Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 15:40
@geeky

Danke. Aber sowas solltest du nicht ohne Kaffewarnung verlinken:

775f0a DrogenOriginal anzeigen (1,1 MB)

9d2397 Drogen2Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 15:48
@geeky
danke dafür :)

"Wir können das System nicht occupieren, sondern nur

ignorieren und eine neue lebensbejahende Welt aufbauen. Da sind Dinge wie z.B. Selbstverwaltung eher verschwendete Lebensenergie."


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 15:50
@fritzchen1

Die Linkliste im ersten Bild ist auch knüppelhart, das ganze Who-is-who der Esonazi-Szene, von AZK bis Wakenews alles dabei. Tiri tiri tirallala!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 16:07
Ich bin bei leibe kein experte. Aber bei solchen Sätzen wie. Es hadelt sich dabei um so etwas ähnliches wie ein geschlossenes system müssen einem doch gleich die haare zu berge stehen.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 16:10
@fritzchen1

Wie denn, bei den Glatzen :D Ne, Spaß, das Projekt richtet sich eben wie vieles aus dem PM-Bereich an naive Menschen, die von Technik nicht genug Ahnung haben, um die Fehler zu erkennen. Das ist genau die Zielgruppe, die sich von Pseudo-Ingenieurs-Geschwafel blenden lässt.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 16:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist genau die Zielgruppe, die sich von Pseudo-Ingenieurs-Geschwafel blenden lässt.
Und anstatt den Leuten das Geld mit Vorbestellungen von Generatoren die nie geliefert werden aus der t


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 16:30
Sorry... Scheiss iPhone Allmy App.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

26.02.2013 um 16:39
@Rho-ny-theta

Stimmt, das hätte einen disclaimer verdient - zumindest den, von meinem deeplink nicht auf die Hauptseite zu wechseln. Aber wer hier mitliest, braucht ohnehin 'nen starken Magen! ;)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

27.02.2013 um 14:07
Jeder hat so seine Probleme.
Die Leitfähigkeit von Luft ist nicht null und um so größer der Querschnitt von Luft als Leiter um so mehr verlust oder positive ladung.
Dagegen lässt kein faradäischer Käfig keinen Durchschlag zu, aber entladen wird der geschlossene faradäische käfig in abhängigkeit von der Oberfläche.
Woher kommt der Ausgleich der Entladung des Innenraumes oder hat man ungewollt einen starken Pluspol, ohne etwas getan zu haben, außer eine große Metallhohlkugel herzustellen?
Gleicht die Natur das Paradox mit oxidation aus- auch bei Edelmetallen?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

27.02.2013 um 14:19
Ich hätte nie gedacht dass Oxidation so physikalisch Gesetzmäßig sein kann.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

27.02.2013 um 14:25
@wrentzsch
Ich glaube, ich hatte Dich das schon mal gefragt, ohne allerdings eine Antwort zu erhalten:
Benutzt Du für Deine Beiträge einen Textgenerator, in den man bestimmte Stichwörter eingibt und der diese dann in einen zufälligen Text verwandelt?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

27.02.2013 um 14:27
Reine Handarbeit mit Adlerkreismethode über dem Keyboard.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

27.02.2013 um 16:43
@wrentzsch
Aber dir ist schon klar, dass deine "Beiträge" nicht verständlich sind? Leidest du unter einer Form der Schreibschwäche?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 15:03
@cellador
gegenüber Wilerks Bauplan ist wrentschs Aussage klar verständlich und patentfähig.

Auuserdem wäre das dann keine Schreibschwäche, sindern eine Denkschwaäche - denn schreiben kann er ja.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 15:09
Zitat von GerberGerber schrieb:gegenüber Wilerks Bauplan ist wrentschs Aussage klar verständlich und patentfähig.
Nö.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 15:25
naja, irgent eine Reihenfolge muss man da schon reinbringen..... und dass du wilerk vorziehst....tsk tsk tsk...


7x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 15:57
Zitat von GerberGerber schrieb:naja, irgent eine Reihenfolge muss man da schon reinbringen..... und dass du wilerk vorziehst....tsk tsk tsk...
Also ich denke, wir können festhalten, dass im Gegensatz zu Wilerk @wrentzsch mit seinen Beiträgen niemanden übers Ohr hauen möchte. Insofern ist die Rangliste klar.
Nur verständlicher werden Deine Beiträge deshalb nicht, @wrentzsch. Was besonders nervt, ist der Umstand, dass Du quasi niemals Deine Beiträge erläuterst, wenn dazu Rückfragen kommen.

Edit:
Versuche doch mal folgendes:
Bei Deinen Beiträgen habe ich stets den Eindruck, Du schreibst Deine Gedanken so nieder, wie sie Dir gerade durch den Kopf schwirren.
Versuch doch mal, Dich in den Leser Deiner Beiträge hineinzuversetzen. In Jemanden, der Deine Gedanken nicht kennt und der nur aufgrund dessen, was da geschrieben steht, erkennen muss, was Du mitteilen möchtest.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:03
Mir persönlich ist an der Maschine noch zuviel Bewegung um dauerhaft zu sein.
Ein Dieselmotor erreicht seine Betriebstemperatur auch mit Kompression der Luft.
Aber die Trennung von Wasser in seine Grundbausteine auf diesem Weg- dessen bin ich nicht sicher.


2x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:06
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Mir persönlich ist an der Maschine noch zuviel Bewegung um dauerhaft zu sein.
Bitte erläutern. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ein Dieselmotor erreicht seine Betriebstemperatur auch mit Kompression der Luft.
Auch hier, das selbe Problem. Du scheinst irgend eine logische Verknüpfung anzustreben. Die aber in Deinem Text völlig auf der Strecke bleibt.
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Aber die Trennung von Wasser in seine Grundbausteine auf diesem Weg- dessen bin ich nicht sicher.
Was meinst Du damit?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

28.02.2013 um 16:09
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Mir persönlich ist an der Maschine noch zuviel Bewegung um dauerhaft zu sein.
Was soll das heissen? Meinst du damit dass der Verschleiss der beweglichen Teile zu gross ist? Oder was?
Bei dir braucht man für jeden zweiten Satz einen Dolmetscher. Das nervt.


Anzeige

melden