Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 19:39
Shice die hp existiert nicht mehr ich kann es nicht mehr sehen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 21:21
@alchemist @PsychoMantis
Ich habe nie behauptet, dass ich in einem anderen Gebiet ausser Reiki, einen Meistertitel habe.
Reiki-Meister zu werden, dass können euch die Reikikundigen unter den Usern sicherlich bestätigen, ist nichts von sonderlicher Bedeutung.
Es sagt lediglich aus, das man in der Lage ist, spezielle Reikisysteme weiterzugeben oder(wenn man zertifizierter Meister ist) zu unterrichten.
Mehr sagt das nicht aus.
Es sagt nicht, das ich Autos schweben lassen kann, oder dass ich erleuchtet bin, es war lediglich auf 3 von unzähligen Reikisystemen bezogen, mehr nicht.
Um es noch anzufügen: Es war weder ein profilierungsversuch noch sondergleichen, es war schlichte Information, dass ich in der Lage bin, Reiki anzuwenden und die Energie eines Meisters(so ist nunmal der Titel, wenn man alle Einweihungen eines Systems erfahren hat) dazu zur verfügung habe.

Es wäre erfreulich, dass man sich kundig macht, in dem entsprechenden Gebiet, bevor man darauf los schreibt.
Schönen Abend noch!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 21:27
@ Alex
Nur mal so nebenbei: Kannst du also unheilbare Krankheiten heilen? Wenn nicht was braucht man (wie lange brauchst du) wohl dazu?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 21:44
Reiki ist kein Wunderheilmittel, es ist eine ergänzende Naturheilmethode, die zu verschiedenen Zwecken, heilend und therapierend, eingesetzt werden kann.
Mit Reiki kann man keine schwerwiegenden Krankheiten oder Verletzungen heilen.
Was man heilen kann will ich jetzt auch nicht weiter erläutern, denn wer sich dafür wirklich interessiert, der macht sich selber schlau.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 21:52
Genau. Aber man KANN unheilbare Sachen heilen. Aber da Pilz ja "nur" Meister ist und "nur" diese (zugegebenermassen schwachen) Methoden kennt, kann ER keine unheilbaren Sachen heilen ;)
Aber ich kenne einen, der kann das, und der verwendet seine EIGENE Methode ;) (konnte es aber schon seit der Kindheit)

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 21:59
Allmählich kommen wir zwar vom Thema ab aber eine (vielleich letzte) Frage habe ich noch: Geht den das wirklich mit den "unheilbaren Krankheiten". Dann wäre ja so was wie AIDS ja nun doch heilbar?!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 22:03
Ja wir kommen vom Thema ab.

@Thema: Die Antwort ist, man kann es Skeptikern nie recht machen, auch wenn das PSIRAD funtkioniert

@PsychoMantis: Ja man kann unheilbare Krankheiten heilen, doch bis das genug Menschen können, um z.B. AIDS auszurotten ist die Erde längst aufgestiegen :)
Denn du musst bedenken, dass eine Reiki-Behandlung SEHR viel Kraft kosten kann...

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 22:09
@ Don_Bigguz
"bis das genug Menschen können, um z.B. AIDS auszurotten ist die Erde längst aufgestiegen :) " - Interessant: Wann steigt den die Erde (ungefähr) auf? Und tut das die Erde auf einmal?
"SEHR viel kraft kosten kann..." - also theoretisch möglich?
Werde bitte mal genauer(auch wenn es der falsche Thread ist)!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 22:17
@PsychoMantis: Das ist doch schon ziemlich genau ;) Also 2012 soll die Erde aufsteigen (frag nich mich, wo ich das her habe, sondern frage deinen eigenen Geist. Und jetzt frage nicht mich, wie das geht, sondern erkundige dich mal darüber, oder probiers einfach ;)).
Und es kostet insofern Kraft, als dass die Reiki-Energie deinen ganzen Körper durchstromt. Eine Behandlung dauert (je nach Methode) ein paar sek. bis 15 min. Und bei letzterem ist es eine sehr derbe Anstrengung, da du danach wie nach 3 Stunden Sport KO bist und sozusagen auch garkeine Kraft mehr hast, um weiter Reiki zu wirken...

