Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schulmedizin, Alternativmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:36
@larryned

Was redest du denn da? ^^

Was versuchst du uns zu sagen?

Anzeige
melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:40
dna=information

ich gebe dir meine information und die sagt 0%-5% bedeutet tod ... das heist das sollte man nicht tun und nach alternativen suchen ..


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:44
ihr fordert wunderpillen die alles einfach weg zaubern ...sowas gibt es nicht aber es gibt mehr und mehr wissenund informationen im netz ....


1x zitiertmelden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:44
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:dna=information
Nein... DNA = Deoxyribonucleic acid
Erbinformation.... Aber nicht die Information aus nem Text. oO
Zitat von larrynedlarryned schrieb:ich gebe dir meine information und die sagt 0%-5% bedeutet tod ... das heist das sollte man nicht tun und nach alternativen suchen ..
Makrophage hat dir bereits erklärt, dass aus A nicht B folgt.

Nur weil A nicht gut hilft, hilft nicht B besser.
Jede Therapie muss einzeln getestet werden.
Zitat von larrynedlarryned schrieb:es gibt mehr und mehr wissenund informationen im netz ....
Und leider auch mehr und mehr Blödsinn aus Anekdoten von Laien. Und den hast du leider gelesen.

Und ich würde es echt geil finden, wenn du einmal 3 min nachdenkst, was du grad geschrieben hast, was du schreiben wolltest, bevor du es absendest.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:47
und wer sagt das B nicht funtioniert ...? aber ich weiss das A nicht funktioniert ..! B hat aber wenigstens eine chance


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:47
@larryned

Studien, die widerlegen, dass B funktioniert, die für A auch durchgeführt wurden, sagen dass B nicht besser als A funktioniert.

Besser, man nimmt zunächst immer an, dass etwas nicht funktioniert, bis in Studien eine Wirksamkeit (die den Nebenwirkungen überlegen ist) nachgewiesen wurde. Dann kommt das Medikament auf den Markt.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:49
wo steht das ABM nicht gegen darmkrebs stufe 4 hilft ?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:51
@larryned

Hast dus immer noch nicht begriffen?
Du stellst die falsche Frage!

Du musst fragen: "Wo steht, dass "ABM Pilze" bei St. 4 helfen?"


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:52
@Dr.Shrimp

du hast nicht begriffen, das bei einer 0%-5% chance sind alle anderen moeglichkeiten willkommen .... sonst bist du tod


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:55
@larryned

So hast du das aber eben nicht gesagt.

Du sagtest, alle anderen Therapien seien besser.
Ohne Wirknachweis zu verlangen!

Das hieße z.B. auch Kuhscheiße essen sei wirksamer.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 15:57
Muss sagen,bin auch Chronisch krank.Und mit den Tabletten gehts mir besser......viel besser als ohne.Aber trzdem noch besch....an den meisten Tagen.
Hab auch viel Homöopathie probiert und mixe auch selber was zusammen.....
Bei mir ist es so das Tabletten+Homö+Pflanzlich....also von allem etwas soweit ok ist.
Das besprechen von Krankheiten kann in manchen fällen was nützen in anderen nicht.Das kommt darauf an wo die Ursache liegt.
Hatte mal vor ein paar Jahren eine Kopfrose,ausgelöst durch Stress und der diversen Krankheiten die ich eh schon hab,also durch ein geschwächtes Immunsystem.
Mit Tabletten und Besprechen hats ca,8 Monate gebraucht bis es wieder ok war.

Es kommt auf den Einzelnen Menschen an,auf die Einstellung und natürlich auch darauf inwieweit der Körper das noch mit macht.
Natürlcih gibt es auch sogenannte" Wunderheilungen" wo sich auch die Medizin keinen Reim drauf machen kann.
Also eigentlich ist fast alles möglich.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:04
Pharmakologischer Wirkungstest

an Mäusen durch die Tokyoer Universität (medizinische Fakultät), Japan's National Cancer Research Center, Mie Universität (medizinische Fakultät), Tokyoer Yakka (Pharmazie) Universität"

Das Experiment wurde an 5 und 6 Wochen alten Mäusen durchgeführt, was equivalent einem 15 - 16 jährigen menschlichen Körper entspricht.

