Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMS - Miracle Mineral Supplement

02.07.2011 um 15:32
@Pan_narrans

Ach bitte, alleine der wiki Beitrag zu der Chemikalie ist doch eindeutig.
Unsere Kommentare und hinweise ebenfalls.
Und schule hat auch jeder, meist sogar auch Chemie und Biologie oder einen Lehrer den man fragen könnte.

Klar hat die Umgebung Einfluss, aber das kann keine Entschuldigung sein.

Anzeige
melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

02.07.2011 um 18:34
@Gabrieldecloudo
Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun.
Zu sagen, dass wer das Zeug trinkt ist selber schuld an den Konsequenzen ist jedoch viiel zu vereinfachend.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

02.07.2011 um 19:54
@Pan_narrans

Es wird sogar als Desinfektionsmittel zur Wasseraufbereitung verkauft.

war das trink IST selbst daran schuld.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

03.07.2011 um 03:03
@Pan_narrans

Ich finde genau wie du, dass diejenigen, die darauf hereinfallen, ein Recht darauf haben, dass wir für sie weiterkämpfen, dass sie die Wahrheit erkennen.

Auch wenn sie es im ersten Moment als Pharmalobbyismus oder was auch immer aberkennen.

Ihre Meinung ändern, müssen sie dann aber ganz allein.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

03.07.2011 um 04:03
lasst die doch sich spritzen was sie wollen... das nennt sich natürliche selektion...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

11.07.2011 um 13:41
Humble erwähnt das Redoxpotential. Ich weis zwar nicht genau wie das Redoxpotential in den menschlichen Zellen ist, glaub aber, dass das weit unter dem Wert von 950 mV liegt. Ich glaube deswegen nicht, dass es gut ist, wenn man das so radikal ändert.

Ich finde da keine gute Medizinseiten dazu. Nur einen Link zu einem Forum, das ich für glaubwürdig
einschätze:

http://www.chemikerboard.de/topic,7648,-redoxpotential-von-menschlichen-zellen.html

(Ich hoffe man darf andere Foren darf erwähnen.)

@Pan_narrans

Also ich finde es gut, dass du und andere hier die Leute aufklären. Schließlich wirst du ja auch nach der Meinung gefragt, siehe Eingangspost. Naja als Desinfektionsmittel ist es ja sehr gut, wie schon erwähnt. Aber das heißt nicht das man Desinfektionsmittel trinken soll. Ist dasselbe wie mit Alkohol.

Das führt auf Dauer zu den Symptomen, die schon beschrieben wurden.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

12.07.2011 um 17:25
@walter_pfeffer

Dann solltest du deinen eigenen Link mal richtig lesen:
sachliche ergaenzung:

typische werte fuer das redoxpotential "lebender" systeme" / von nahrungsmitteln usw. (bei aller problematik der mischsubstanz-lage!) liegen so um und bei +100 bis +300 MILLIvolt

sowas wird also von 950 mV gnadenlos weggeknuspert

mit den behaupteten +1.25 V kann man uebrigens problemlos wasser unter sauerstoff-erzeugung zersetzen:
6 H2O --> O2 + 4 H3O+ + 4 e-

...ein angesichts des ueberwiegend waessrigen charakters von zellen also komplett absurder wert fuer gewebe

gruss

ingo
Zellen haben übrigens kein Redoxpotential, sondern Moleküle, Ionen, Atome.... haben Redoxpotentiale.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 15:15
Das müsste man ausprobieren wenn man es verträgt. Mist. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein aber das war auch so eine komische Abkürzung. Ich habe mal in einem Pferdeforum Erfahrungsberichte von einem bestimmten Mittel gelesen, das auch gegen Krebs und sämtliche Krankheiten helfen soll. Das hat auch was mit den Mikroorganismen zu tun. Vielleicht war es MMS? Keine Ahnung. Jedenfalls hat da eine ein Problem mit ihrer Stute gehabt. Die Stute hatte am Gesäuge einen ganz dicken, blutenden Tumor. Die Ärzte gaben ihr keine Chance mehr. Sie ist dann hingegangen und hat das Gesäuge mit dieser Creme eingeschmiert und laut ihren Aussagen konnte die nicht glauben was sie sah. In innerhalb von 2 - 3 Tagen (ganz genau weiss ich es nicht mehr) ist der Tumor so extrem geschrumpft, das nur noch ein kleiner, rosaner Tumor zu sehen war. Die kam aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn ich nur wüsste wie das Zeug noch hiess aber das war auch so ein Mittel, was auf neuer Erkenntnis beruht. Ich meine ein Japaner hätte es hergestellt.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 15:34
@Marina1984

