Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

23.06.2011 um 23:42
somit wäre das Welthungerproblem gelöst? :/


melden
Anzeige

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 00:08
Ich möchte nochmals auf meinen Beitrag auf seite 4 verweisen,dass es mit grosser wahrscheinlichkeit ein Hoax ist.Villeicht war der Clip ja in einer japanischen Comedy zu sehen..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 00:16
Denke wir sollten uns einmal anschauen wovon hier die Rede ist;

Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt, das der menschliche Organismus nicht braucht. Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen, unverwechselbaren Geruch auf, der je nach Konsistenz zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt. Es gibt viele Begriffe für Scheiße. Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß genannt. Mit zunehmenden Alter wird dann die gewöhnliche Kacke daraus. Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot oder Stuhlgang, doch meistens zu Scheiße. Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt. Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht. Dabei ist Scheiße doch gar nicht so schlecht! Zumindest die Produktion der Selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm. Um so länger man sich das Scheißen verdrückt, um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim Herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben. Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße, die der Körper so hergibt. Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall. Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren. Andere Farbnuancen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung. Problematischer wird es schon beim Dünnschiss. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt, weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt. Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, bei dem einem sogar die Augen tränen können. Dünnschiss, auch Flitzkacke oder Speedschiss genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiss kündigt sich meistens durch sehr heisse, extrem stinkende und leise Furze an. Dabei kann es passieren, wenn man die Situation unterschätzt, daß ein kleiner, flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich, obwohl es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus. Dünnschiss kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiss oder der subtile Suffschiss. Naja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder! Scheißen tut jeder! Viele reden aber nicht darüber, weil sie scheiße sind! Deshalb bin ich froh, dass ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich hoffe, dass Euch am Kacken genauso viel liegt wie mir. :}


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 11:56
bahh ist das abartig :-DDDDDD


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 12:38
höhö aber past irgendwie


http://www.youtube.com/watch?v=nJ_75z31DJQ


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 13:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Abfallprodukt noch 60% Protein etc. sein soll. Das ist total unlogisch. Der Körper nimmt diese Nährstoffe auf, das kann nicht sein, dass da soviele Nährstoffe rausgeholt werden können.


melden

"Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

24.06.2011 um 13:33
ich habe mich köstlich amüsiert.. muss immer noch lachen,was es nicht alles geben soll *lol*


melden

Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: sollten neue erkenntnisse die echtheit der meldung untermauern, kann man das hier ja wieder eröffnen, ansonsten lassen wir diesen haufen mal geschlossen
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt