Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 21:55
@KicherErbse
...dann eher aufs affige...aber ich denke, es war donald duck

Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 21:59
@gvdsdtzdgrf

Wie kommst Du zu dieser These?

Ich würde übrigens lieber in die Zukunft reisen, als in die Vergangenheit.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 22:46
@KicherErbse

zurück in die zukunft, oder doch einen glückstreffer nach vorne...man weiss ja nie, was einen dort erwartet


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 00:09
@gvdsdtzdgrf

Eben, das ist ja grade das Reizvolle daran.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 04:26
ich wäre gerne dabei wenn der 3. wltkrieb anfängt, aber dann am besten sofort wieder weg :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 05:26
Das Spektakel der ersten Völkerwanderung


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 14:26
das Jahr 2199,5 !/3 vor Christus nach der Geburt seines Vaters, weil da meine Oma Geburtstag hatte :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 14:27
@Warhead

passt doch odda


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

01.10.2009 um 20:21
@raupi

Wo nur würdest Du dann landen, wenn es diese
angeblich fehlenden hundert Jahre "wirklich" nicht gegeben hat? :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

06.10.2009 um 18:09
Eine Physikvorlesung von Albert Einstein


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

06.10.2009 um 19:04
ich wäre gerne mal bei den maya.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

06.10.2009 um 19:29
Da gäbe es mehr wo ich gern mal hin wollen würde in der vergangenheit.

1.) woodstock (Jimmi Hendrix Live sehen)

2.) dann in die zeit wo es noch keinen strom und keine Elektrischen geräte gab, nur um zusehen wie Leute damals so gelebt haben und mit was die sich beschäftigt haben wenn sie nicht grad arbeiten waren.

3.) Pharaonenzeit ( Pyramiden bau),

4.) Und zu guter letzt würde ich die zeit von ca 1990 - 2001/2 nochmal erleben wollen ;-)

Da gäbe es wenn ich trüber nachdenke so viele sachen die ich in der vergangenheit sehen wollen würde.

Punkt 1 -3 würde ich aber nur als so ne art geist erleben wollen das man die vergangenheit auch wirklich nicht ändern kann

In die Zukunft will ich nur wenn es hundert, tausend oder noch mehr Jahre wären


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

06.10.2009 um 20:17
ganz klar

siddhartha gautamas weg der erleuchtung

jesus sein christuswerdegang

und hmmm....ja...

zum spiel fc köln gegen chealsea...das wäre aber ne zukunftsreise.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 15:27
- Die Dinos ansehen
- Aussterben der Dinos (Meteor)
- Pyramiden Bau
- Sphinx Bau
- Die zerschlagung der Templer. Vorher noch kurz nach dem schatz derer fragen.
- Die lottozahlen von letzter Woche besorgen
- Neandertaler beobachten
- machu picchu in der Blütezeit bestaunen
- Adolf Hitlers reichstags reden (einfach interessant zu sehen bzw. mal zu merken weshalb ihm so viele auf den leim gegangen sind)
- Bau des colosseum in rom
- Generell Rom in seiner Blüte ansehen

und und und

Halt alle erdgeschichtlichen ereignisse von bedeutung


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 15:28
fast vergessen,
alle (alten) sieben weltwunder ansehen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 15:44
In die Eiszeit ! :D xD Ne. Doch lieber in Frankreich zu Zeiten Napoleons. ^^


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 15:44
Ich würd mir ma genau die Tage zwischen Kreutigung, Negativleichenfund, Himmelfahrt und Pfingstwunder angucken..


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 15:45
als newton der apfel auf den kopf viel


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 18:26
Ich glaube ich würde einfach umreisen bis ich alle interessanten historischen Ereignisse mal erlebt habe. Die Frage ist ob ich in der Vergangenheit weiter alter oder nicht. Wenn nicht wäre das optimal um alle Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken.

Leider leider ist das wohl nicht möglich.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 18:31
@Cesair
Der Apfel wurde geworfen...


Anzeige

melden