Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 02:55
@sapias

Klar kann man das nicht vergleichen, aber die IIIHHH Sager werden nun nicht mehr baden gehen :-) weils Wasser nun ja auch giftig ist, hihi


melden
Anzeige

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 02:57
@sapias
wobei ja die Bulette nichts mehr mit dem Kot gemein hat.

auf gefahr hin mich langsam zu wiederholen, das Scheiß wird in "Einzelteile" zerlegt. Dann wird das schön auf Häufchen getrennt.

Erst JETZT wird es weiterverarbeitet.


Das hat am ende nix mehr mit Pfiff oder Kot zu tun. Das ist aber typisch bild und populistik, "shit-Burger" ist einerseits besser zu verkaufen, andererseits ein gute Joke.

finde es weder Eklig noch sonstwas, vieleicht gewöhnungsbedürftig, aber hey, weg hat noch keinen Regenwurf gegessen?


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 03:06
mitsuyuki ikeda, der macht bestimmt einen guten yen, wenn es mal zum mars gehen sollte. zwei probleme auf einen schlag gelöst. die ernährung und die fäkalienbeseitigung.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 03:47
@Outsider

genau lol, ein was gefuttert braucht man nien wieder was zu futtern, weil man immer das futtern kann was man gerade ausgeschissen hat, somit schließt sich der Kreislauf :D und Welternährungsproblem gelöst ;)

Erinnert mich irgendwie an eine Maschine die in einer Sendung mal vorgstellt worden ist, welche die Atome so anordnen kann wie sie will, sodass sie alles herstellen kann, das einzige, mann muss genug Atome in die Maschiene rein stecken, egal welche.

Mit anderen Worten, man steckt Scheisse rein und am Ende kommt ein neue Pizza oder so raus ^^


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 04:51
Ohoh, wir werden alle an EHEC sterben :D


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 06:09
Pfui, "shitburger"?
Das reicht zum lesen, das ist doch abartig und Kacke bringt doch sowieso nur Infektionen und so....
Bääh!


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 06:31
Erstmal sind Fäkalien nicht reich an Proteinen.Es sind vorweging Baslaststoffe und andere nicht aufgenommene Bestandteile.Und dann ist diese Methode keineswegs sinnvoll.Denn es ist eine Verschwendung der fäkalien damit kann man weitaus sinnvolleres anfangen.Bspw Recycling von Phosphor um daraus Dünger zu produzieren.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 08:57
@chen

Nun die "Bild" Quelle ist Daily Mail (noch schlimmer) .. wenn man "Okayama Laboratory " sich anschaut, finde ich keinen Prof. Mitsuyuki Ikeda

http://chem.okayama-u.ac.jp/english/staff.html


Auch nichts was eine Forschung in diese Richtung betrifft (man kann die weiterführenden Labors auch anklicken und dessen Seite mit dem Translator übersetzen lassen)
http://chem.okayama-u.ac.jp/english/laboratory.html


hmm nach meiner Meinung handelt es sich hier um einen "Running -Internet -Duck"


Der hier ist auch der gleichen Meinung ->Hoax!

http://slog.thestranger.com/slog/archives/2011/06/17/it-is-unspeakable?oid=8683148&show=comments&sort=desc&display=

so neh "kacke" kann nicht sein..


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 09:29
Kot scheidet der Körper aus, weil er ihn nicht verwerten kann. Man muss dem schon ganz schön was beimischen, um ihn wieder wertvoll zu machen. Ich glaube nicht dran.
Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was in unseren Lebensmitteln genau drin ist. Nicht nur in diesem Bereich wird getrickst, betrogen und gelogen, um aus was auch immer Geld zu machen.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 09:59
Wär doch endlich mal eine sinnvolle Verwertung von Exkrementen. Schluß mit der Massentierhaltung, kein Problem mehr mit den Unmengen von Exkrementen. :D

Essen würde ich es nicht. Steh allgemein nicht auf Fleischersatz. Entweder esse ich echtes Fleisch oder ich lass es ganz.

Aber nicht alle Iiihh schreien:

Unser Leitungswasser war auch nur geklärtes Klowasser

Unser Gemüse wird mit Scheiße gedüngt

Weiß jemand was Urea ist?

schonmal Eigenurintherapie gehört?

Ich geb zu, es würde mich auch Überwindung kosten so einen Burger zu essen, aber eigentlich ist das Blödsinn. Das Ding hat mit Scheiße nicht mehr viel gemein und Bestandteile von Exkrementen stecken eh schon in vielen Dingen drin. Wir nehmens nur nicht bewusst wahr und deshalb interessierts uns nicht. ;)


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 10:01
hehe endlich eine wohlschmeckende salternative für die vegis :D


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 10:06
Gibts vielleicht schon lange bei MacDonalds....


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 10:08
Gabs da nicht mal nen Film in dem es hieß, dass Hamburger diverser Fast-Food-Ketten unter anderem auch aus Scheiße bestehen? Wär also nix neues. :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 11:54
Neulich bei MC-Donalds : " Ich hätte gerne nen Double-kot mit Analogkäse dazu noch ne Kot-n,wings ausm Müllbeutel... plus noch ne Dünpfiffsauce... ach nee geben sie mir noch nen Mc-flurry mit lecker Kotsplitter


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 11:57
Floris schrieb:Gibts vielleicht schon lange bei MacDonalds
Durchaus möglich. Man nennt es halt anders, es ist reier Psychologie. Vielleicht sind Chicken Mc Nuggets in Wahrheit Chicken Mc Shit, who knows?

Und der Schreibfehler bleibt drin, so daneben ist der nicht :D


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 11:57
hähähä, so bekommen auch die leckeren Brownies eine ganz neue Bedeutung....


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 11:59
das sind die Alchimisten unserer Zeit, die aus Sch.... Geld machen - also ist dieser thread goldrichtig bei Allmy.....


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 13:24
chen schrieb:Noch kein Fred dazu, ich bin enttäuscht :)
zumindest kam es mir nicht unbekannt vor.. ^^

Umfrage: Würdet Ihr Klärschlamm essen?


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 13:42
Naja, im Prinzip ist Fleisch essen auch ziemlich eklig... So ein Burger besteht aus pürierter Leiche (und ich will nicht wissen was da noch alles reingemischt wird an Abfällen). Manche Fleischstücke werden vor dem Verzehr abgehangen, das ist nichts anderes als das Fleisch verwesen lassen. In den USA gibt es ein Lokal, wo man verschimmeltes Steak bekommen kann. Und die ganzen Medikamente die die Tiere bekommen und die Krankheiten die sie haben will ich gar nicht erst erwähnen ;)


melden
Anzeige

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

21.06.2011 um 13:43
Ach Leute, ist doch alles halb so wild...

Die Raumfahrer zum Mars müssen ihren eigenen Urin recyclen, Wasser gibt's ja da keines, mitnehmen wäre zu schwer vom Gewicht her,

Pflanzen und Insekten lieben den Kot, sind ja immer noch reichlich Nährstoffe drin enthalten,

und in der SM-Szene frisst man die Sch..... auch manchmal pur, also alles ganz harmlos...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt