Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 15:22
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Haha was ist denn Wissenschaft??
Dinge auf die sich Forscher im Verlauf der Geschichte ihrer Wissenschaft geeinigt haben.
Ja, Du hast Recht. Das ist natürlich kein Vergleich zu Dr. Stoll und Mannich, die mit absolut fundierten Begriffen, wie "grob- bzw. feinstoffliche Materie", "Jenseits-Raum", "Ätherraum", usw. Profil zeigen und auch von Reichsflugscheiben und weiteren Nazi- verherrlichenden Sachen schreiben.

Vergiß die Wissenschaft. Und vergiß auch Schulbildung! Der einzig wahre Weg zur Erkenntnis ist doch - mangels Wissen - alles ganz simpel zu sehen. Das vereinfacht Dein Leben, verkompliziert aber die Konstruktion eines PM (zumindest wenn es wirklich funktionieren sollte :D)...

So, ich klinke mich mit aus dem Dialog mit @needtoknow aus und gebe mich geschlagen. Ich bin ihm nicht gewachsen! Ich Nase!

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 15:29
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:wenn ihr Physik-Päpste glaubt ihr wüsstet mehr als tausende Entwickler durch Ergebnisse von realler Forschung und Selbsterkenntnis, dann ist doch gut so..
Wenn diese "Entwickler" von denen du da redest wenigstens die Grundlagen der Physik beherrschen würden, würden sie ihre Zeit nicht mit solchem Schwachfug vergeuden. Die denken nämlich das physikalische Gesetze irgendwelche Glaubensbekenntnisse von Physikern sind und dass man diese beliebig neu definieren kann. Nur vergessen sie dabei die Natur und fallen somit immer wieder auf die Fresse. Und Dank Youtube können sie den Fall auf die Fresse als Erfolg tarnen.

@Kurzschluss
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Haha was ist denn Wissenschaft??
Dinge auf die sich Forscher im Verlauf der Geschichte ihrer Wissenschaft geeinigt haben. Glaube!
Du bist auch so einer der gar nicht verstehen möchte wie Wissenschaft funktioniert. Physik ist keine Demokratie in der darüber abgestimmt wird welches physikalische Gesetz gültig ist. Die Natur zeigt in Experimenten welche Gesetze gültig sind und welche man in die Tonne treten kann.

Und aufgrund solcher tausendfach überprüften Gesetze kann man ganz leicht Aussagen zur Glaubhaftigkeit solcher Motoren wie deinem machen.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 15:41
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du bist auch so einer der gar nicht verstehen möchte wie Wissenschaft funktioniert.
Meine Ironie nicht verstanden?
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und aufgrund solcher tausendfach überprüften Gesetze kann man ganz leicht Aussagen zur Glaubhaftigkeit solcher Motoren wie deinem machen.
Ich habe Maschinenbau studiert. Bis dato haben alle meine Motoren funktioniert. Nachweislich! Allerdings kann ich bis dato nur normale Verbrennungsmotoren nachweisen, leider kein PM :D
Aber das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht ist die Entwicklung von Perpetua Mobile inzwischen weiter fortgeschritten...? :D


3x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 15:54
wie bekommt man einen elefanten durch ein nadelöhr? ich ssags euch, ganz einfach: elefant rein! elefant raus! wenn ihr euch jetzt fragt, was das mit dem thema zu tun hat, es hat überhaupt nichts mit dem thema zu tun, ich wollte nur euch nur zum denken anregen.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 16:18
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Meine Ironie nicht verstanden?
Sorry, hab dich aus Versehen ge@det. War ein Copy&past Fehler. Mein Post bezog sich ausschliesslich auf den Senf von @needtoknow.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 17:00
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Allerdings kann ich bis dato nur normale Verbrennungsmotoren nachweisen, leider kein PM
Das liegt daran, dass du der Schulwissenschaft folgst, die doch, wie wir erfahren haben, allein auf Glauben basiert! Es spielt keine Rolle, wie die Natur funktioniert. Wenn man nur entsprechend ungebildet ist, dann ergeben sich die gewünschten Effekte ganz von allein.

Physik ist doch keine Wissenschaft, sondern eine Sekte. Richtig?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 17:07
@Quimbo
Du hast es erfasst! Was soll Physik denn sonst sein?
Wieder so ein Thread wie der Kürzlich geschlossene "Fehler der Wissenschaft". Hier ist mir zwar keine Werbemacherei bekannt aber allein auf dieser Seite sieht man die Ignoranz wieder.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 17:45
@Quimbo
es gibt kein PM. Jedes Energieerzeugungsmittel beruht auf Bewegung. Und über die Schulwissenschaft herzuziehen bringt uns nicht weiter. Ob kalte fusion oder radio aktiv, jegliche energie wird durch bewegung erzeugt.


