Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 19:54
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Ich bin kein Mikrobiologe, aber ich denke man muss Trinkwasserdesinfektion von Oberflächen- bzw Wunddesinfektion unterscheiden. Im Wasser habe ich eine gute Verteilung des Desinfektionsmittels und in der Regel auch eine lange Einwirkzeit. Bei einer Wunde oder generell Oberflächen habe ich eher weder Zeit noch eine vergleichbar gute Verteilung, dementsprechend benötige ich eine viel höhere Konzentration des Desinfektionsmittels. Allerdings kann desinfiziertes Wasser insofern von Vorteil sein, als dass man damit Verunreinigungen aus Wunden entfernen kann(in der Regel rein mechanisch) ohne noch mehr Keime einzutragen. Aber ich bezweifle das man damit Wunden desinfizieren kann im Sinne von aktivem Desinfektionsmittel, dass Keime vernichtet.

Hinzu kommt, dass man im Trinkwasser eine deutlich höhere Keimzahl tolerieren kann als in einer Wunde.
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich muss allerdings eingestehen, dass ich nicht Wasser, das mit MMS behandelt wurde, zum Desinfizieren verwendet habe, sondern das MMS unverduent direkt in die Wunde getraeufelt habe (eeiiiiaaahh!!), aber ich sah es in dem Moment als die beste Loesung, weil ich nichts anders zur Verfuegung hatte und ich weiss, dass tiefe Wunden von rostigen Stacheldraehten ganz schoen ins Auge gehen koennen. Die Versuchsperson war in diesem Falle ich, hehe.. ;-) Spaeter dann, nachdem ich das sehr befriedigende Resultat bei mir selber gesehen habe, verwendete ich MMS auch in anderen Faellen bei Familienmitgliedern, nicht ohne vorher vorzuwarnen, dass es hoellisch brennen wird.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du hast also Versuchsreihen gemacht, wo du mehrere Menschen mit Stacheldrahtverletzungen mal mit und mal ohne MMS behandelt hast und dann die Resultate verglichen?

Zeig mal deine Daten!

Oder sei still!
Uhhlala !! Bin ich dem Herrn Doktor auf seinen ehrenwertesten Versuchsreihe-Schlips getreten..
SORRY ;-) Kommt nicht wieder vor, das naechste Mal werde ich bei dir eine vollstaendige Studie ueber 1000 Versuchspersonen abliefern :-))

Anzeige
1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:04
@habiba

So viele müssen es nicht sein...

Aber vorher darfst du nich behaupten, dass es wirkt, weil du keinen Beweis hast.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:10
@Dr.Shrimp
Es hat bei mir gewirkt (und bei meinen Familienmitgliedern). Das ist das, was ich geschrieben habe. Wenn jeder, der mit welchem Mittelchen oder welcher Substanz auch immer, eine gute Erfahrung gemacht hat und nicht darueber schreiben darf, bevor er nicht eine offizielle Versuchsreihe abgeliefert hat, dann befinden wir uns in einer wunderbaren Welt der "freien Meinungsaeusserung" ;-)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:14
@habiba

Nein, brauchst auch keine blöden Smileys schreiben.

Du hast nicht nur darüber geschrieben, sondern du hast behauptet, es sei ein Fakt, 100% sicher, dass es bei offenen Wunden positiv auf die Heilung wirkt.

Dann musst du schreiben.... "Möglicherweise wirkt es positiv auf die Wundheilung. Ich habe ein paar Hinweise darauf bei Selbstversuchen, weiß aber nicht wie viel dabei z.B. Placeboeffekt war."
So hast du es aber nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:20
@Dr.Shrimp

Ich werde mich mal selber zitieren. Ich habe folgendes geschrieben:
MMS eignet sich sicherlich wunderbar, um Wasser zu desinfizieren. Ich habe es schon oefters verwendet, um Wunden zu desinfizieren. Die Wunden ziehen sich nach der Behandlung sehr schnell zusammen und heilen komplikationslos ab. Ich spreche dabei von schwerwiegenden Wunden, wie zum Bsp. tiefe Stacheldrahtverletzungen.


