Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.07.2023 um 06:32
In der Einleitung zum 495 No-Lätsch Sucker Workshop hat Keshe ein paar organisatorische Dinge rausgehauen. Laut ihm macht in Europa wohl alles dicht. Der Webshop der KF wird demnächst einen Schlussverkauf auf viele Artikel anbieten und ab bald oder so wird alles aus China versandt. Ob da nicht der eine oder andere Käufer Probleme mit dem Zoll bekommen wird? Jedenfalls arbeitet Keshe mit der Chinesischen Regierung zusammen und bald werden im Shop tausende neue Artikel angeboten. In der Realität bedeutet das wohl das er noch mehr billigen Ramsch von Alibaba und Co. feilbieten wird.

Bei seiner angekündigten Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung möchte ich doch gerne mithelfen. Keshe ist aktuell Staatsbürger von welchem Land bzw. was für eine Reisepass besitzt er?
Ich frage nur so, weil ich mir ziemlich sicher bin das so ein Clown es schwer haben wird auch nur ein Visa zu bekommen, wenn die Behörden informiert sind.

Den großen Workshop in England mit den Diplomaten, den man auch bei ihm buchen kann, muss Keshe um einen Monat vorverlegen. Das Wasser steht wohl schon bis zum Hals und ist weiter steigend?

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.07.2023 um 11:50
Insolvenzverkauf ist wohl eher das passende…
Ob Mario so langsam merkt, was abgeht? Keshe wird in UK nicht so einfach einreisen dürfen, wahrscheinlich wird das Event sowieso wieder abgesagt und die zwei, drei Hanseln, die im Voraus bezahlt haben, sind das Geld los, weil sie das Kleingedruckte nicht gelesen haben. Oder Keshe lässt sich per Videoschalte aus dem Iran dazupacken. Ich wüsste zu gerne, wo er tatsächlich ist….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.07.2023 um 20:37
Marios 'Zusammenfassung vom 495. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 495. KSW, 21.07.2023
Zusammenfassung des 495. KSW, 21.07.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Zusammenfassung ist heute kürzer, weil Mario "am Reisen" ist.

Mario macht Werbung für den Ausverkauf im Keshe-Shop. Bald wird es 10.000 bis 50.000 neue Produkte geben, alle in Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung.

Die Konferenz in London wird um eine Woche nach hinten verschoben, weil gleichzeitig eine Gesundheitskonferenz in China stattfindet.

Keshe hat 20 verschiedene Elemente erzeugen können, haben Chinesische Behörden offiziell bestätigt. Das war Voraussetzung dafür, dass China in die Technologie investiert.

Das erste KF-Service-Center (fka Wellness-Center) wurde gestern in Europa in Betrieb genommen. Ab 17:20 gibt es sogar in Video davon.

Keshe wurde gefragt: Warum ausgerechnet China? Gibt verschiedene Gründe. Die Chinesische Philosophie deckt sich mit der der Keshe Foundation, is gibt dort keinen religiösen Fanatismus, und China strebt nicht nach militärischer Überlegenheit.

Nebenbei bemerkt: An diese Zusammenfassung haben genau 11 (in Worten: elf) Leute teilgenommen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.07.2023 um 21:24
Zitat von grindergrinder schrieb:Mario macht Werbung für den Ausverkauf im Keshe-Shop. Bald wird es 10.000 bis 50.000 neue Produkte geben, alle in Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung.
Nennt sich Alibaba oder Aliexpress, je nachdem ob man Privat oder Geschäftskunde ist.
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe hat 20 verschiedene Elemente erzeugen können, haben Chinesische Behörden offiziell bestätigt. Das war Voraussetzung dafür, dass China in die Technologie investiert.
Das kann er doch auch ganz bestimmt belegen, oder? :D
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe wurde gefragt: Warum ausgerechnet China? Gibt verschiedene Gründe. Die Chinesische Philosophie deckt sich mit der der Keshe Foundation, is gibt dort keinen religiösen Fanatismus, und China strebt nicht nach militärischer Überlegenheit.
Und sowohl der Iran als auch Nordkorea sind glückliche Staaten wo Milch und Honig fließt.....
Zitat von grindergrinder schrieb:Nebenbei bemerkt: An diese Zusammenfassung haben genau 11 (in Worten: elf) Leute teilgenommen.
Das sind immer noch 11 zu viel. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2023 um 10:10
Wenn die im Shop dann 10 Prozent auf die halbe Million geben…wow, da spare ich ja so viel, wie ich sonst verdiene. Ob Mario das bewusst ist? Es würde mich wirklich interessieren, was die ihm erzählen….ich hoffe ja mal, dass er dann eine Prozess anstrengt, da er sicher um viel Geld betrogen wurde.
Aber das ist wahrscheinlich nur eine Hoffnung, wie bei so vielen, die dann einfach zum nächsten Guru wandern. Der Fahrradfahrer glaubt jetzt sogar an die flache Erde. Sogar, nachdem er selbst schon eingestanden hat, dass es Quatsch ist. Dann guckt er wieder ein YouTube Video und schwupps… ist die Erde wieder platt.


