Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schulmedizin, Alternativmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:27
ich traue der alternativen medizin genauso wie der schulmedizin ... ich spekuliere, das selbst bezahlte alternativ behandlung eine hoehere heilungs chance hat, als die im krankenhaus ... ausgenommen die aerzte der stars ...

Anzeige
melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:31
@larryned

Solche Spekulationen werden von den Kindergartenmedizinern gezielt genährt, können sich aber ganz schnell als fataler Irrtum erweisen, wenn mal nicht nur eine Befindlichkeitsstörung, sondern eine ernsthafte Erkrankung zu heilen ist.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:35
@larryned und was ist die alternativ medizinische antwort auf nen blinddarmdurchbruch?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:35
wie hoch sind die erfolgsquoten der schulmedizin mit darmkrebs z.B ? nicht besonders hoch ...


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:39
@larryned

"nicht besonders hoch" ist leider richtig, das ist aber immer noch höher als die Erfolgsquote der Alternativmedizin..


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:42
ich kenne menschen die nach der diagnose darmkrebs nach 6 monaten zu tode therapiert wurden .


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:45
wenn die schulmedizin es schafft das menschen inerhalb 6 monaten sterben ... wozu dann schulmedizin ? leider haben wir nicht 2 leben um es auszuprobieren ob der menschen laeger ueberlebt haette z.B ohne chemotherapie ?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:45
@larryned

Nein, du kennst Menschen, die nach der Diagnose Darmkrebs nach 6 Monaten trotz Therapie am Krebs verstorben sind.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:47
@larryned

Ich kenne leute die versucht haben selbstmord mit Alternativmedizinmitteln zu begehen.. Erfolglos..


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:49
dann sind wir uns einig, das es zur schulmedizin eine alternative geben muss ..


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:52
@larryned

Oh Mann! Lies doch mal richtig.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:56
@Dr.Shrimp


mach dich mal locker ... ich moechte nur mein bestes ;-) und die information von dir hoert sich nicht nach bestes an .


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 22:57
@larryned

Es kann keine Alternative zur Schulmedizin geben, da alles was eine Wirkung hat und zur Behandlung von Krankheiten genutzt werden kann automatisch zu Schulmedizin wird.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:00
@Bediko

ach so ist das .. na dann muesste doch die erfolgsquote der schulmedizin hoeher sein als sie ist oder ? ... knapp daneben ist auch vorbei


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:01
wie giftig hier reagiert wird ... sensible leute ... probiert mal was alternatives ;-)


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:05
@larryned

Dir gegenüber wurde noch gar nicht giftig reagiert..


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:07
Zitat von larrynedlarryned schrieb:probiert mal was alternatives ;-)
schlafmittel auf hanf basis sind in dt verboten...


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:09
Zitat von larrynedlarryned schrieb:na dann muesste doch die erfolgsquote der schulmedizin hoeher sein als sie ist
Die Erfolgsquote der Schulmedizin steigt von Jahrhundert zu Jahrhundert.. Also "Ja" es ist höher als es mal war.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:16
@larryned

Die Schulmedizin probiert ständig alternativen aus um die bereits vorhandenen Mittel und das Wissen was sie hat weiter auszubauen.

Daberi wird auch die Alternativmedizin wie zB Homöopathie ausprobiert und in Studien getestet. Bisher ist mir keine Alternativmedizinische Behandlung bekannt bei deren Ergebnis etwas anderes als der Plazeboeffekt nachgewiesen wurde.

Dementsprechend ist Alternativmedizin nichts weiter als eine große Lüge die den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Als Beispiel wie sich Schulmedizin verbessert brauchst du dir nur die Überlebensrate von AIDS-Patienten ansehen: in den 80ern sind weitaus mehr Leute früher gestorben als dies heutzutage der Fall ist.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

17.04.2011 um 23:19
@Bediko


abm pilzen ....gegen krebs ? warum bekam meine schwiegermutter diese pilze nicht verschrieben ?


Anzeige

melden