Ich habe weder was behauptet, noch die Worte "Fakt" oder "100%" sicher verwendet, sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen beschrieben, wo das ganze gewirkt hat.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, brauchst auch keine blöden Smileys schreiben.
Ich sehe schon, du bist nicht nur Dr. sondern auch Zensor, hehe :-)))))))))))))))
Ich schreib was ich will und du kannst mich nicht anmachen mit deinen Unfreundlichkeiten. Nimms nicht persoenlich...


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:22
@habiba

Quacksalber schreiben immer, was sie wollen.

Darum ist es ja so schwierig Jim Humbles Burg einzureißen.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:32
@Dr.Shrimp
Ich kenne Humble nicht und ich stehe eigentlich mehr auf natuerliche Heilmittel, wie Pflanzen und Kraeuter. MMS ist fuer mich reinste Chemie, obs hilft oder nicht (innerlich) sei dahingestellt und kann ich nicht wirklich beurteilen, aber generell ists mir etwas zuwider, solchige Chemie zu schlucken. Anyway, wie schon gesagt, aeusserlich im Notfall habe ich keine Zweifel, dass es ganz schoen mit Bakterien aufraeumt.
Ist ja eigentlich auch logisch, wenn es naemlich wirklich so gefaehrlich und zellabtoetend ist, wie die Gegner hier sagen, dann ist es doch logisch, dass es bei einer infizierten Wunde keine Bakterien und Keime am Leben laesst.
Uebrigens kommt mir da grad noch eine Geschichte in den Sinn. Eine Bekannte von mir hatte eine Verletzung am Arm und nach einigen Tagen erkannte sie die Symptome einer Blutvergiftung. Sie war etwas weit ab "vom Schuss" im Busch und der Arzt, den sie ueber Funk konsultierte, riet ihr, den Arm im Javelwasser zu baden !! Javelwasser zum reinigen und desinfieren findet man ja praktisch in jedem Haushalt und es ist ja auch eine Chlorverbindung (riecht ja auch so, wie MMS). die Bekannte hats gemacht und die Blutvergiftung in den Griff gekriegt, bevors ein groesseres Ausmass anzunehmen begann.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:37
@habiba

Nein, eine Sepsis (Blutvergiftung) geht nicht weg, weil du mal eben den Arm in irgendwelches Wasser hältst, die ist nämlich nicht lokal.

Was du meinst ist eine Lymphangitis.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:38
@Dr.Shrimp
Koennte es auch gewesen sein, jedenfalls hat sich der Arm der Laenge nach zu verfaerben begonnen.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 20:40
@habiba

Ja, wann verstehst du, dass die Aussage von Buschgeschichten gleich 0 ist?

Genau so wie... "Russische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.."


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 21:28
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Also wenn ich das recht verstanden habe, unterscheidet ClO4 nicht zwischen schlechten und guten Bakterien, sondern zwischen dem PH-Wert der entsprechenden Bakterien,
Du hast nichts verstanden. Setzen.
Wie soll der ClO2 das denn machen? Hat es ein PH-Indikator bei sich? Der Reaktionsmechanismus im Körper laüft durch eine Redoxreaktion ab.
Zitat von habibahabiba schrieb:sondern das MMS unverduent direkt in die Wunde getraeufelt habe
Wieviel hast du denn geträufelt? Hast du die Gliedmaßen noch?


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 21:38
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Also wenn ich das recht verstanden habe, unterscheidet ClO4 nicht zwischen schlechten und guten Bakterien, sondern zwischen dem PH-Wert der entsprechenden Bakterien, wobei die koerperschaedlichen Bakterien einen entsprechend koerperunvertraeglichen PH-Wert haben und die nuetzlichen Bakterien einem, unserem Koerpersystem angepassten, PH-Wert.
Das ClO soll nach Angaben des Herstellers nicht in der Lage sein, den (gesunden) PH-Wert unseres Koerpers zu destabilisieren oder anzugreifen.
Und wie kommt man auf die Idee gute und schlechte Bakterien würden sich am pH-Wert unterscheiden lassen?

