weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Energie, Sonne, Erscheinung, Foto, Fotos, Phänomen, Kugel, Lichtkugel

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 08:30
Optikbeleuchtung man kanns in Photoshop nachmachn :D


melden
Anzeige

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 08:56
dsign schrieb:Zu meiner verteidigung nochmal. Es ist kein Fake. Ich denke, das es ein Planet sein könnte, obs nun der saturn ist oder nicht.
Was seid ihr für Leute???
Saturn neben der Sonne sichtbar???? Ihr habt auch noch nie einen Planeten mit eigenen Augen gesehen. Denn dann wüstet ihr das das niemals möglich ist. Und schon gar nicht in dieser Helligkeit! Von dem mal abgesehen, das die Position sowieso nicht passt.


melden
d-d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:08
@abc997
lol eigentlich fehlt ez nur noch jemand der Nibiru sagt und mein Tag is gerettet ^^


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:10
Nibiru!


melden
d-d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:12
looooooooool DANKE!!! looooool@geisterfan


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:34
@d-d
d-d schrieb:lol eigentlich fehlt ez nur noch jemand der Nibiru sagt und mein Tag is gerettet ^^
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon :)!


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:35
Ich auch.. völlig unabhängig von D-D ^^
nur so aus Spass an Nibiru gedacht.


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:38
Nein, mal ernsthaft, das kann nur eine Spiegelung / Wolkenphänomen sein, beim letzten Photo ist das "Licht" vor / an den Wolken (Ich denke, ich bin mir zu 100% sicher, dass in einer Wolke kein so ein perfekt Rundes Loch sein kann., Planeten / Sterne etc sind also völlig ausgeschlossen.


melden
d-d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:39
Mir is noch aufgefallen das ich vorhin in meinem ersten Post die Bilder vertauscht hab also zwei und drei. Wollt ich nur noch anmerken^^ Ändert aber nix an meiner Meinung das das einfach ne Sonnenspiegelung is!


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 09:48
@dsign

Die Spiegelungen der Sonne kommen von den Chemtrails, da sich die Sonne auf den Partikeln refelktiert.

Aber deine Fotos sehen nicht nach Spiegelungen der Sonne aus, viel zu symmetrisch, viel zu gerade "Rand"

Naja ich denke entweder ein Ufo ^^ oder ka..irgendwas anderes , aber für ne Spiegelung einfach zu gerade.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 13:05
So ein Quatsch der heißt nicht Nibiru sondern Elenin, ihr wisst ja gar nichts........ ;) :D:D:D:D


melden
d-d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 13:08
Ja ok dann halt der ^^


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 13:13
komisch isses trotzdem irgendwie

hier:


und hier:


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 13:48
Hi,

haben sich ja viele Leute um mögliche erklärungen bemüht! Klasse!

Jetzt, nachdem ich die Nibiru videos betrachtet habe, denke ich auch, das es nibiru war. Jedenfalls kommt es meinen augnahmen verblüffent nah.

Das erklärt natürlich immer noch nicht, warum im dritten foto nibiru oben ein winziges stück von den wolken verdeckt ist und hinter ihm auch wolken sind, also müsste es quasi zwischen den wolken sein, wenn mich meine logik nicht trügt.


melden
d-d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:00
OMG das is ez net dein Ernst oder???? Jedmögliche normale Erklärung kann es net sein aber wenn einer schreibt es sein irgendein Stern der plötzlich in unserem Sonnensystem auftaucht und wahrscheinlich für den Weltuntergang verantwortlich ist, dann ist das für dich die logischste Variante???


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:05
@dsign

Haha das ist auf keinen Fall Niburu xDDD
Die Videos von @machine1
sind interessant vorallem das erste aber Niburu der müsste viel größer sein.

Vorallem beim ersten Video, leuchtet ein zweter Stern oder Planet genauso Hell auf wie der erste, gibts 2 Niburus? Ich glaube nicht.

Und mein 2. Video auch viel zu klein kann genauso gut Venus, oder was weis ich, sein.

Also die Youtube Kommentare des 1. Videos meinen Jupiter oder sogar der Mond, kann ja ach sein ich kenn mich damit nicht wirklich aus, jedenfalls müsste Niburu einfach vieeel größer sein, der soll ja scheinbar ziemlich groß sein.

Und auf deinen Fotos...es ist auf keinen Fall ein Planet oder so.. höchstens ein UFO


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:14
dsign schrieb:Jetzt, nachdem ich die Nibiru videos betrachtet habe, denke ich auch, das es nibiru war. Jedenfalls kommt es meinen augnahmen verblüffent nah.
LOL die Schlussfolgerung ist interessant. Zumal du ja weißt, dass es nur eine Spiegelung im Handy ist. @Wegbegleiter hat das schon gut erklärt.

Egal welche Lichtquelle ich mit einem Iphone 4 Fotografiere, es kann immer diese Spiegelung geben.

Ob ich eine Lampe nehme:
tCEurkr IMG00085a873a40JPG

oder in die Sonne fotografiere
tbXGWF7 IMG001276ffb1d8JPG

Diese Spiegelung ist immer reproduzierbar.

Übrigens sicherlich weist du auch, dass Nibiru nur eine Erfindung eines Autors Namens Sitchin ist.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:17
das ist eine Spiegelung
das haben genug Leute hier
erklärt
aber mir hat es richtig die sprache verschlagen
als ich gelesen habe das du Nibiru für eine
plausible Theorie hällst.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll !?!


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:19
Na mal sehen wer diesmal die Wahrheit für sich gepachtet hat.....
Bloß weil man sich einiges nicht vorstellen kann, bedeutet das nicht das es nicht möglich ist...

die Verknüpfung Nibiru/Weltuntergang ist ja ne "V-Theorie".

Einfach mal davon ausgehen: "Aha ein neuer Stern"....
Wer macht die Regeln wann was im All auftaucht?? Wir??
Ich lach mich tot....

Im zweiten Video sieht man auch das es keine Spiegelung ist die Kamera wird bewegt und wenn ich die kamera bewege wird wenigstens (falls Spiegelung) die Spiegelung verzerrt...

Angst habt ihr alle.....


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 14:20
@Aldaraan
Es ist wie immer.
Alles plausible wird ausgeschlossen.Aber wenn die erwartete/erhoffte Antwort kommt,ist alles gut.
Er wollte vermutlich von Anfang an "Nibiru" hören....


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden