Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 14:03
Diesem "Arzt" sollte man mal ein paar blaue Augen verpassen aber ohne Laser!

Mich würde interessieren ob der Typ seine eigenen Augen dieser Prozedur unterziehen würde.

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 14:11
@kerbenok

aber nicht doch. zuerst kam es zu tierversuchen... :)

32619404-p-590 450


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 14:30
Ich halte davon auch nicht besonders viel,aber wär´s nötig hat sol´s doch machen.
lg <3


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 15:22
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wer braune augen hat, hat weniger hautkrebs. wenn man also sowas machen würde, erhöht sich dann bei diesen menschen ja auch der hautkrebsfaktor... also von wegen keine nebenwirkungen
Ich denke nicht das dadurch das Hautkrebsrisiko steigt nur weil man sich die Augenfarbe ändern lässt, das ist wohl eher ne genetisch erwiesene Sache das Menschen mit blauen Augen da anfälliger sind schätz ich mal, und so ne Augen OP wird wohl kaum die DNA beeinflussen oder so :o

@kerbenok

Wieso so feindseelig?


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 15:26
@dovahkiin

Ist das mit dem Hautkrebs überhaupt ein wirklicher Zusammenhang, ist das nicht eher wieder ein typischer Fehlschluss? Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass halt Leute mit blauen Augen im Durchschnitt hellere Haut haben und somit einem höheren Hautkrebsrisiko ausgesetzt sind - d.h. die Augenfarbe und das Hautkrebsrisiko sind nur sehr indirekt verbunden....


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 15:47
@Thawra

Genau das meinte ich ja o.o Wie du schon sagtest meistens haben Blauäugige Menschen auch ne hellere Haut und Haarfarbe als die anderen das is hängt wohl genetisch irgendwie zusammen und deswegen denk ich nicht das durch ne andere Augenfarbe das Krebsrisiko steigt^^


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 15:54
Ich halte nichts davon.... was würde das bringen?


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 16:01
@Winzling

Hältst du auch nix von Tattoos, Piercings, Schminke(oder anderem kosmetikzeugs)? Oder von bedruckten/indivudellen Kleidungsstücken, Modeaccsesoirs oder dergleichen :)?


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 16:15
Der Eingriff dauert nur etwa 20 Sekunden und ist unumkehrbar.
Die Methode befindet sich derzeit in der Testphase, aber bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen festgestellt worden.
also meine Augenfarbe geb ich nicht her , die sind braun , weil ich so geboren würde.., mit ganz wenig Grünstich...

da würde ich nichtmal für eine Sek dran rummachen lassen..
Ausserdem find ich das Langweilig , wenn jeder Blaue Augen hat.

LG Euch

ps: Goldwasseraugen sind auch hübsch..**nebenhererwähnt**


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 16:58
Meistens sinds aber auch Leute mit blauen,grünen oder grauen Augen die sagen so etwas ist Schwachsinn.
Ich meine jetzt nicht alle, kann auch sein das die Leute braune haben, aber mir fällt das vermehrt auch bei Bekannten auf.
Ich bin z.B. nicht zufrieden mit meiner Augenfarbe und ich habe schlichte braune Augen.


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 17:01
schlichte braune Augen sind schön .

LG


melden

Blaue Augen für alle?

31.12.2011 um 17:21
Also ich lasse keinen Laser an meine Guckerchen nur um deren Farbe zu ändern... wozu auch, ich sehe sie ja ohnehin nicht. ;)


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 01:43
@derpreusse
Also ich habe ebenfalls braune Augen, eigentlich rehbraun, aber das interessiert nicht.
Und ich bin zufrieden damit, ich würde sie mir für kein Geld der Welt umfärben lassen.
Und außerdem wie würde das aussehen, schwarze Haare,gebräunte Haut und blaue Augen...Ich mein....Hallo?!. Ich bin so wie ich bin und bin ganz ehrlich auch zufrieden damit so auszusehen, jeder ist enzigartig, irgendetwas unterscheidet sich bei jedem.Wenn´s auch nur die NICHT blauen Augen sind. :)
LG


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 01:52
Ich will sofort mein Geld zurück, will doch wieder braune Augen haben!


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 02:55
Zitat von Chiara999Chiara999 schrieb:jeder ist enzigartig, irgendetwas unterscheidet sich bei jedem.
das unterstreich ich .. ja jeder ist einzigartig und etwas besonderes und in seiner Art schön.

LG :)


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 04:01
@leserin
@Chiara999

Da habt ihr natürlich recht das jeder Mensch einzigartig ist aber was ist schon dabei wenn man seinen Körper so anpasst wie man es gerne hätte?

Blaue Augen will ich zwar keine aber gelbe hätten was geiles find ich :D


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 04:05
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:was ist schon dabei wenn man seinen Körper so anpasst wie man es gerne hätte?
wenn jemand das mag , find ich das durchaus ok.. das muss jedem selbst überlassen sein.

Gelbe Augen :-) hmm.. mein Mann hat Goldwasser Augen , sag ich ihm immer..

sie sind so irgendwie hellbraun .. schaut auch sehr schön aus-
wie Goldwasser eben :)

LG Dir


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 08:07
Chapeau!

Find diese Option mindestens so überflüssig, wie sonstige Schönheits Op´s und etc. Aber nun gut, schön das es so gebildete Menschen gibt, die so geistesgegenwärtig sind, und so ein Angebot auch annehmen und nutzen. Das ändert natürlich einfach alles. Es ist einfach unglaublich, lassen sie sich heute noch ihre Augen bläuen, sie würdens bereuen, würden sie´s sein lassen :vv:

Btw. so nen Typ hat sich seine Augäpfel blau tätowieren lassen ^^


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 08:53
ich hätte viel lieber en laser für grüne oder graue oder graugrünegraue augen -.- mann^^


melden

Blaue Augen für alle?

01.01.2012 um 16:57
@dovahkiin
Ich bin der gleichen Meinung wie leserinb .
Wer das möchte,kann es gerne machen,das ist jedem seine eigene Entscheidung.

LG Eure Chiara <3


Anzeige

melden