voidol

Also ruhig sieht für mich anders aus....

/dateien/gw70007,1295888047,zugspitzeOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://img404.imageshack.us/img404/4296/zugspitze.jpg

http://www.erdbeben-in-bayern.de/daten-live/seismogramme/seismogramme (Archiv-Version vom 06.07.2010)


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:54
Also ich sehe derzeit 10 Beben unterschiedlicher Magnitude.

http://www.iris.edu/seismon/

Und da ich diese Seite öfter mal beobachte, ist das nichts Ungewöhnliches derzeit.


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:54
/dateien/gw70007,1295888087,eq3dUnd ich habe jetzt die Freeware-Version von EQ3D schnell runtergeladen und angeworfen, auch die liefert mir nicht das Bild, das du gepostet hast.

gw70007 1295888087 eq3d


1x zitiertmelden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:56
@voidol

ich hab es auch so eingestellt das die Beben der letzten sieben tage angezeigt werden ;)


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:57
man sieht doch auch schon beim link von @philomela
das die beben nur an den kanten der platten stattfinden... also FAIL


melden

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 17:59
@RAH
falls du mal wieder was spürst, dann fülle das formular aus http://www.gd.nrw.de/a_bform1.htm (Archiv-Version vom 11.01.2011)

und dir wird geholfen


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Weltweit

24.01.2011 um 18:00
Und noch ein neues Beben was ich auch ziemlich stark spüre das trifft die beschreibung von der einen dame ganz gut, mir ist auch schon schlecht und schwindelig

/dateien/gw70007,1295888430,zugspitze2Original anzeigen (0,2 MB)

http://img98.imageshack.us/img98/5427/zugspitze2.jpg

http://www.erdbeben-in-bayern.de/daten-live/seismogramme/seismogramme (Archiv-Version vom 06.07.2010)


Anzeige

melden