Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:14
Blaue Augen für alle!
Schwarze Haare für alle!
501 Levis für alle!
Lady Gaga für alle!

Getreu dem Motto: Alle Menschen sind gleich? (Nur manche sind gleicher).

Wieso sollte jeder blaue Augen haben (wollen)? Meine Augenfarbe ist grau-grün-braun....da würde ich nicht in das Arschloch-Blau wechseln wollen...

*blubb*

Anzeige
1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:24
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ein Anus in Regenbogenfarben sieht aber sicher hübsch aus.
das steht außer frage, würde aber nur dann sinn machen wenn die ausscheidungen des selbigen ebenfalls in regenbogenfarben wären.
wenn man so mitbekommt, was alles medizinisch machbar ist und wie KRASS sinnlos das ist und schlimmer noch, dafür sogar bedarf besteht, da fragt man sich warum es keine gehirnoptimierungen oder ähnliches gibt, diese hätten nämlich die meisten menschen nötiger als blaue augen oder einen regenbogenfarbenen anus.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:32
@haymaker

Es ist und bleibt aber nun mal Ansichtssache ob solche Dinge sinnvoll sind oder nicht. Wenn jemand blaue Augen haben will sich das leisten kann und riskieren will das Augenlicht zu verlieren dann darf er das ja wohl tun.

Ob dir das nun sinnvoll erscheint oder nicht ist unerheblich und das es schon dutzende Möglichkeiten gitb die Erscheinung zu ändern aber noch (fast) keine gibt um die Gehirnleistung oder sonstige Körperleistungen zu steigern liegt nicht darin das es keinen Bedarf dafür gibt sondern unsere Medizin/Technik ist schlicht gesagt noch zu mies und unausgereift dafür.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:39
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:aber noch (fast) keine gibt um die Gehirnleistung oder sonstige Körperleistungen zu steigern liegt nicht darin das es keinen Bedarf dafür gibt sondern unsere Medizin/Technik ist schlicht gesagt noch zu mies und unausgereift dafür.
und was ist mit der transkraniellen Magnetstimulation, hitech-prothesen, exoskeletten, auf die iris implantierten screens usw?


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:56
@haymaker

Ich schrieb fast >_> und wie gesagt ist das alles noch unausgereift und recht neu, Schönheits-OPs hingegen sind heute teilweise schon Routine oder wie wärs ne Stufe einfacher, Piercings und Tattoos gibts seit Jahrhunderten wenn nich Jahrtausenden.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:04
Mir fällt grad ein, wieso sich einer OP dafür unterziehen, wenn man sich farbige Kontaktlinsen kaufen kann. Blöd das ich da nicht vorher drauf gekommen bin aber ich denke das wäre doch ungefähr so als würde man sich extra einer OP unterziehen um seine Haarfarbe zuändern, obwohl man dafür einfach nur zum nächsten Friseur/Drogerie stiefeln müsste...


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:06
@Ais Weil es dauerhaft ist, man Kontaktlinsen nur einen Monat lang tragen kann und weil man es sieht wenn jmd. anders Kontaktlinsen trägt.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:06
@Entenfutter Ja schon, aber dass fände ich persönlich jetzt nicht so wild.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:07
@Ais

Weil nicht jeder Kontaktlinsten verträgt, man sie immer wieder einsetzen/wechseln und neue kaufen muss, möglicherweise ist auch die Farbe bei der OP besser als bei einer Kontaktlinste. Möglicherweise wird auch die Sicht beeeinträchtigt wenn man farbige Kontaktlinsten trägt, bin da kein Experte.

Bei der Haarfarbe das selbe, man muss nicht immer neu färben, außerdem solls ja angeblich nicht Gesund sein für die Haare wenn man sie immer und immer wieder färbt. Wenn man das also sein ganzes Leben lang dauerhaft macht nur um die Wunschhaarfarbe zu haben könnten die Haare drunter leiden, außerdem könnten da auch unverträglichkeiten oder Allergien auftreten schätze ich.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da würde ich nicht in das Arschloch-Blau wechseln wollen...
:D top !!!


hab zwar nur grün-brauneaugen aber braune augen im allgemeinen sind imho eh sympathischer ^^


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:09
weiß einer wie man Threads verschieben kann?


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:09
ja nem moderator bescheid geben ^^


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:10
@dovahkiin Dann weiß ich aber nicht ob direkt eine OP da wirklich besser wäre. Die Ärzte können ja auch was vermurksen. Also wenn ich farbige Kontaktlinsen tragen würde, würde ich die wahrscheinlich vertragen, da hab ich die Meinung meines Augenarztes bzw. des Optikers. Auch wenn der dass vielleicht erst genau wissen wird wenn ich mal Kontaktlinsen tragen würde :D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:19
@Ais

Klar kann da was passieren hab ja nix gegenteiliges behauptet ;) Aber beides hatt eben Vor- und Nachteile und jeder muss selber wissen ob und welche Risiken er für ein modifiziertes Äußeres eingehen will. Ich zb. überlege schon seit einiger Zeit mehr oder weniger Ernsthaft ob ich mir irgendwann Augenbrauenpiercings machen lasse.

Mir gefällts aber wenn was schief geht kann man dabei Blind werden deswegen werd ich mir das gut überlegen ob ich das machen werde, ich würde auch ganz sicher nicht mein Augenlicht für diese Augenfarbensache riskieren, es gibt sicher einige geile Farben die mir lieber wären als mein dunkel Grün(was nicht heißen soll das ich meine Augenfarbe nicht mag) aber ich werd ganz sicher nicht Versuchskaninchen spielen für eine gerade erst neu entwickelte Technik. Darüber denk ich erst dann ernsthaft nach wenn man einigermaßen sicher sein kann das die Fehlerquote verdammt gering ist.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 19:20
@dovahkiin Also ich gebe dir da recht. Außerdem mag ich mich in Natura inzwischen viel mehr :D


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 23:45
@Entenfutter

gleich vorweg, ich bin natürlich kein mod. Aber mich interessiert, warum du den Thread verschieben willst
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
Unsere Antworten waren schon entsprechend?

Möchtest du, dass wir wissenschaftlicher werden?

LG


2x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 23:51
Bei mir gibts blaue Augen umsonst :D uBqvbl boxingsmiley


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:16
das glaub ich dir gerne ;) @DerPan

ich brauch nicht, ich hab schon ;) :D

Ich meine irgendwie ist das ja interessant was der Wissenschaftler da rausgefunden hat, aber hey... WER will sowas wirklich??


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:18
@popcorncandy
Haste haue gekriegt :) na ich hab auch so komisch graue ^^


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:19
nein ;) nicht Haue :D
Natur. @DerPan


Anzeige

melden