Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:18
Wenn in dem Motor nach wilerk Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff getrennt wird und wahlweise gespeichert oder wieder verbunden werden kann, ist jedes Energiespeicherproblem dahin.
Aber ein guter Motor sollte wenig Verschleis haben für Lebensdauer.
Alles was Bewegt wird, nutzt ab.

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:38
Deshalb steh ich mehr auf "nur" Bewegung von Energieträgern, bei Solarzellen zB - wenn nur Photonen und Elektronen sich bewegen.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:47
Hallo McWrentzsch jemand zuhause? Was sollen die Monologe? Das ist ein Diskussionsforum. Das was du tust hat nichts mit einer Diskussion zu tun.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 18:19
@wrentzsch

Glaubst du tatsächlich, das Aufspalten von Wasser in H2 und O2 benötigt weniger Energie, als bei der nachfolgenden Verbrennung von H2 und O2 zu Wasser entsteht?!?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 20:19
@geeky
ich glaube, dass er das eben nicht glaubt. Und die letzten 2 Beiträge waren auch logisch nachvollziehbar und konnten auch als Antwort an @Celladoor verstanden werden. Es wird besser. ;)


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 20:37
Zitat von cs89cs89 schrieb:Und die letzten 2 Beiträge waren auch logisch nachvollziehbar und konnten auch als Antwort an @Celladoor verstanden werden. Es wird besser. ;)
Wooauhh. Zwei kryptische Antworten die logisch nachvollziehbar waren. Wenn dass das Niveau hier ist, werde ich auf jeden Beitrag von dem Typen genauso reagieren!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 20:51
@Celladoor
Ach komm, man muss ihm ein wenig gut zureden, ich kenne ältere Posts von ihm, die sind hart. :D


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 20:58
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ach komm, man muss ihm ein wenig gut zureden, ich kenne ältere Posts von ihm,
Die kenn ich auch. Wenn die Mods meinen seine Beiträge wären berechtigt, werden es meine zukünftigen auch sein. Keine Sorge. Das Nonsens Spiel ist eröffnet.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 09:14
@Celladoor
Das ist der falsche Weg! Denn eine permutative Transformationsmetaphylaxe lässt sich ohne Vorbau denn hier endet es! Bedenke das.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 09:20
@cs89
Ich weiß nur nicht, ob das Absicht ist, oder ein wirkliches Unvermögen, seine Gedanken in eine für Dritte verständliche Form zu bringen.
Bitte, @wrentzsch was sagst Du dazu? Fällt es Dir schwer, eine Text so zu formulieren, dass jemand, der Deine Gedanken nicht kennt sie auch verstehen kann? Und ich wiederhole mich, was wirklich nervt ist, dass Du nur sehr selektiv auf Nachfragen antwortest. Du kannst doch nicht erwarten, dass jemand sich ernsthaft mit Deinen Beiträgen auseinander setzt, wenn sie a) unverständlich sind und b) auch nicht konsequent von Dir erläutert werden.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 10:26
@WR...
Solarzellen nutzen sich auch ab.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 11:02
Wurde das Ding überhaupt schonmal gebaut? Wäre doch auch mal interessant.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 11:19
Zitat von hanfihanfi schrieb:Wurde das Ding überhaupt schonmal gebaut? Wäre doch auch mal interessant.
Ja, ein Mal. Seit dem läuft es ununterbrochen mit 5 cl Wasser und ersetzt ein KKW.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 11:25
@kleinundgrün
So so, du veräppelst wohl auch gerne Leute oder? Wie in einem der Links zu sehen ist wurde es tatsächlich in Miniaturform gebaut. Naja, funktioniert dann wohl doch nicht.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 11:27
Zitat von hanfihanfi schrieb:Wie in einem der Links zu sehen ist wurde es tatsächlich in Miniaturform gebaut. Naja, funktioniert dann wohl doch nicht.
Sieh an, und schon hast Du Dir die Antwort auf Deine Frage selbst gegeben.
Zitat von hanfihanfi schrieb:So so, du veräppelst wohl auch gerne Leute oder?
Eigentlich nicht, ich hielt die Kernaussage für leicht erkennbar.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 11:29
@kleinundgrün

Wohl wahr, wohl wahr!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 12:24
@hanfi
Entweder ist dir klar, das das Ding nicht gebaut worden sein kann, oder es ist dir nicht klar.

Und nur im zweiten Fall wäre deine Frage sinnvoll, was entsprechende Schlussfolgerungen zulässt.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 12:28
@kuk
ich staune immer wieder über die Wilerk-Konstruktion. Wie die es schaffen, gegen den anzunehmenden Mitteldruck die Kolbenspalte ohne jede Undichtigkeit (sonst ginge das Wasser in null-komma-nix verloren) abzudichten... einfach einmalig.

Und das ohne Kolbenringe.

Sowas hat wirklich noch kein anderer versucht, selbst mit Öl....


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 12:43
Zitat von GerberGerber schrieb:Sowas hat wirklich noch kein anderer versucht, selbst mit Öl....
Lustig wird soetwas vor allem im Zusammenhang mit den verschiedenen Treffen der "Entwickler". Diese dort gezeigte Freude und Hoffnung ist in Anbetracht der fatalen Ausgangslage schon fast tragisch.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

01.03.2013 um 13:15
@kuk
Wenn man bedenkt, was man schon mit dem Wissen aus jedem frei erhältlichen Vorlesungsscript eine Uni herausfinden kann - da findet man schon 80 % aller Unmöglichkeiten in dem Humbug.

Von Beruf unberatbar und realitätsfremd....


Anzeige

melden