weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Energie, Sonne, Erscheinung, Foto, Fotos, Phänomen, Kugel, Lichtkugel
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 09:02
Bitte beim Thema bleiben und sachlich und respektvoll miteinander diskutieren.


melden
Anzeige

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 11:17
dsign schrieb:
Jetzt, nachdem ich die Nibiru videos betrachtet habe, denke ich auch, das es nibiru war. Jedenfalls kommt es meinen augnahmen verblüffent nah.


LOL die Schlussfolgerung ist interessant. Zumal du ja weißt, dass es nur eine Spiegelung im Handy ist. @Wegbegleiter hat das schon gut erklärt.

Egal welche Lichtquelle ich mit einem Iphone 4 Fotografiere, es kann immer diese Spiegelung geben.

Ob ich eine Lampe nehme:
tCEurkr IMG00085a873a40JPG

oder in die Sonne fotografiere
tbXGWF7 IMG001276ffb1d8JPG

Diese Spiegelung ist immer reproduzierbar.

Übrigens sicherlich weist du auch, dass Nibiru nur eine Erfindung eines Autors Namens Sitchin ist.
##

Sehr gut, @Spöckenkieke, jetzt ist alles (Sonnen)klar! ^^

@dsign mit den Bildern die spöcki mit seinem Iphone gemacht hat, hat sich das Rätsel doch zu 100% geklärt, oder nicht?

Falls nicht, suchst du keine rationale erklärung!


melden
amitgoswami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 21:43
Hi,

ich denke, das es sich bei den bildern keine spiegelungen handelt sondern ein Ufo ist. Ich weiss auf you tube ist vieles fake, aber es gibt auch durchaus videos die die ufos von unten, also die turbinen oder sowas zeigt. Dort ist genau so ein leuchten zu erkennen.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:12
@amitgoswami

"genau so ein leuchten" ?!?!

Wenn Dir im Dunkeln einer mit ner Taschenlampe entgegenkommt
- der leuchtet auch "genau so"...


melden
amitgoswami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:16
hehehe, ja genau. Kommt aber auf die Taschenlampe drauf an.
Wenn du LED's hast, dann leuchtet es heller natürlich. Ich denke, dieses UFO ist ein altes Model und funktioniert nicht mit Fusion, sondern mit Kohle, hahaha.


melden
amitgoswami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:16
@corpuls

hehehe, ja genau. Kommt aber auf die Taschenlampe drauf an.
Wenn du LED's hast, dann leuchtet es heller natürlich. Ich denke, dieses UFO ist ein altes Model und funktioniert nicht mit Fusion, sondern mit Kohle, hahaha.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:20
@amitgoswami

hast du die Bilder, einen Post über dir nicht gesehen?

spöckenkieke hat den Effekt mit dem gleichen Handy reproduzieren können!


melden
amitgoswami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:23
@Buchi04

ich finde nicht, das er die selben effekte erzielt hat. sie sind gleich, also sehr ähnlich. Die Effekte von ihm sind weichgezeichnet, verschwimmen, wohingegen der "Effekt" auf den Fotos glasklar ist und scharf. Du kannst sogar umrisse sehen und was noch viel interessanter ist. Der kleine Punkt strahlt auch ein Blendeffekt aus. so wie die sonne, also denke ich das es eine energiequelle haben muss.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:27
@amitgoswami

Bedenke, das er dass Foto nicht im Ozean gemacht hat und die Sonne bei ihm vom Fensterrahmen etwas abgedeckt wird.

Bei @dsign hat sich halt eine "etwas" andere Spiegelung ergeben.

Aber glaub was du willst ;) ..... :alien:

0,1310413812,Phoenomen

also wenn das nicht der selbe Effekt ist.... O_0


melden
amitgoswami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:31
@Buchi04

ja die sonne ist bei ihm etwas abgedeckt, auf den anderen fotos ist sie durch die wolken noch abgedeckter.

Aber ok, ich glaub was ich möchte, so wie dus auch tust ; )


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:38
Ich hab beim 1. Bild ein Schiff erkannt. :D
Das muss der fliegende Holländer sein. :D
(Also im eingekreisten Bereich)


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

13.07.2011 um 22:42
amitgoswami schrieb:Die Effekte von ihm sind weichgezeichnet, verschwimmen, wohingegen der "Effekt" auf den Fotos glasklar ist und scharf.
Also ich finde der Effekt ist auf beiden Bildern gleich verschwommen. Man muss dazu sagen, dass ich jetzt Mittags in die Sonne gehalten habe, dass ist nicht sehr angenehm, beim Sonnenuntergang könnte man sicherlich noch den Winkel schöner finden, dann ist der Fleck auch noch kräftiger.
Da wir aber mittlerweile Wissen, dass es niemals um den Fleck auf dem Foto sondern um einem Egotrip des TE ging, ist das auch eh irrelevant.


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

14.07.2011 um 09:48
76301,1310629700,niburu@amitgoswami
@dsign

Ich habe eine Bild von meinem Urlaub gefunden. Es ist derselbe Effekt. Nur befindet sich diesmal die Reflexion genau vor einer Person. Auf meinem Foto kann also definitiv nicht von einem (ominösen) Planeten, Flugzeug oder sonstigem die Rede sein. Und glaubt mir bei dem Abstand hätte ichs bemerkt :-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

14.07.2011 um 10:50
@mojorisin
Ähm, Dsign wird wohl nicht mehr wiederkommen.Das war ein Troll.
Er wollte nur unsere Intelligenz testen.Aber er hat festgestellt das wir nur Baumaffen sind.


melden
Anzeige

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

14.07.2011 um 22:42
Das ist die zweite Sonne. Borgwin aus den 40 Thesen des Tzul. Eine herrliche Darstellung der 5 Himmel im Norden.

Endlich wird auch mal darüber hier geschrieben!!!
In 29 Jahren wird das jeden Tag zu sehen sein. Aber dann wird eh niemand daran glauben -.-







Chris


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Gleichzeitig?320 Beiträge
Anzeigen ausblenden