Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2022 um 13:41
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 17.11.2022:Keshe geht wieder auf die Gesundheitsthemen. Das MUSS ihm diesmal das Genick brechen und den YouTube Kanal kosten! Bitte meldet die entsprechenden Stellen im "Workshop"!
Na ja, das Problem ist: Was willst Du konkret melden? Die Youtube Richtlinie lautet:
youtube schrieb:Werbung für gefährliche Heilmethoden und Heilmittel: Inhalte, in denen von schädlichen Substanzen oder Behandlungsmethoden behauptet wird, dass sie positive gesundheitliche Auswirkungen haben können.
Als er damals "GANS schlucken gegen Corona" angepriesen hat, funktionierte Melden + Löschen. In dem Video hier geht es aber um Scharlatan-Produkte wie das Ei und irgendwelche Ventilatoren. Zumindest, soweit ich sehe. Gefährlich ist davon nichts - außer für den Geldbeutel, aber das muss Jede/Jeder selbst wissen. Ich fürchte, zum Löschen wird das nicht reichen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2022 um 12:04
Marios Zusammenfassung vom 460. KSW (Teil 1)

Youtube: Zusammenfassung des 460. KSW - Keshe.tv deutsch, 25.11.2022
Zusammenfassung des 460. KSW - Keshe.tv deutsch, 25.11.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt jetzt 4 sog. "Wellnesscentren" weltweit, eines davon in Deutschland, die anderen im Iran, in China und Süd-Amerika. Über eine e-mail-Adresse (die Mario zunächst falsch einblendete) kann man zu den dortigen Ärzten Kontakt aufnehmen. Das Ganze kostet wohl ziemlich viel, aber damit unterstützt man ja auch die weitere Forschung. Bald muss man gar nicht mehr zu den Wellnesscentren reisen, sondern bekommt die Heilung direkt per Zoom-Meeting. Die KF hat mit den Gesundheitsfragen natürlich gar nichts zu tun, sie stellt nur die Technologie.

Jetzt wirds kriminell: Keshe erzählt von zwei kleinen Jungen, der ältere ist 7, die an einem Gendefekt leiden und wohl keine hohe Lebenserwartung haben. Bei Minute 12 zeigt Mario sogar ein Bild der Kinder. Ihre Eltern waren mit ihnen auch schon kurz in der Einheit. Keshe behauptet, wenn sie 2 Jahre regelmäßig die Einheit besuchen, könnten sie geheilt werden. Er bittet die Wissenssucher, 1,78 Millionen Euro zusammenzubringen, um den beiden Jungs zu helfen!

Keshe schwafelt von einem Experiment aus dem Jahr 2011. Dabei wurde genmanipulierter Weizen an verschiedenen Orten in der Welt eingepflanzt und mit Gans behandelt, daraus wuchs dann ganz normales Gras, ein Beweis, dass Gans Genveränderungen rückgängig machen kann.

In einigen Tagen gibt der Meister ein Interview in einer prestigereichen, internationalen Sendung, welche das ist, sagt er aber nicht.

Die KF ist von einem Wissenssucher um Millionen betrogen worden. Es handelt sich nicht um einen Europäer, der aber in Europa lebt.

Zitat Keshe: "Ich setzte mein Leben aufs Spiel, aber ich bin hier seit tausenden von Jahren."

Keshe klagt, dass er durch seine Tätigkeit in der KF seinen Sohn verloren hat.

Die Hälfte der Frauen in der KF Austria ist schwanger oder hat gerade ein Kind bekommen. Das ist kein Zufall, sondern der Effekt von Gans.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2022 um 12:39
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Hälfte der Frauen in der KF Austria ist schwanger oder hat gerade ein Kind bekommen. Das ist kein Zufall, sondern der Effekt von Gans.
Oder es liegt daran das nur zwei Frauen dort sind, da sind 50% schnell zu erreichen. ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2022 um 12:46
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Oder es liegt daran das nur zwei Frauen dort sind, da sind 50% schnell zu erreichen. ;)
Oder der Meister hat wieder selbst Hand angelegt....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2022 um 23:35
Sind die 1,78 Millionen Euro Stromkosten? Denn Keshe will ja unter Garantie nichts daran verdienen, der selbstlose Gutmensch, der er ja ist. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2022 um 13:21
Marios Zusammenfassung vom 460. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 460. KSW - Keshe.tv deutsch, 25.11.2022
Zusammenfassung des 460. KSW - Keshe.tv deutsch, 25.11.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Gans in den Flaschen in der Ausstellung muss ständig nachgefüllt werden, weil viele Leute einen Bedarf haben und das Gans ständig mit denen interagiert.

In dem Raum mit den Transmutations-Einheiten, den Keshe "Fabio-Raum" nennt, stehen 2 Gläser mit Wasser neben den Einheiten. Das eine bleibt voll, das andere, das neben der gebenden Einheit steht, muss ständig nachgefüllt werden. Genau dieses Prinzip benutzt McDonalds, sie verwenden bestimmte Salze in ihrer Nahrung, um die Kunden energetisch abhängig zu machen.

Sonstiges:

Stefanie kann ein ganzes Paket Magic Mushrooms futtern, ohne dass bei ihr was passiert.

Olivier möchte wissen, ob dem Deutschen Wellness-Center endlich die Eier ausgeliefert wurden. Nach Marios Informationen noch nicht, die Ärzte wollten warten, bis die neuen, verbesserten Einheiten mit kosmischer Strahlung fertig sind.

Jemand möchte den genauen Standpunkt des Wellness-Centers wissen, sagt Mario aber nicht, wäre besser für die dort arbeitenden Ärzte.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2022 um 14:53
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie kann ein ganzes Paket Magic Mushrooms futtern, ohne dass bei ihr was passiert.
Das erklärt so einiges.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2022 um 23:10
Zitat von grindergrinder schrieb:Genau dieses Prinzip benutzt McDonalds, sie verwenden bestimmte Salze in ihrer Nahrung, um die Kunden energetisch abhängig zu machen.
Hmm, gibt es da auch ein "Burger King"-Abhängigkeitssalz? Weil auf Mäces stehe Ich persönlich nicht so, also scheinbar bin ich gegen denen ihr Zaubersalz immun. :) Wobei außer den "Doppel Whopper" hole Ich mir auch bei denen nicht viel, also scheinbar bin ich auch teilimmun gegen das BK-Zaubersalz.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2022 um 14:23
Interessant:
Bildschirmfoto 2022-11-30 um 14.13.40

Ich habe den letzten Geschäftsbericht von 2019. Bereits damals waren Verbindlichkeiten von mehr als (festhalten....tadaaaaa) : 3 Mio Euro vorhanden....bei Aktiva und Kassenbestand von ca. 500000 Euro.
Also, um es mal buchhalterisch zu formulieren: Es ist doch seehehr Wahrscheinlich, dass die KF ganz einfach pleite ist.
Neue Geschäftsberichte liegen nicht vor, obwohl das längst hätte passieren müssen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 08:45
Wer noch vor Weihnachten vorhat sich vor Familie und Freunden zum Vollhonk zu machen sollte schleunigst zuschlagen.

keshe-nikolausOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 13:51
Marios Zusammenfassung vom 461. KSW (Teil 1)

Youtube: Zusammenfassung des 461. KSW - Keshe.tv deutsch, 02.12.2022
Zusammenfassung des 461. KSW - Keshe.tv deutsch, 02.12.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am Mittwoch gab es den ersten kompletten Transmutationstest, dabei wurde ersuch, einen Mann aus den USA nach Linz zu teleportieren. Leider sagt Keshe nichts darüber, ob es funktioniert hat, aber er schwadroniert davon, dass wenn der Mann Krebs hätte, er ohne Tumore in Linz ankäme.

Die neue Einheit mit der kosmischen Strahlung ist zu 80% fertig, bis Weihnachten soll sie einsatzbereit sein, hoffentlich, wenn alles klappt.

Keshe fabuliert von einer Frau aus Italien, die er vom Brustkrebs geheilt haben will. Dabei sei der Tumor einfach auf dem Boden gefallen.

Keshe hat nichts mit Medizin zu tun, sondern es geht nur um die Erhebung der Seele. Wenn andere das Heilung nennen, ist das deren Problem.

Es gibt jetzt monatliche Online-Plasma-Veranstalten, das sind Kostproben, wo jeder selbst feststellen kann, ob die Technologie einem was bringt. (siehe Beitrag von @FatBaron oben). Der nächste Schritt sind dann Transmutationen on ganzen Zoom-Gruppen. Mario fantasiert schon davon, dass man bald in eine Telefonzelle geht, eine bestimmte Nummer wählt und so durch die ganze Welt reisen kann.

Was passiert, wenn man von New York nach Linz transmutieren will, aber plötzlich in Zimbabwe landet? Dann soll man zurück nach New York und seine Seele neu justieren, man hatte dann immer schon den geheimen Wunsch, zu seinen Ursprüngen nach Afrika zu
reisen.

In der Einheit kann ein Paar ja ein Kind nur durch die Seele zeugen. Gilt das auch für zwei Frauen? Ja, es können sogar beide schwanger werden!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 20:42
Unglaublich....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 20:46
@Db1
Ich bin auch jedes Mal überrascht dass es noch absurder werden kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 21:53
Zitat von grindergrinder schrieb:Am Mittwoch gab es den ersten kompletten Transmutationstest, dabei wurde ersuch, einen Mann aus den USA nach Linz zu teleportieren.
Ich bin ja nur ein Laie, aber eine Transmutation ist ja doch etwas anderes als eine Teleportation. Aber was weiß ich schon!
Zitat von grindergrinder schrieb:In der Einheit kann ein Paar ja ein Kind nur durch die Seele zeugen. Gilt das auch für zwei Frauen? Ja, es können sogar beide schwanger werden!
Und wenn zwei Männer gleichzeitig ejak...., TELEPORTIEREN meinte ich, werden die dann auch schwanger? Ich frage für einen Freund!