2x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 18:27
Zitat von cytoplasmacytoplasma schrieb:es gibt kein PM. Jedes Energieerzeugungsmittel beruht auf Bewegung. Und über die Schulwissenschaft herzuziehen bringt uns nicht weiter. Ob kalte fusion oder radio aktiv, jegliche energie wird durch bewegung erzeugt.
Meinen Beitrag nochmal lesen und verstehen, das wär praktisch ;)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 20:13
Ein gut gemeinter Rat an alle hier, ausgenommen "needtoknow".

Don't argue with idiots, they will drag you down to their level and beat you with their experience.

mfg
kuno


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 20:24
Wo steckt eingentlich der Thread ersteller?
Ist dernach seinem Eingangspost geflohen :D

MFG


xpq101


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 21:04
@cytoplasma
Zitat von cytoplasmacytoplasma schrieb:@Quimbo
es gibt kein PM. Jedes Energieerzeugungsmittel beruht auf Bewegung. Und über die Schulwissenschaft herzuziehen bringt uns nicht weiter. Ob kalte fusion oder radio aktiv, jegliche energie wird durch bewegung erzeugt.
Übrings Energie wird nie erzeugt sondern nur umgewandelt. Und bei Kernenergie würde ich nicht von Energie Umwandlung durch Bewegung sprechen sondern durch Masse.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 21:09
@naas

haste das gerade am telefon erfahren :D


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 21:14
Wären alle so destruktiv am rumdebunken, würden wir noch vor der Steinzeit aNöusgerottet gewesen sein, wenn wir bis dahin überhaupt gekommen wären.
Das siehst du falsch. Wären wir nicht so kritisch würden wir heute immer noch Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Eine egoistische, asoziale, reinmaterialistische, empathielose contra-Leben Einstellung hat bestimmt nicht zu den Erungenschaften der heutigen Welt geführt glob ich :D ..
Ja mei, da hast du aber viele unterschiedliche Begriffe in einen Satz gepackt. Nur fehlen da die Begriffe der Reproduzierbarkeit und Konsistenz. Die hast du wohl mit Absicht weggelassen.
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:So und nun machts gut, werde meine Zeit nun wieder der Konstruktivität widmen und den Stillstand wieder euch allein überlassen... Nicht vergessen: Die Erde ist eine Scheibe!!
Vergleich dich nicht mit Pionieren die den Beweis erbrachten, dass die Erde keine Scheibe ist. Denn diesen Beweis bleibst du, bezogen auf besagten Motor, immer noch schuldig. Genau wie tausende andere Youtube Hoschis. Und labber bitte nicht was von, ihr werdet es noch erleben. Lass es uns wissen wenn es soweit ist. Aber bis dahin... halt einfach deine Fresse!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 21:49
Falls jemand interessiert, welcher Wissenschaftler den braunesoterischen Dünnpfiff verzapft hat, den @needtoknow als Standardwerk verlinkt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))

Wer davon einfach nicht genug davon kriegen kann, es gibt auch noch einen 2. Teil.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 22:02
@naas
ich würds so einfach wie möglich belassen und nur von bewegung sprechen. wie du das mit kernenergie betrachtest, weiss ich nicht, ich hab nur den generator betrachtet, der durch bewegung angetrieben wird.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 22:06
@emanon
Der Typ macht mir Angst. Fehlt nur noch ein Schnäuzer und im Stechschritt ihm hinterhermarschierende Hirnlose.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 22:09
@Celladoor
Die Hirnlosen gibts, ob sie auch den Stechschritt praktizieren weiss ich nicht. ;)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 22:17
Ich zitier mal aus dem Video:

Minute 10:00

"Während des 3. Reiches war Nicola Tesla hier zu Besuch, und die sind zum Pluto gestartet. Innerhalb von 5 Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben entnommen."

OK. Entweder ist der Typ auf Droge oder der hat eine Gehirnamputation hinter sich.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

04.05.2012 um 22:26
@Celladoor
Wie muss man gestrickt sein um die braune Literatur eines schwer geschädigten Menschens als das Nonplusultra der wissenschaftlichen Forschung anzupreisen?
Das ist meines Erachtens die Kardinalfrage.


Anzeige

melden