Du meinst doch sicher die ABM-Pilze..

Die haben wir auch schon hier diskutiert:

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar? (Seite 12)

Ist zwar auch Quacksalberei, aber immerhin nicht so gefährlich wie MMS..

Nachtrag:
Ganz unten, der letzter Beitrag. Da gehts los.. ^^


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 15:49
@Rumpelstil

Du kannst auch direkt auf die Post-IDs verlinken.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 15:58
@Rumpelstil

Nein. Die waren es definitiv nicht. Der Tumor ging tatsächlich fast komplett zurück. Er war ganz groß, schwarz und blutete. Während die Ärzte nichts mehr machen konnten, hat die Besitzerin als letzte Hoffnung zu dem Zeug gegriffen und war erstaunt über das Ergebnis.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:00
@Marina1984
Bist Du sicher, dass da nicht einfach jemand sein Wundermittel verkaufen wollte?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:03
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:typische werte fuer das redoxpotential "lebender" systeme" / von nahrungsmitteln usw. (bei aller problematik der mischsubstanz-lage!) liegen so um und bei +100 bis +300 MILLIvolt
Da ist kein Link zu einer Medizinseite dabei, sondern es ist einfach eine Behauptung, deswegen hab ich auch nicht gesagt, dass ich es 100% weis, dass es stimmt.

Weil ja sonst wieder gleich jeder (und bestimmt auch du ;) ) gesagt hätte, dafür gibts keinen Beweis, dass das Redoxpotential wirklich bei +100 bis +300 mV liegt.

Wie gesagt hab im Internet dazu nicht gefunden, sonst hätte ich den Link von einer Medizinseite genommen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Zellen haben übrigens kein Redoxpotential, sondern Moleküle, Ionen, Atome.... haben Redoxpotentiale.
Mein Gott... :D. Du weis schon was gemeint ist (Mischsubstanz-Lage), steht ja auch im Link. Ich kann jetzt als Laie nicht alles 100 % richtig ausdrücken.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:12
@Pan_narrans

Das war ja eine, die verzweifelt nach Hilfe gesucht hat weil es keinen Ausweg mehr gab. Die hat die Mittel ja nicht verkauft. Sie hat sich da drangeklammert als letzte Hoffnung. Die hat dann das Mittel ausprobiert und gab dann Rückmeldung.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:16
@walter_pfeffer

Bitte...

Wikipedia: Redoxpotential#Redoxpotentiale in der Biochemie

Cytochrome sind in der Biochemie mit die stärksten Elektronenakzeptoren und gurken bei ~ + 300 mV rum.

Hämoglobin auf der Zelloberfläche ist mit seiner prothetischen Gruppe drunter und damit deutlich unter dem Chlordioxid.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:27
@Marina1984
Stell Dir mal folgendes Szenario vor:
Jemand will ein Wundermittel verkaufen. Zuerst macht er oder sie den entsprechenden Internetshop auf. Aber dann muss ja auch noch Werbung her.
Also flux in einem Forum angemeldet, eine Geschichte erfinden um ein krankes Pferd und um Hilfe fragen. Etwas später die passende Wunderheilungsgeschichte (und eine Wunderheilung scheint es mir zu sein) aufgetischt und schon hat man seine Werbung.

