Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:08
Haben die Menschen ihre lezte Würde verloren?!


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:17
Naja, bei dem dreck, den die asiaten alles essen...


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:20
Öh? Dazu fällt mir nichts ein außer dass ich wohl gleich kotzen muss.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:22
mir ist schlecht wie ekelig !


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:23
find ich gar nich mal so schlimm


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 21:36
Die Japaner fressen aber auch wirklich ALLES :D
Das ist einfach nur ekelhaft, wer meint Kacke essen zu müssen bitteschön. Mir wird vom zusehen schon schlecht.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:17
Es gibt auch Versuche, Fleisch (z.B. Rindfleisch für Hamburger) im Labor heran zu züchten ;)
Ein Fäkalien-Steak würde ich nicht essen, ein Laborfleischburger aber schon.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:21
@TheMody
same.
Wenns lecker schmeckt und nicht gesundheitsschädigend ist, ist es doch kein Problem das zu Essen.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:27
Da musst ich direkt an Star Trek denken. Da läuft das übers Replikatorsystem nämlich genau so ;)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:27
Also mal im Ernst, essen was mal in der Kloschüssel gelegen hat? Wie kann man nur?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:30
Die Japaner "Fressen" ja alles mögliche, da würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie mal was neues für ihre Geschmacksnerven brauchen.
Für mich ist das aber schon anderweitig abartig!!! Schon an den Gedanken daran könnt ich kotzen!
Kot stinkt, weil er voller Bakterien ist. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das Zeug (auch wenns gebraten wird) nicht gesundheitsgefährdend geschweige denn "genießbar" ist...

Das ist ja als wenn man versucht, absolut vergammeltes und stinkendes "Gammelfleisch" durchzubraten und zu verzehren... Ohman...


Fake! - Oder total krank!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:33
Mal jetzt ganz ehrlich. Was redet ihr hier für einen totalen Dumpffug!?

1. Das Wasser was ihr trinkt ist zum Teil wiederaufbereitet.
2. Das ist doch kein Kot mehr. Das sind einzelteile davon. DA ist nix eklig bei. Wirklich nix. Ich würde es essen wenn es nicht mega teuer ist.
3. Das ist kein Kot mehr!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:34
Im Endeffekt macht es die Natur auch so. Gedüngt wird/wurde mit Gülle und die Inhaltstoffe wurden von der Pflanze Verstoffwechselt, und gegessen haben das dann auch viele.

@LordIronfist

Word


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:40
@Gabrieldecloudo
danke


ICH würde es ESSEN! wenn es nicht total teuer ist etc ^^


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:43
Ob ich es essen würde? Keine Ahnung...

Im Grunde ist nichts Schlimmes daran, denn letztenendes isst man nicht den Kot. Schließlich werden nur die übrig gebliebenen bzw. vom Körper ausgeschiedenen Proteine, die sich im Kot befinden, extrahiert und dann wie ich verstanden mit Soja vermischt/verarbeitet.

Und Proteine bleiben Proteine...


PS: Aber der Gedanke, dass diese Proteine aus Exkrementen gewonnen wurden, lässt mich dann doch zurück schrecken.

Das muss ich jetzt erst einmal verdauen... :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:43
Uhhhhaaa bitte nicht auch das noch.
Entschuldigt, meine Gesichtsfarbe ging gerade ins Grünliche.
Wie Dekadent geht es denn noch? Ich wollte eigentlich ne längere Japanreise machen.

Sag nicht, das diese Dinger schon im Handel sind. Buäääh!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:45
@Schrotty

Lass die Reise lieber sein, du wirst verstraht und isst vllt Kacke :D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:46
@LordIronfist
LordIronfist schrieb:ICH würde es ESSEN! wenn es nicht total teuer ist etc ^^
könnt' ja billiger werden, wenn die Klärwerke dementsprechend aufgerüstet werden. Dazu dann noch Phosphorfilter dran und der Rest kann dann zur Stromerzeugung verbrannt werden.

DANN könnte man jedes Mal beim Ka**** sagen: Guck mal, ich mach jetzt Strom, Phosphor und unser Abendbrot! :D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:48
@yenish
made my day :D!
so gut, ja aber so ist es doch. Ich find es total sinnvoll!


melden
Anzeige
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

20.06.2011 um 22:50
An der Uni haben wir gerade Japan-Woche, mal gucken ob diese "Spezialität" dann auch in der Mensa auf dem Speiseplan steht :)


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann aus der Zukunft10 Beiträge