Als Krebsauslöser wurde Sarcoma 180 geimpft. Dieser starke Krebsauslöser bewirkt, dass innerhalb von 4 bis 6 Wochen der gesamte Körper von Krebs befallen ist, was letzlich auch zum Tode dieser Tiere führt.

Mit der Behandlung mit ABM wurde erst 24 Stunden später nach erfolgreicher Einbettung der Krebszellen begonnen und diese dann 10 Tage lang konsequent durchgeführt. Die Resultate wurden dann 4-5 Wochen später aufgezeichnet.
Die Anti - Krebs Rate ( Anti - Cancer ) enspricht in Prozentsätzen der Anzahl von Meerschweinchen, welche vollkommen vom Krebs genesen sind und einer weiteren Impfung mit dem Super - Krebsauslöser Sarcoma 180, die fehlgeschlagen ist, da sich bei dieser 2. Impfung
die Krebszellen bedingt durch die ABM Behandlung nicht mehr einbetten ließen. Es hat sich weiters gezeigt, dass einer Multiplikation, Metastierung und neuerlichem Wiederauftreten von Krebszellen vorgebeugt werden kann.

Der Test zeigt, dass der ABM eine Krebsheilrate von 90% und eine Vorbeugungsrate von 99% erzielt. Agaricus Blazei Murill konnte schon bei vielen Patienten erfolgreich eingesetzt werden, die die Schulmedizin bereits aufgegeben hatte.
Name of fungus Daily
dosage Rate of complete
recovery Anti cancer
effect
Agaricus blazei Murill 10mmg 90.0% 99.4%


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:12
@larryned

Tut mir Leid, Kleiner, aber da musst du noch n bisschen was lernen.
Was du da reinkopiert hast ist Rotz und der Link zur Quelle fehlt auch.
Wo kann ich denn die Studie sehen?

http://ebm.rsmjournals.com/cgi/reprint/234/1/53.pdf

Nebenbei... Deine ABM Pilze sind einfach Champignons.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:17
@larryned

Quelle bitte.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:19
bin ich im gericht ? das hab ich mir aus den fingern gezogen .... und ? immer noch besser die hoffnung als eure 0%-5%


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:21
@larryned
Eine Quelle wäre echt angebracht, Du bist nicht im Gericht, jedoch sollte jeder, der in einer halbwegs ernsten Diskussion argumentiert, seine zitierten Texte auch belegen können.
Sollte Dein Pilz eine derartig gute Wirksamkeit an den Tag legen, würde das mit Sicherheit schon weiter verfolgt werden. Allein aus diesen Aspekten wäre eine seriöse Quelle angebracht.


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:24
@larryned

Publikationen oder namen der Forscher?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:24
@larryned

Nein.... Nich immer noch besser die Hoffnungen.

Es wurde nachgewiesen, dass die Pilze das Tumorwachstum hemmen können.
Da steht nichts von Heilung.

Unsere Chemotherapeutika wirken sehr gut, nur halt nicht mehr bei Typ IV kolorektalen Karzinomen.

Und es ist nirgends nachgewiesen, dass dieser Pilz da noch irgendwas retten könnte. Und Hinweise gibt es auch nicht.


__________________________________

Nebenbei hab ich doch grad schon ein Paper gepostet, wo es um die Therapie von Darmkrebspatienten mit Champignons geht.

Hat das wieder keiner gesehen?


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:26
traut doch euren 0% ....


melden

Krankheiten ohne schulmedizinische Behandlung heilbar?

18.04.2011 um 16:26
@geeky
@Dr.Shrimp

Wurde es sonst noch wo publiziert? Wisst ihr was die Wirkungsstoffe sind?


Anzeige

melden