Aber nehmen wir mal an, dass die Geschichte echt war. Dann kann es zum einem auch eine Fehldiagnose des Arztes gewesen sein. Also hätte das Pferd dann nie Krebs gehabt, sondern z.B. nur eine schlimme Milchdrüsenentzündung. Oder es war eine Spontanheilung. Das kommt bei Krebserkrankungen überraschend häufig vor.

Die Beschreibung die Du lieferst ist jedenfalls verdächtig. Es gibt kein Medikament, welches gegen alle Krankheiten hilft, da ja nicht alle Krankheiten die gleiche Ursache haben. Krebs wird meistens nicht durch Mikroorganismen verursacht und die wenigen Karzinome, welche dann mal doch durch ein Mikroorganismus verursacht wurden, gehen nicht weg nur weil der Mikroorganismus weg ist. Der Grund für Krebs sind ja DNS-Schäden.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:37
@Pan_narrans

Das könnte natürlich sein. Es könnte aber auch genausogut wahr sein. Nein. Das hat ja nicht nur was mit Mikroorganismen zu tun. Sagen wir es mal so, ein Tierarzt sollte schon feststellen können ob es ein Tumor ist oder nicht. Jedenfalls war sie "angeblich" selber baff als das Zeug angeschlagen hat. Hmm, ich gucke nochmal wie das Zeug heisst. Vielleicht finde ich mal was davon.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:41
@Pan_narrans

Oh, ich hab es gefunden. Es war nicht MMS, sondern EM.

Effektive Mikroorganismen

"EM steht für Effektive Mikroorganismen. EM ist eine Mischkultur aus nützlichen, natürlich vorkommenden Mikroorganismen, von denen die meisten für die Herstellung von Lebensmitteln verwendet werden oder in diesen vorkommen. EM besteht überwiegend aus Mikroorganismen der folgenden drei Gattungen: Hefen Milchsäurebakterien und Photosynthesebakterien. Wenn diese effektiven Mikroorganismen mit organischem Material zusammenkommen, scheiden sie nützliche Substanzen wie Vitamine, organische Säuren, mineralische Chelatverbindungen und Antioxidantien aus.

Die EM Technologie wurde vor über 20 Jahren von Dr. Teruo Higa, Professor an der Ryukyu-Universität auf Okinawa, Japan, entwickelt. Ursprünglich wurde EM als eine Alternative zum Einsatz von Chemikalien in der Landwirtschaft angesehen. Heute wird EM weltweit in mehr als 50 Ländern produziert und nicht nur zur Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft eingesetzt, sondern auch in den Bereichen Umwelt, Industrie und Gesundheit.
EM ist kein Dünger, Desinfektionsmittel oder Antibiotikum. Es ist keine Medizin, auch wurde es nicht gentechnisch verändert, noch ist es pathogen.

Hefen: Sie fermentieren organisches Material und produzieren Vitamine und Aminosäuren. Hefen werden für die Herstellung von Brot; Bier und Wein verwendet.

Milchsäurebakterien: Sie fermentieren organisches Material und produzieren organische Säuren, die das Wachstum von pathogenen Keimen hemmen. Sie werden für die Herstellung von Joghurt und eingelegtem Gemüse verwendet.

Photosynthesebakterien: Sie sind die Schlüsselkomponente in EM. Indem sie helfen, das Gleichgewicht mit den anderen nützlichen Mikroorganismen aufrechtzuerhalten, ermöglichen sie allen, gemeinsam zu existieren und zusammenzuwirken.

Quelle : http://www.em-sachsen.de/shop/page/1?shop_param=


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:46
@Marina1984
Ist es das hier?
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Effektive_Mikroorganismen (Archiv-Version vom 25.07.2011)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

13.07.2011 um 16:48
@emanon

Ja, das ist es. Mit dem Zeug (Bloß als Creme) hat sie den Tumor ihrer Stute "angeblich" ganz massiv zum schrumpfen gebracht. Die kam aus dem staunen nicht mehr raus. Er war hinterher nur noch klein und rosa.


Anzeige

melden