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 22:25
Na bitte das war doch schon viel genauer...


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

14.10.2004 um 09:27
Ich bin zwar neu hier, aber das Psirad hab ich zum drehen gebracht. ist eigentlich nicht mal so schwer. MfG Samawar2


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

14.10.2004 um 11:37
Das mit 2012...soll die Erde aufsteigen...

Ihr wisst doch noch das die Venus an der Sonne (Dieses Jahr) vorbeigeflogen ist...ja wisst ihr alle ne!

2012, soll die Venus erneut an der Sonne vorbeifliegen und dann in ihrer "Flugbahn" ein Aufrechtstehendes Pentagramm gezeichnet haben!

Habe ich in einem anderen Forum gelesen...muß mal nach dem Link schauen!

Weiß da einer was drüber?

Und dann bring mir einer "Reiki" bei! - Ich will auch ein Meister werden! ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

14.10.2004 um 14:00
@revoluzzer:
Da gibts Reik umsonst :): http://www.xehupatl.com (Archiv-Version vom 09.10.2004)
Zur Venus und dem Pentagramm habe ich genauso wenig Ahnung wie du. Such dat ma hier im Forum und mach keinen neuen Thread auf, wenn es dich interessiert....

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

29.11.2007 um 23:15
http://video.google.de/videoplay?docid=-3414849791336993375&q=Dimension+PSI&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Zieht euch das mal rein!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

30.11.2007 um 05:47
Jetzt mal ernsthaft!

Echte Telekinese kann man nicht einfach so als Spaß betreiben, man verändert sich auch dazu, das ganze Weltbild versingt dann in der Subjektivität und man ist dann ein ganz anderer Mensch!
Wenn jemand schon sagt, hey bei mir klapt das tralala, dann ist das schon ein Zeichen dafür das es eben nicht so ist!
Das geht immer einher mit einer völligen Reformation, ähnlich wie ein Schmetterling der vorher eine Raupe war! Das findet alles nicht mehr wirklich in unserer Welt die wir kennen statt! Wer Telekinese beherscht, hat auch längst schon von anderen Dingen ein höheres Verständnis und man hat dann auch selber schon viel größe Veränderungen durchgemacht als nur ein PSI-Rad bewegt!

Um Materie mit Gedanken zu bewegen brauch man ein hochgradiges Einfühlungsvermögen, wer das aber hat, der beherscht Telepathie und andere Dinge auch schon völlig nebenbei!

Kurz: Telekinese findet hier so nicht statt, das wäre wie Formel 1 im City-Nahverkehr, die werden wir hier von niemanden sehen, weder auf Allmy noch auf Youtube!


1x zitiertmelden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

30.11.2007 um 15:16
Zitat von ashertashert schrieb:Um Materie mit Gedanken zu bewegen brauch man ein hochgradiges Einfühlungsvermögen
Eher ne flasche Wodka und was zu Rauchen.. Mein Bett, mein Tv einfach alles bewegte sich! Ich feile noch an der perfekten technik aber ich habs bald hat mein therapeut gesagt!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

03.12.2007 um 19:55
@Mr.Benny

was ich nich verstehe das gibs auch nicht ,was ? -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

03.12.2007 um 20:06
> was ich nich verstehe das gibs auch nicht ,was ? -.-

Gegenfrage: Was Du Dir einbildest, gibt es auch?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

03.12.2007 um 20:08
tzz...was bild ich mir denn ein...normalerweise sollte ich sowas nichtmal mit ner antwort würdigen,aber ich hab das thema nicht erfunden und wer sich mit der materie beschäfftigt wird überrascht feststellen das es phänomene gibt die man nicht mal eben als taschenspieler tricks abtun kann.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

03.12.2007 um 20:09
und übrigens ist es unhöflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten..(und erst recht einem noch unterstellen zu wollen an was man glaubt^^)


Anzeige

melden