Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:20
ausserdem glaub ich, daß ich mich nicht hauen lassen würde... dann gäbe es Echo doppelt und dreifach :ok: aber sowas von :D

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:21
@popcorncandy
was so rabiat??


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:22
klar :D nur wer sich verteidigt überlebt ;) :ok:
@DerPan


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:23
@popcorncandy
Jepp stimmt nicht gut wenn man zu "blauäugig" durchs leben geht ;)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:25
:D :D ich denke blaue Augen können täuschen :D

anders blauäugig war mal ;) @DerPan


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:26
@popcorncandy
Ja aber dunkle Augen täuschen noch viel mehr... denen kann man ned so leicht ansehn was sie denken und so, als wie bei den helläugigen ^^


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:28
Quatsch... Lügen und dergleichen findet man in allen Augenfarben ;)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:30
Jedenfalls hab ich "helle" augen und mir sehns alle an wenn ich lüge :)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:34
:D dann liegt es nicht an den Augen ;)
liegt an versteckter minimaler Mimik :D und so...
@DerPan


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:35
@DerPan

Naja ob mans einem nicht so sehr ansieht das man lügt hatt glaub ich mehr mit der Körpersprache usw. zu tun als mit der Augenfarbe ;) Aber naja vill spielts wirklich ne minimale Rolle :o
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich meine irgendwie ist das ja interessant was der Wissenschaftler da rausgefunden hat, aber hey... WER will sowas wirklich??
Ich würd sowas machen :) Nicht zu blauen Augen aber andere Farben schon, wobeis mir aber lieber wäre wenn das nicht endgültig wäre, wenn ich dannach zb. mit einer weiteren OP ne andere Farbe nehmen könnte wär das super aber auch so würd ichs wohl machen.

Und nein ich hab keine ahnung was für ne Farbe ich nehmen würde :D Aber wahrscheinlich was exotisches.


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:39
@popcorncandy
Ja hat mit Mimik zu tun ;)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:41
@dovahkiin
Ja ich weiss nur wenn du mit jemand redest und die Person antwortet dir auf deine FRagen und sieht dabei immer nach oben, na dann lügt die Person das die Balken sich biegen :)


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:42
Zitat von slmslm schrieb:Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
Ich würde es an einem Auge machen lassen. Ich liebe auch die Augen von Leuten, die Heterochromie haben. Hört sich verrückt an, ist aber so :D (Ich habe braune Augen mit einem Stich grün ^^)

Wikipedia: Iris-Heterochromie
Zitat von slmslm schrieb:Was haltet ihr davon?
Schwer zu sagen.. wenn alle blaue Augen hätten, dann wäre es mit der Zeit ja auch langweilig.

-
Off-Topic:
Was sind das eigentlich für Schlüsselwörter? :D


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:57
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Blaue Augen für alle?
Bloß nicht. Einfach nur Schwachsinn von vorn bis hinten.

Wer entscheidet, dass blaue Augen die schönsten oder beliebtesten sind? Ich selber finde meine Augenfarbe dunkel braun sehr sehr sehr viel schöner. Im Allgemeinen gefallen mir einfach grüne und braune Augen besser als blaue. Wirken einfach geheimnisvoller und interessanter.

Ist auch für mich kein Hinterherrennen eines Schönheitsideals sondern vielmehr ein Hinterherrennen, was paar Wenige zum Schönheitsideal bestimmt haben.


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 01:59
Wieso steht da eigentlich: "datrueffel schrieb:"?

Habe doch gar nicht von ihm zitiert.


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 02:04
@Saphira

Bei mir steht auch "weisserSchnee schrieb".
Vielleicht ein Bug?

Edit: Jetzt steht da "Melissach schrieb".
Ich glaub Allmy will mich veräppeln :D


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 02:31
Wenn sich jemand blaue Augen machen lässt und glücklich ist, soll es mir egal sein. Ich selbst habe blaue Augen und würde auch nicht meine Augenfarbe ändern wollen. Die sehe ich sowieso nicht so oft.


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 03:28
ich finde nicht das so eine OP sein muss braune oder grüne Augen sind genauso schön wie blaue und ausserdem würde mir diese Technologie eh nichts nutzen hab schon blaue Augen und bin ganz zufrieden damit


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 04:56
@Ciela

Oh ja das find ich auch total schön, eine Freundin von mir hatte was ähnliches, ihre Augenfarben haben gewechselt, ich glaube so im Bereich Grün, Graugrün blaugrau oder so.

@Entenfutter

Sollte es hier eigenltich um diese neue Technik ansich gehen und die möglicherweise noch folgenden Möglichkeiten durch diese Technik oder um das was im Threadtitel steht :o?


melden

Blaue Augen für alle?

28.12.2011 um 07:28
@Entenfutter
Zitat von slmslm schrieb: Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
nix. der mensch besteht als ganzes in einer einheit. und lässt sich nur als ganzes und in seiner gesamtheit verändern. einzelne organe technisch und künstlich durch eingriffe zu verändern ist meiner meinung nach eine manipulation und eine beschädigung. bis auf ausnahmen, wo man das in anderen bereichen aus gesundheitlichen gründen machen kann/sollte, ist von sowas abzuraten.


Anzeige

melden