Schau mal:
Wikipedia: Helicobacter pylori
(verursacht Magengeschwüre!)
Im Magen schützt sich der säureempfindliche H. pylori vor der Zerstörung durch Magensäure

durch Einnistung in und unter der Magenschleimhautbarriere (Schleim, der die Magenschleimhaut vor Selbstverdauung schützt).
durch die Spaltung von Harnstoff in Ammoniak und Kohlendioxid, wobei Ammoniak den pH-Wert in der unmittelbaren Umgebung des Keims anhebt (neutrales Mikromilieu, „Ammoniakmantel“). Diese Reaktion wird durch das von H. pylori produzierte Enzym Urease katalysiert, welches auch dem diagnostischen Nachweis dient (Helicobacter-Urease-Test).
Wikipedia: Helicobacter pylori

Diese Überlegung von der Unterscheidung am pH-Wert ist also vollkommen schwachsinnig!
Versuchs bitte nochmal!


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 21:51
@habiba

Zumal MMS1 letztendlich aus Chlorit ClO2 freisetzt
und MMS2 hypochlorige Säure (ClO-) ist.

Wo du also dein ClO4- (Perchlorat) herhast weiß ich nicht....

Und was heißt hier Chemie?
Du bist Chemie, deine Kräuter sind Chemie...

Und diese Chlorverbindungen gab es schon, als es noch keine Erde gab.
Naturiger geht es gar nicht mehr.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

28.06.2011 um 23:04
@habiba
Habiba, wir haben doch schon mehrmals bestätigt, dass man mit MMS Wasser sterilisieren kann. Und das es sogar möglich sein sollte mit dem unverdünnten Zeug Wunden zu desinfizieren.

Nur heißt das noch lange nicht, dass es auch zur inneren Anwendung taugt.
Sieh es mal so: Hautcreme macht beim Auftragen auf die Haut sicherlich eine schöne Haut, aber würdest Du deshalb Nivea oä essen?

Wenn MMS1 in den Magen kommt, entsteht dort Chlordioxidgas und das ist, wenn es in die Lunge kommt, hoch giftig. Blöder Weise kommen Gase, welche im Magen entstehen immer auch in die Lunge.
(Beitrag von Pan_narrans (Seite 6))

MMS2 hingegen, also Calciumhypochlorid( Ca(OCl)2) ) ist das Salz einer schwachen Säure, also ist es eine starke Base.
Reagiert dieses nun mit einer Säure, so entsteht das Calciumsalz der entsprechenden Säure und Hypochlorige Säure (die konjugierte Säure zu Calciumhypochlorit).
Da man MMS mit einer Säure auflöst, in der Regen ja Citronensäure, haben wir also eine wässrige Lösung von Calciumkationen, Citratanionen und Hypochloriger Säure in unserem Glas.

Wenn wir das einige Stunden in der Sonne stehen lassen, zersetzt sich die Hypochlorige Säure dann in Salzsäure und Sauerstoff. Die Salzsäure sollte dann mit dem Citrat reagieren und am Ende hätten wir eine wässrige Lösung von Kochsalz und Zitronensäure.

Trinken wir das MMS2 aber sofort, so kommt die Hypochlorige Säure in den Magen. Hypochlorige Säure hat die lustige Eigenschaft, dass sie mit Salzsäure zu Wasser und Chlor reagiert (man nennt eine solche Reaktion Komproportionierung). Wir erzeugen dann also in unserem Magen Chlorgas, welches ebenfalls ein starkes Atemgift ist.


EDIT: Ein kleiner interessanter Faktiod zu MM2:
Calciumhypochlorit wurde früher wirklich zur Hautdesinfektion eingesetzt. Also ähnlich zu dem was Habiba macht. Nur wurde es von neueren Mitteln abgelöst, das Calciumhypochlorit nur sehr schlecht Hautverträglich ist.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 15:15
OOkk..
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, wann verstehst du, dass die Aussage von Buschgeschichten gleich 0 ist?
Ich lebe selber im Busch und deshalb haben Buschgeschichten fuer mich durchaus mehr Wert als gleich 0, vorallem wenn ich sie aus erster Hand erfahre.
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wieviel hast du denn geträufelt? Hast du die Gliedmaßen noch?
Ich habe jeweils einen Tropfen MMS ohne Indikator in jedes Wundloch getraeufelt. Es hat mir die Wundraender ca. einen halben Milimeter breit veraetzt. Das hat hoellisch gebrannt, aber dann war Ruhe, ich hatte in der Folge weder Schmerzen noch Wundkomplikationen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Diese Überlegung von der Unterscheidung am pH-Wert ist also vollkommen schwachsinnig!
Versuchs bitte nochmal!
Ich muss nochmals daraufhinweisen, dass ich hier nichts verteidigen will in Bezug auf Humble und seine Theorien. Dafuer verstehe ich gar nicht genug von Chemie. Jemand fragte, wie das MMS zwischen guten und boesen Bakterien unterscheiden koenne und ich habe lediglich erwaehnt, dass, so wie ich die Sache verstanden habe, es nicht um gut oder boese gehe, sondern um den PH-Wert. Ob das stimmt oder nicht, sei dahingestellt.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wo du also dein ClO4- (Perchlorat) herhast weiß ich nicht....
Mein Gott ! Lest doch endlich die Antworten richtig durch, bevor ihr selber antwortet ! Ich habe das Cl04 nicht erfunden ! Ich habe lediglich auf eine andere Antwort reagiert, wo man vom Cl04 geredet hat. Also lese dich durch die Seiten und frag den fuer das Cl04 zustaendige User.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und was heißt hier Chemie?
Du bist Chemie, deine Kräuter sind Chemie...

