Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

03.09.2008 um 03:46
Hi@all !

Den "jüngsten Tag", - dann hätte ich diese Huddelei hier endlich hinter mir...


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.09.2008 um 19:03
Chernobyl in 3 Jahren :D

Wenn ich 18 bin fahre ich nach Kiev...von da aus schaue ich mir das Wunderschöne Städtchen Prypjat an :p


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.09.2008 um 19:07
Dito^^


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.09.2008 um 20:30
Machen wa ne Fahrgemeinschaft ... will da auch hin ...
Allerdings schon in 2 jahren


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

06.10.2008 um 19:59
1. zu woodstock gehen
2. meine mama in den 80ern besuchen
3. ins alte israel um jesus kennenzulernen


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.10.2008 um 16:31
ins alte Rom - zu ner Siegesorgie mit den jungen Witwen der besiegten Gegner


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.10.2008 um 22:30
Als der Mensch erschafft wurde... oder als er sein Bewusstsein ereicht hat.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.10.2008 um 23:43
Alle Zweifelsfälle der Weltgeschichte-die großen und kleinen Betriebsunfälle der vergangenen 300 Jahre, die sicher sämtlich keine Zufälle waren und die uns bis heute beinflussen. Wenigstens vor Ort sein, sich selbst ein Bild machen können. Dabei evtl. die Möglichkeit haben, diskret Bild-, oder wenigstens Tonaufnahmen machen zu können. Natürlich getarnt, dass einen niemand sieht. Die Zeitmaschine sollte am besten selbst mobil sein. Eine Beobachtungsmöglichkeit aus dem Weltraum wäre sinnvoll, denn in manchen Situationen sollte man zunächst besser Distanz halten. 9/11 würde ich mir mit dem Vorwissen um diesen Tag anschauen-und zwar alle Orte des Geschehens abklappern, denn man ist in Zeit und Raum mobil, sodass man nichts verpasst. Erst dann würde es Fotos und Videos geben, denen man trauen könnte. Und wenn man sowieso schon in einer Raumstation "wohnt", ist es sicher kein Problem zum Mond zu fliegen, um nachzusehen, ob Apollo 11 wirklich auf dem Mond gelandet ist. Die Vorstellung endet mit der Gegenwart, denn die Zukunft ist noch nicht bekannt, es sei denn, sie sind als die gewissen Großereignisse Jahre vorher bekannt. Da sollte man die Möglichkeit haben, nur auf einer Art "Zeitradar" zu schauen, ob es lohnenswerte Ziele und Ereignisse gibt, die man dann persönlich besuchen sollte.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.10.2008 um 23:56
Die Erzeugung einer virtuellen Realität in einer Art Holodeck wäre ganz interessant. Noch authentischer wäre es, wenn man in andere Personen schlüpfen und die Ereignisse durch deren Augen sehen könnte, wie bei "Quantum leap". Selbst wenn der Person kein Happy End beschieden war, könnte man doch noch ihre Erfahrungen auswerten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.10.2008 um 23:56
Mexico vor ungefähr 5000 Jahren.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.10.2008 um 00:28
Ich würde gern mal eine Hexenverbrennung bereisen.
lg


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.10.2008 um 01:14
Sonntag 18. Juni, 1967 zum Monterey Pop Festival und mir The Who, Greatful Dead, und Jimi Hendrix reinziehen wie er seine Gitarre verbrennt. /dateien/gw7054,1224630897,smilie rock

Und vielleicht würd' ich mir noch ein paar andere Sachen reinziehen. :D;)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.10.2008 um 02:40
Ich wäre bei folgenden Ereignissen gern anwesend/ in der Nähe gewesen:

- bei den Anfängen der Französischen Revolution
- am 22. November 1963 in Dallas
- am 11. Oktober 1987 Genfer Hotel Beau Rivage
- am 11. September 2001 in NY (Pentagon würde auch reichen)

Das würde mir für den Beginn ausreichen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.10.2008 um 13:18
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb am 03.09.2008:Wenn es denn möglich wäre, würde ich gerne dem Vater von Gülcan im richtigen Moment ein Kondom in die Hand drücken...
*lach*

Ich komm mit und helfe dir! :)

.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 20:51
Ich möchte die Zeit mit meinem Grossvater noch einmal bereisen,das war die schönste zeit die ich im leben als Kind hatte..


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 20:53
und die Geburt meines sohnes,möchte ich nochmal erleben..in die Zukunft zieht es mich nicht....


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 20:57
Ein Livekonzert von Queen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 21:00
Natürlich mit Freddie Mercury, (hab ich vergessen zu schreiben).


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 21:03
zu irgendeiner rede von jesus - will wissen , ob jetzt was dran ist oder nicht - aramäisch lernen müsst ich halt noch .
ansonsten eher in die zukunft , aber das wäre voll deprimierend wenn ich dann wieder zurück müsste - das alles hier käme mir ja dann wie mittelalter vor .
arg wäre , wenn man sagen wir 300 jahre in die vergangenheit reist - und iwie eine riesige baustelle findet , wo gerade erst bäume gepflanzt wurden - und da wo die städte sein sollten , nur riesige schilder mit der aufschrift "In Construction" stehen würden .
das wäre ziemlich gaga .


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

07.03.2009 um 21:08
Naja, ich würde mir erstmal Zurück-in-die-Zukunft-mässig eine Zeitschrift oder eine Datenbank mit den Ergebnissen von Lottospielen und Pferderennen besorgen. Dann ein bisschen Geld erspielen und mir davon in der Zukunft lustige Sachen kaufen. Ob ich das Schwebeauto aus der Zukunft dann auch durch den TÜV der Gegenwart kriege?


Anzeige

melden