Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 18:41
Ich würde gerne zu dem 28. Juni 1919 in Versailles reisen und der deutschen Delegation die Hände abhaken. Wenn dies nicht möglich ist, reise ich halt zu dem 20. April 1889 in Braunau am Inn, stehle den kleinen Adolf nach der Geburt und versenke ihn im Inn

Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 18:47
@Valentini
Hat das Potential für nen Hollywood B-Movie :-)))


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 18:54
@Mittelscheitel

Ne, das wird nen Kassenschlager :)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 19:03
Also ich würde in die Edo Zeit zurück^^

Aber nur für paar wochen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

14.09.2010 um 19:53
Sollte es diese Möglichkeit geben, würde ich versuchen den Fortschritt in andere Bahnen zu leiten.

Ich bin Don Fungi
/dateien/gw7054,1284486820,odin-antwortet

Hier habt ihr Pläne für Sonne, Wind und Wasserkraft.
Erdöl und Kernkraft ist Tabu.
Mit dem was uns die Natur gibt darf kein Profit erwirtschaftet werden.
Land , Wasser, Luft, die Erde allgemein ist Unteilbar. (Kein Besitzanspruch).

Den Rest überlege ich mir noch. ;)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

15.09.2010 um 16:36
Das Spannendste wären wohl die alten Kulturen. Das alte Rom, die Ägypter, die Frühzeit der Menschen usw :)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

15.09.2010 um 17:47
Ich würd mich gerne mal in der Steinzeit umschauen...

:)

LG

Flusen


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

15.09.2010 um 20:46
Interessante Frage...ich könnte mich gar nicht entscheiden :D
Naja ich glaub ich würde gerne mal schauen, ob es den Jesus von Nazareth wirklich gab...
Den Urknall kann ich mir ja leider nicht anschauen, oder was davor war :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 09:27
@horusfalk3
muss ich recht geben.
Besonders die Kulturen der Mayas und Azteken wären seeehr, sehr interessant.
Bei der Gelegenheit könnte man sie gleich fragen, was es denn nun mit dem Jahr 2012 auf sich hat! :D
Vorraussetzung wäre natürlich die Kenntnis ihrer Sprache :)... Naja.. wenn das nichts wird dann vllt. ins 10.-11.Jhd. ..


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 09:54
Hmm da gäbe es mehrere (wenn das geht :))
1.) Steinzeitmenschen besuchen,
2.) Ägypten besuchen und schauen, wie sie das mit dem Pyramiden genau gemacht haben,
3.) 14.07.1789, Paris: Wie viele Zivilisten sind vor der Bastille wirklich erschossen worden,
5.) Auf den Koloss von Rhodos kraxeln,
6.) Babyhitler in den Inn werfen,
7.) OMG Gladiatorenkämpfe!! Also erst irgendwo in der Provinz, dann in einer größeren Stadt und dann ins Colosseum.

Ich würde (denke ich) nichts verändern außer bei 6.

@Valentini WOAH HIVEMIND!!!!!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 10:22
Welche naturereignisse der superlative gab es??? die schwarzmeerflut fällt mir da nur ein,das müsste man gesehn habe.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 10:27
@vegi
Das Mittelmeer, als das Land bei Gibraltar gebrochen ist, wäre sicher auch verdammt cool (aber auch verdammt gefährlich).


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 10:35
achja nur so nebenbei,so nah an die zukunft würd ich nicht gehn,bevor man noch als hexer auf nen scheiterhaufen kommt;)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 10:54
@vegi
Wie meinst du das?

Also, nicht in die Zukunft reisen, weil man da wieder Hexen/Hexer verbrennen könnte?
Man dürfte halt nicht viel reden ... oder gar nichts sagen :)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 11:07
ich glaube vor dreitausend jahren würde man vlt jemand für sein wissen bewundern und vor 500 wohl eher verbrennen:D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 11:09
Endspiel WM 1990.
Oder alternativ auch 1974.
Ein Konzert von Ruby Starr.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 11:54
-Rütlischwur, 1.August 1291


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

16.09.2010 um 20:16
In den 50ern konnte man Heroin inner Apotheke kaufen. Da will ich hin!


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

17.09.2010 um 04:19
@wuwei
na toll, dann könntest du dich 60 jahre früher umbringen. wie beschissen ist denn diese tolle aussage "Da will ich hin!", wenn du weißt, was heute aus junks wird?
troll harder.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.09.2010 um 14:30
@rahmspinat

Naja, das Zeug wäre nicht so teuer und in keiner weise toxisch, da 100% synthetisch hergestellt. Und sich damit umzubringen wäre auf jeden Fall das Ziel, ist bestimmt der beste Tod überhaupt. Man stirbt quasi an Schmerzlosigkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden