Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

26.09.2009 um 10:35
ich würde gern sehen, was das gesamte - Universum - eigentlich ist

Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

26.09.2009 um 10:40
Ich würde gerne die hundert Jahre bereisen, die angeblich nie stattgefunden haben.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

26.09.2009 um 10:45
Ich würde gerne an den Tag reisen, an dem Chuck Norris geboren wurde.


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

26.09.2009 um 11:05
dann musst du den urknall bereisen


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

26.09.2009 um 12:51
meine geburt


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

27.09.2009 um 08:13
@ Satyr

Ich glaube, Chuck Norris war schon vor dem Urknall da.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

29.09.2009 um 11:54
würde zum 28.09.09 um 5 Uhr Nachmittag zu unserem Skatepark und mir beim Skaten zusehn^^ und sonst jedes historische Ereignis, um zu sehen wies wirlich abgelaufen ist um nicht nur die GESCHICHTEN aus unseren Geschicht(en)(s)büchern zu kennen...


vieleicht ist ja ne Gruppe von Genies aus der Zukunft durch Zitreisen in die heutige Zeit gekommen, weil unser alter Planet nimmer lebensfähig war oder was auch immer und haben dann mitgewirkt bestimmte Ereignisse zu verändern, die negative Auswirkungen auf die Menschheit gehabt hätten. Wer weis...^^


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

29.09.2009 um 17:36
Habe nicht den ganzen Thread gelesen. Vielleicht ist schon einer auf die Idee gekommen: Nur eine Woche weiter, und dann im TV die Ziehung der Lottozahlen gucken. Das würde sich rentieren...


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 18:46
@Rechvalis
Wär doch fad :P aber ich selbst hätt die Idee nicht gehabt xD
Zurückreisen und mit meinem Namen in Microsoft investieren!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 18:52
Die Reconquista, speziell 1492 :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 18:52
ich würde gern mal zu den tag zurückreisen, an den mich meine eltern gezeugt haben und den ganzen tag über unsichtbar bei ihnen sein


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 18:56
@gvdsdtzdgrf

Würdest du als Unsichtbarer dann deinen Vater umbringen und mit deiner Mutter durchbrennen?


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 18:58
@gvdsdtzdgrf

Das würdest Du Dir wirklich reinziehen wollen?
Meine Eltern sind wohl so ziemlich die Letzten, bei denen ich das sehen möchte.^^


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 20:19
@A.Darko
echt fiese frage...ist sie für dich beantwortet, wenn ich sie nicht beantworte? :D


@KicherErbse
naja, mich interessiert der verlauf ihres tages mehr, als den eigentlichen akt...aber wenn schon denn schon :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 20:25
@gvdsdtzdgrf

Ja ist sie. Sie dürfen die Braut nun küssen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 20:34
@gvdsdtzdgrf

Wirklich sehr seltsame Ambitionen, die Du da hast.^^
Wieso ist denn der Tag so spannend für Dich?

@A.Darko

:D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 20:55
@KicherErbse
aus rein philosophischen gründen...wäre interessant in erfahrung zu bringen, ob sich die begebenheiten des tages der zeugung, auf das leben des gezeugten kindes auswirken....

ansonsten wäre da noch die französische revolution :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 21:00
@KicherErbse
ich könnte mir gut voratellen, dass meine eltern an meinem zugungstag vorher im kino gewesen sind und supermann oder king kong geguckt haben...dann könnte ich so einiges in meinem leben verstehen :D

was könnten denn deine eltern an diesem tag gemacht haben ?


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 21:41
...kann aber auch donald duck gewesen sein


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

30.09.2009 um 21:46
@gvdsdtzdgrf

Glaub ich nicht, dass sich die Begebenheiten auf`s Kind auswirken.

Keine Ahnung, was meine lieben Erzeuger am Tag meiner Entstehung gemacht haben,
hab sie bisher nicht danach gefragt.

Beziehen sich Deine Tendenzen nun eher auf`s Affige,
oder die gespaltene Persönlichkeit? :D


Anzeige

melden