Und diese Chlorverbindungen gab es schon, als es noch keine Erde gab.
Naturiger geht es gar nicht mehr.
Ja natuerlich ist mir das klar. Nun verwendet man aber den Begriff "chemisch" in der Umgangssprache fuer Dinge, wie eben MMS oder "chemisch" erzeugte Medis etc. Extrakte aus Pflanzen und Kraeutern wuerde niemand "chemisch" nennen, obwohl logischerweise auch da die Chemie dahintersteckt. Ich denke, du hast mich sehr gut verstanden, wie ich es gemeint habe, deine Bemerkung hier ist also komplet sinnlos.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Habiba, wir haben doch schon mehrmals bestätigt, dass man mit MMS Wasser sterilisieren kann. Und das es sogar möglich sein sollte mit dem unverdünnten Zeug Wunden zu desinfizieren.

Nur heißt das noch lange nicht, dass es auch zur inneren Anwendung taugt.
Sieh es mal so: Hautcreme macht beim Auftragen auf die Haut sicherlich eine schöne Haut, aber würdest Du deshalb Nivea oä essen?
Auch du scheinst nicht lesen zu koennen. Es ist ja schoen, wenn hier "offiziell" bestaetigt wurde, dass man das MMS als Desinfektionsmittel verwenden kann. Das und nichts anderes sage ich. Ich habe ausdruecklich erwaehnt, dass ich es mit der Einnahme von MMS anders sehe, bzw. nicht unbedingt ein Anhaenger von solchen chemischen Mitteln bin und eher auf Pflanzen und Kraeuter stehe.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 15:20
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Auch du scheinst nicht lesen zu koennen. Es ist ja schoen, wenn hier "offiziell" bestaetigt wurde, dass man das MMS als Desinfektionsmittel verwenden kann. Das und nichts anderes sage ich. Ich habe ausdruecklich erwaehnt, dass ich es mit der Einnahme von MMS anders sehe, bzw. nicht unbedingt ein Anhaenger von solchen chemischen Mitteln bin und eher auf Pflanzen und Kraeuter stehe.
Aber jedes Mal, wenn jemand hier ankommt, ankündigt das Zeug zu trinken und wir vor der oralen Aufnahme warnen kommst Du mit Deiner Wunddesinfektionsgeschichte. Wo ist da bitte der Zusammenhang?


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 15:29
@Pan_narrans

Tja, wir alle wiederholen uns hier in regelmaessigen Abstaenden, nicht wahr ?
Wo der Zusammenhang ist ? Ganz einfach. Ich moechte daraufhinweisen, dass das MMS eine Loesung ist, die fuer aeusserliche Desinfektion konzipiert wurde und dort auch wirkt, wenn das jetzt jemand fuer innerliche Behandlungen verwendet, dann ist dies schon sehr ueberlegenswert ob man das machen soll, schliesslich trinkt auch niemand 100% Alkohol, um sich innerlich was zu heilen oder zu desinfizieren. Da es aber offensichtlich tausende von Menschen gibt, die das Zeugs regelmaessig trinken, ist es vielleicht (vorallem weil die Dosis so gering ist) nicht ganz sooo schaedlich, wie propagiert. Anyway, ich bin nicht davon ueberzeugt.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 15:49
Hier ein paar "Verzehrempfehlungen"..
Standardprotokoll

