Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

09.06.2012 um 12:52
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:Wer jetzt sagt das man einen Bauen sollte, muss erstmal wissen, das die Leute die richtigen Materialien zusammenstellt ......
Auch beim fünften mal durchlesen, ergibt dieser Satz keinen Sinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

09.06.2012 um 14:43
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Auch beim fünften mal durchlesen, ergibt dieser Satz keinen Sinn.
Der WIERK - Motor ja auch nicht, insofern macht die Sinnlosigkeit des Satzes wieder Sinn, da besagter Satz sich auf besagten (keine Sinn machenden) WIERK - Motor bezieht....

Ja, schon gut :D


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

09.06.2012 um 15:14
Wie es aussieht glaubt der TE mittlerweile selbst nicht mehr an dieses Maschinchen, so konsequent wie er seinen Thread hier ignoriert. Aber bei "Wissenschaft" war er ja von Anfang an fehl am Platz; die Verschwörung ist wie bei jedem anderen "freie Energie"-Thema fest integriert:
Ich bin sehr gespannt,was die Energie-Konzerne sich einfallen lassen,um ihre Einnahmequelle, oder sogar ihre Monopolstellung als Energielieferant zu verteidigen.
Fakt ist leider,das die Forschung massiv behindert und/oder als "Mumpitz" dargestellt wird.
...oder wie in diesen fall als betrug hingestellt wird!
Ob @sirhoschy in den letzten Monaten massiv behindert wurde, hier Stellung zu nehmen?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

09.06.2012 um 17:53
@zero4zero
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb:das der WilERK doch laufen könnte ....
Wohin?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

09.06.2012 um 18:42
@bigbadwolf

boah sag mal bist du son troll oder kommst du umgangssprachlich nicht damit klar ????


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

10.06.2012 um 13:56
@zero4zero
Und? Wie siehts aus mit eurem Motor? Wann findet denn eure offizielle Veranstaltung statt? Irgendwie kommen da gar keine Neuigkeiten mehr von euch. Oder habt ihr irgendwelche Probleme? Keine Freundin, arbeitslos, suizidgefährdet etc..?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

10.06.2012 um 15:52
@Celladoor
Momentan liegt wohl ziemlich wenig Freie Energie in der Luft. Liegt wohl an der Jahreszeit (oder an den Planetenpositionen).


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

10.06.2012 um 22:51
@Heizenberch
musste sehr stark lachen :D
vieleicht sollten die guten Damen und Herren mal von GANZ vorne anfangen, vieleicht mit einer Dampfmaschine ;D


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

10.06.2012 um 23:28
@Cesair
Dampfmaschine? oÔ Nicht dass nachher noch jemand versehentlich die Thermodynamik versteht. :P :)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:05
Der Topicstarter ist 100pro schon längst tot, als die Ölkonzerne davon wind bekommen haben, war sein Tod schon besiegelt. Und jeder der diesen Thread gelesen hat muss auch dran glauben. So wurde bisher jede freie-Energie-maschine verhindert, wie z. B. der Elektromagnet-Motor, dass es den gibt weiß heute kein Mensch auf der Erde mehr


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:09
@..liketheworld

logisch! Die Leichen der freie-Energie-Vertreter stapeln sich in Kellern der Ölkonzerne. Deswegen kann man ja auch nirgends mehr für teuer Geld völlig nutzlose Geräte oder Konstruktionspläne kaufen...


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:11
@Commonsense
Genau, rate mal was in den Kohlekraftwerken verbrannt wird?! Das sind riesige Krematorien. Das nenne ich "freie Energie"


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:14
@..liketheworld

Klar! Und die weiße Asche wird dann ins Flugzeugbenzin gemischt und als Chemtrails entsorgt...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:17
@Commonsense
Das könnte sogar stimmen, du solltest ein Buch schreiben, damit die Menschheit endlich von dieser Verschwörung hört.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:20
@..liketheworld

Nein, lass man. Dann lande ich am Ende auch noch in einem Kraftwerk-Krematorium...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:22
Musst eben ein Pseudonym benutzen. Wie wäre es mit "Pieter Hammburger"?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:23
@nervenschock
Oder Quack Salber


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:25
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Der Topicstarter ist 100pro schon längst tot, als die Ölkonzerne davon wind bekommen haben, war sein Tod schon besiegelt. Und jeder der diesen Thread gelesen hat muss auch dran glauben.
Selten so ein Quatsch gelesen. Denkst du echt da klingeln ein paar Typen in schwarz und pusten einem das Gehirn... Ähmm, entschuldigt bitte. Da klingelt grad jemand...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:25
@nervenschock

Das wäre eine Möglichkeit...

@..liketheworld

Zu offensichtlich, das ist sicher Dein PEN-Name. Du willst Dir meine Tantiemen unter den Nagel reißen, wa?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

11.06.2012 um 00:33
@Commonsense
Nein, VTler machen das doch nicht des Geldes wegen, sondern wegen was viel edleren, wie Gold.
Ich denke das der 11. September ein Ablenkungsmanöver war um von dieser Maschine abzulenken, auch wenn das zeitlich nicht hinpasst, aber das muss es auch nicht


Anzeige

melden