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2022 um 21:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich bin ja nur ein Laie, aber eine Transmutation ist ja doch etwas anderes als eine Teleportation. Aber was weiß ich schon!
Ja, aber Keshe benutzt gerne bereits existierend Begriffe in einer völlig anderen Bedeutung, seine "Transmutation" ist im Prinzip eine Teleportation.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.12.2022 um 05:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich bin ja nur ein Laie, aber eine Transmutation ist ja doch etwas anderes als eine Teleportation. Aber was weiß ich schon!
Ich glaube ich habe es verstanden.
Wenn jemand aus den USA bei Keshe ein Ei bestellt, dann zahlt er in Dollar. Diese werden dann transmutiert und erscheinen bei Keshe als Euro auf dem Konto.
Dann "tele(trans)portiert" Keshe sein Ei von China nach Amerika und der Kunde wird dann hyperventilieren und transpirieren wenn er den Schwindel bemerkt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.12.2022 um 08:16
Zitat von grindergrinder schrieb:Ja, aber Keshe benutzt gerne bereits existierend Begriffe in einer völlig anderen Bedeutung, seine "Transmutation" ist im Prinzip eine Teleportation.
Also... ich finde "Transmutation" passt schon ziemlich gut. Ke$he macht aus Sch..ße Gold. Die früheren Alchimisten hatten da nicht soviel Erfolg.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.12.2022 um 11:34
Marios Zusammenfassung des 461. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 461. KSW - Keshe.tv deutsch, 02.12.2022
Zusammenfassung des 461. KSW - Keshe.tv deutsch, 02.12.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe erklärt uns, dass das Herz gar keine Pumpe ist. Für den Blutfluss ist das Zusammenspiel von Aminosäuren und Sauerstoff verantwortlich, das Herz erzeugt Energie, wie eine Turbine.

Ein Mann berichtet, dass er in die Zukunft geschaut hat und die Kirche habe die menschliche Kolonie auf dem Mars angegriffen. Glaubt Keshe nicht, die Kirchen würden ja bald überflüssig.

Keshe berichtet von iranischen Soldaten, die junge Mädchen vergewaltigen, um sie exekutieren zu können, da nach islamischen Recht Jungfrauen nicht getötet werden dürfen! (Schrecklicherweise scheint er hier sogar die Wahrheit zu sagen)

Der Meister versucht, die Mondreisen mit der Flugeinheit mit Quantenverschränkung zu erklären.

Sonstiges:

Jemand fragt, ob es sinnvoll ist, die Veranstaltung am 16, 12. zu buchen, wenn man kein Englisch versteht. Ja, das macht nichts, man lauscht ja der Stille der Seele.

Andreas verlost eine Seelenflugreise an eine bedürftige Person, die die 1000 Euro nicht bezahlen kann, gesponsert aus Spenden der Deutschen Gruppe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2022 um 10:38
Marios Zusammenfassung vom 462 KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 462. KSW - Keshe.tv deutsch, 09.12.2022
Zusammenfassung des 462. KSW - Keshe.tv deutsch, 09.12.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe erzählt wieder Märchen aus der Zeit in Belgien. Damals sagte ein Wissenschaftler der UNO, er sein ein Genie, das nur alle 100 Jahre vorkommt, der letzte war da Vinci.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.12.2022 um 11:15
Neben der Plasma-Gedöns-Kostprobe am 16. 12. gibt es in der darauffolgenden Woche noch spezifische Sitzungen:
Montag: Umgang mit Süchten
Dienstag: Krebs
Mittwoch: Depressionen
Donnerstag: Ernährung
Freitag: Mondflug

Die Kosten für diese Sitzungen sollen sich demnächst nach dem Einkommen richten, es reichen dann nur 15% des Monatseinkommen, um alles abzudecken!

Die Ergebnisse der Sitzzungen werden auch den Strafverfolgungsbehörden übermittelt. Die können dann Häftlinge, die wegen Drogen im Gefängnis sitzen, entlassen, weil sie ja nie wieder Drogen nehmen werden.

Ab Minute 45 kommt dann der Meister persönlich und beantwortet Fragen!

Gabriel will mit seinem 3-jährigen Sohn an der Sitzung teilnehmen, der hält aber nicht eine Stunde das Headset auf, kann er auch die Energie der Sitzung direkt an das Kind übertragen? Kan er versuchen, er soll das Ohr des Kindes an seinem Ohr halten, um Energie zu übertragen, funktioniert auch bei Haustieren.


Anzeige

2x zitiertmelden