Anmerkung: Wenn Sie den Anweisungen weiter unten folgen, behalten Sie diesen Absatz immer im Gedächtnis. Aktivieren Sie das MMS stets mit Zitronen- oder Limonensaft oder mit einer Zitronensäurelösung (geben Sie, um eine solche Lösung herzustellen, einen Esslöffel Zitronensäure auf neun Esslöffel Wasser; bewahren Sie sie in einem geschlossenen Gefäß auf). Auf einen Tropfen MMS kommen stets fünf Tropfen einer der o.g. Genusssäuren. Geben Sie MMS und Säure in ein trockenes, sauberes Glas, und warten Sie mindestens drei Minuten. Füllen Sie das Glas dann zu einem oder zwei Dritteln mit Wasser oder Saft auf, und trinken Sie die Mischung. (Man kann die Wartezeit auf bis zu zehn Minuten ausdehnen. Und nachdem man Wasser oder Saft hinzugefügt hat, kann man mit dem Trinken bis zu eine Stunde lang warten.)
Hört, hört, es hilft auch bei unheilbaren Erkrankungen...
Protokoll für lebensbedrohliche Krankheiten

Dieses Protokoll hat sich nun schon oft bewährt, und wir sind inzwischen überzeugt davon, dass es bei lebensbedrohlichen Erkrankungen das erfolgreichste ist. Für eine herkömmliche Grippe oder Erkältung ist eine derart rigorose Behandlung aber nicht erforderlich. Dieses Protokoll besteht aus zwei verschiedenen Methoden, mit denen dem Körper das Chlordioxid zugeführt wird.
Methode eins: Krebsheilung über Nacht

Zum einen gibt es die, die wir anfangs „Claras Sechs-plus-Sechs-Protokoll“ genannt haben. Dabei gaben wir der betroffenen Person sechs aktivierte Tropfen und wiederholten diese Dosis nach einer Stunde. Mit dieser Methode haben wir erstaunliche Erfolge erzielt. Inzwischen sind wir allerdings dazu übergegangen, das Sechs-plus-sechs-Protokoll dreimal täglich anzuwenden – morgens, mittags und abends vor dem Schlafengehen. Wendet man es zusammen mit dem „Overnight-Cancer-Cure“-Protokoll (zu deutsch: Krebsheilung über Nacht) an, das von R. Webster Kehr entwickelt wurde, dann fällt das Ergebnis noch positiver aus, als wenn man beide Methoden getrennt voneinander verwendet. Kehr schlug diese neuartige Methode zur „Krebsheilung über Nacht“, kurz OCC für Overnight Cancer Cure, vor, ohne dass uns Erfahrungswerte bei Krebs dafür vorlagen. Ich wandte die grundlegende Technik bei Krebs und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten an, und das Resultat fiel oftmals geradezu erstaunlich aus, als ich begann, beide – Claras und Kehrs – Methoden zu kombinieren. Der Krebs trocknete aus, Tumore lösten sich einfach auf, und auch andere Symptome verschwanden.

Wir verfügen nicht über Millionen von Dollar, ja uns stehen für unsere Forschungen nicht einmal mehrere tausend Dollar zur Verfügung. Aber mich rufen viele Leute an und bitten um Rat, den ich ihnen gebe, und manche rufen mich einige Zeit später erneut an, um mir mitzuteilen, wie die Behandlung angeschlagen hat. Ich stütze mich mit meinen Schlussfolgerungen auf die Erfahrungen der Personen, die mich zurückrufen, wie auch auf die der Menschen, die in Mexiko bei mir persönlich vorbeikommen.
Hier ein absolut unfehlbarer Krebstest für jedermann...wie immer schwammig formuliert.
Protokoll bei Krebs

