Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 11:16
Ich habe selbst blaue Augen, würde aber mir die Augen nicht "verblauen", lassen wenn ich braune oder grüne Augen hätte. Man weiß ja nicht, ob man den Vorgang wieder umkehren kann, da muss man sich also verdammt sicher sein, ob man das auch will.

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 11:20
@Pallas Und sonst einfach Kontaktlinsen tragen, soweit man die verträgt ^^


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 11:22
was ist so toll an blauen augen ich meine, ich hab sie selbst und ich finde sie zwar schön aber gut, die AUGEN. die sind doch bei allen schön, also, warum regt sich der typ auf? und die augenfarbe wäre das letzte, was ich bei mir ändern würde. ich würde es nicht machen.


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:09
Was mir gerade einfällt:

Angenommen jemand lässt das machen, und kriegt später Kinder mit einem blauäugigen, sagt diesem aber nichts von der OP... Und die Kinder bekommen keine blauen Augen ( normalerweise bekommen die Kinder eines blauäugigen Paares auch blaue Augen ) ... :D

Dann denkt der Blauäugige ja das sie fremd gegangen ist. Ist natürlich auch dumm :P


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:14
@Cheaha
ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich glaube die Kinder könnten auch die Augenfarbe der Großeltern bekommen, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Oder man sagt einfach seiner Frau man sei zeugungsunfähig :)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:18
@Entenfutter

Die Frau weiß doch von wem das ist... Ich meine jetzt wenn die Frau die OP machen lässt ;)
Wäre aber schon eine Erklärung nötig falls dieser Fall eintritt :D


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:20
@Cheaha

Auch wenn der mit den ''falschen'' blauen Augen Der Vater des Kindes ist kann es sein, das er die Augenfarbe der Großeltern bekommt. (Ganz sicher bin ich mir aber nicht)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:23
@Entenfutter

ach ka

( sehe gerade die tollen Schlüsselwörter xD )


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 14:40
Also ich habe blaue Augen und braune Haare (natur, noch nie gefärbt). Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, hätte ich jetzt allerdings braune Augen, würd ich sie mir auch nicht ändern lassen. Ich finde, dass alles seine Schönheit hat.


melden

Blaue Augen für alle?

29.12.2011 um 18:21
Von mir könnt ihr blaue augen für 10euro bekommen ;)


melden

Blaue Augen für alle?

29.12.2011 um 18:47
Von mir könnt ihr sie umsonst haben xD


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:36
wer braune augen hat, hat weniger hautkrebs. wenn man also sowas machen würde, erhöht sich dann bei diesen menschen ja auch der hautkrebsfaktor... also von wegen keine nebenwirkungen :)


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:38
Wer es mag. Ich würde das nicht machen, obwohl ich gerne wissen möchte, wie blaue Augen bei mir aussehen. Trotzdem wären mir Kontaktlinsen lieber.


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:45
@BluePain

na so ungefähr :)

blaue augen


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:45
@BluePain

na so ungefähr :)

blaue augen


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:49
@seven_of_nine

Ja schon, aber da ich eher Caramel -Schokoladen-Haut habe und dünkleres Haar, sähe das mit blauen Augen ja ziemlich komisch aus. Obwohl es gleichzeitig magisch aussehen würde.

Vanessa


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:51
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Schokoladen-Haut habe und dünkleres Haar


wieso "dünkleres haar"? kommst du aus istanbul? :)


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:53
@seven_of_nine

Nee, aber ich bin ziemlich mischrassig :)


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 13:55
@BluePain

achso sonst hätte ich fast dieses alternativ bild von einer "blauäugigen" afrikanerin gebracht :)


3471404-sch-ne-afrikanische-frau-mit-met


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 14:02
@seven_of_nine

:D
Nein, sooo braun bin ich nicht.


Anzeige

melden