Eine Sache, die Ihnen Ihr Arzt nie erzählen würde, ist, dass es schon seit 25 Jahren einen medizinischen Krebstest gibt, der 99-prozentige Genauigkeit verspricht. Er ist effektiver, risikoloser und kostengünstiger als alle anderen Testmethoden. Der Test heißt AMAS. Man braucht für ihn keinen Arzt aufzusuchen; er ist über das Internet erhältlich und kostet 165 US-Dollar. Die Ausstattung für den Test ist kostenlos. Man macht einen Abstrich von seinem Blut, schickt diesen eine und zahlt, sobald die Ergebnisse fertig sind. Getestet wird auf spezifische Krebs-Antikörper im Blut. Unter www.oncolabinc.com kann man diesen Test bestellen. Ich bin an diesem Unternehmen nicht finanziell beteiligt.
Auch für Einläufe geeignet, am besten ist zum Schluss das "Viel Glück".
Das kann man wirklich nur jedem wünschen, der sich per Katheter das Zeug einverleibt.
Protokoll für Einläufe

MMS-Einläufe können genauso effektiv sein wie Infusionen, da MMS durch beide Methoden sowohl ins Blutplasma als auch in die roten Blutkörperchen gelangt. Das zumindest ist die Meinung mehrerer Biologen und anderer Wissenschaftler, die dies untersucht haben. Bei der oralen Einnahme von MMS gelangt das Chlordioxid über Magen und Darm in die roten Blutkörperchen. MMS auch ins Blutplasma zu bekommen, hat den Vorteil, dass es so auch Stellen erreicht, an die die roten Blutkörperchen nicht gelangen.

Hier das Einlauf-Protokoll: Führen Sie zuerst eine Darmspülung mit etwa einem Liter sauberem Wasser durch. Wenn Sie möchten, können Sie noch einen Esslöffel Salz, eine halbe Tasse Aloe-Vera-Saft oder einen anderen, von Ernährungswissenschaftlern empfohlenen Zusatz hinzufügen, aber keinesfalls Kaffee. Führen Sie diese Spülung zwei- bis dreimal hintereinander durch. Lassen Sie jede so lange wie möglich im Darm, und machen Sie einige gymnastische Übungen oder massieren Sie sich den Bauch, bevor Sie sich entleeren.

Ein Katheter ist empfehlenswert, aber kein Muss. Ein Katheter ist ein etwa 50 Zentimeter langer, elastischer Schlauch, der am Ende abgerundet ist und daher keine scharfen Kanten hat. Wenn Sie einen solchen besitzen, führen Sie ihn etwa 30 Zentimeter tief ein, und lassen Sie die Spülung hindurchlaufen.

Mit oder ohne Katheter sollten Sie den MMS-Einlauf erst nach zwei, drei Spülungen durchführen. Geben Sie eine niedrige, aktivierte Dosis MMS in etwa 120 Milliliter Wasser. Gehen Sie bei der Dosierung so vor wie bei der oralen Einnahme, und steigern Sie die Dosis jedes Mal um einen bis zwei Tropfen. Führen Sie mindestens zwei Einläufe am Tag durch, und versuchen Sie, jeden möglichst lange im Darm zu behalten, damit die Darmwände möglichst viel Chlordioxid aufnehmen können. Verfahren Sie weiterhin so wie bei der oralen Einnahme. Als Einlauf wirkt MMS effektiver. Wenn Sie Durchfall bekommen oder Ihnen übel wird, reduzieren Sie die Dosis. Viel Glück!
Mehr von diesem unglaublichen Schund will ich gar nicht einstelle, er empfiehlt es auch bei Säuglingen und als Badezusatz
Wer es nicht selbst gelesen hat wirds kaum glauben können.
http://www.jimhumblemms.de/node/19#schwere-krankheiten


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 15:54
@habiba
Dann wäre es doch viel sinnvoller etwas in der Richtung von "das Zeug ist zur äußeren Anwendung. Trinkt das bloß nicht" zu schreiben, anstatt Dein "aber das Zeug wirkt (wenn auch nur äußerlich angewendet)".
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nur Dein "das Zeug wirkt" ließt und den Zusatz überliest ist nämlich gegeben.
Da ich Dir frech unterstelle, dass das nicht Deine Absicht ist und Du nicht Menschen dazu bringen möchtest das Zeug zu trinken, während Du rechtlich abgesichert bist, solltest Du mal überlegen, ob das wirklich in Deinem Sinne ist.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

29.06.2011 um 16:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:MMS-Einläufe können genauso effektiv sein wie Infusionen,
Es gibt Leute, die sich das Zeug spritzen? Ich hoffe, dass ich da etwas falsch verstanden habe.


Anzeige

melden