4x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2023 um 11:53
Wie oft Keshe davon erzählt, dass er Regierungen geholfen oder mit ihnen zusammengearbeitet hat ... Er hat das Füllhorn seiner Erfindungen über manche Länder großzügig ausgeschüttet. Das scheint aber den Regierungen peinlich zu sein, sonst würde das doch irgendwo mal veröffentlicht. Die Belgier müssen sich also nicht grämen, dass sie immer außen vor stehen. Dass sein Name irgndwann in einer wissenschaftlichen Zeitschrift erschien, bestreite ich.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2023 um 13:24
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Es würde mich wirklich interessieren, was die ihm erzählen….ich hoffe ja mal, dass er dann eine Prozess anstrengt, da er sicher um viel Geld betrogen wurde.
Ich kann dir jetzt schon sagen wie es ausgeht, keiner von denen wird vor Gericht gehen. Wenn von 100 Betrogenen auch nur 1er geht, dass ist schon viel. Sieht man an Hunderten von Cryptoscams oder anderen Scams. Die Anzeigen bei der Polizei, also noch weit vorm Verfahren, sind oft ein paar Handvoll, und das bei oft 10.000-25.000 Betrogenen. Bei Sektenanhängern ist die Quote ja noch schlechter.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Der Fahrradfahrer glaubt jetzt sogar an die flache Erde. Sogar, nachdem er selbst schon eingestanden hat, dass es Quatsch ist. Dann guckt er wieder ein YouTube Video und schwupps… ist die Erde wieder platt.
Was unser @Radfahrer ist ein Flacherdler? :D (Nein, ist mir schon klar das er NICHT gemeint war, aber es passte gerade)

Wenn er an so einen Bullshit glaubt, dann kann man ihm auch jede andere Verschwörungstheorie andrehen. Bei Reichsbürgern/Staatsleugnern oder Esoterikern kann man noch irgendwie Verständnis aufbringen bei vielen Punkten, aber als Flacherdler muss man dumm wie 2 Meter Feldweg sein. Da hat selbst die Bielefeld-Verschwörung mehr Substanz!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2023 um 20:57
Zitat von peawepeawe schrieb:Dass sein Name irgendwann in einer wissenschaftlichen Zeitschrift erschien, bestreite ich.
Njein, evtl. in einem Bericht einer Fachzeitschrift für Psychologie könnte ich mir den Namen schon vorstellen....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2023 um 22:26
Leute, das lohnt, sich im Original anzuhören! Ab 21:27 in Marios Zusammenfassung spricht ein Dirk aus Münster wirres Zeug.
Ich habe es mal mitgeschrieben:
21:27
Mario: hallo Dirk

Dirk: Hi Mario hallo alle Keshe-Mitglieder die gerade zuhören.
Ich bin überglücklich sag ich mal so, weil ich in Linz am Bahnhof stand hat der Keshe mir die Möglichkeit gegeben den Planeten zu öffnen von innen heraus und das war ein wunderbares Gefühl. Die Leute wurden ruhiger. Autos wurden alle so, fangen wieder an zu glänzen und das so wie ich es verstanden habe, global, komplett um den gesamten Planeten.
Und das war sehr beglückend, dieses Gefühl. Und da danke ich HERRN KESHE also.
alles was ich an Positivem geben kann gebe ich ihm und allen Knowledge-Seekern weltweit.
Ich habe auch schon, wir haben auch schon einen Spitznamen erarbeitet: Planeten Dietrich!
W eil ich weiß nicht ob ihr den Witz kennt: Ging ein Ritter mal auf Reisen legt er seine Frau in Eisen. Doch der Knappe Friederich der hatte einen Dieterich.
Und ich fühle mich sehr wohl bei euch und ich werde auch wohl meinen Standort ändern. Ich wohne jetzt hier noch in Münster aber das wird die Zeit zeigen da mache ich mir jetzt absolut keinen Stress. Ich bin ruhiger geworden. Wir sind über den….

Mario (versucht zu intervenieren) also du sagst du du spürst jetzt quasi den Wandel oder oder wie kann man das verstehen?

Dirk: Absolut! Ich merke also hier passieren auch Dinge die, äh, ja wir sind über, praktisch über den den Punkt drüber weg an dem Tag oder ich weiß jetzt nicht genau wann das war wie wir uns das letzte Mal in Linz gesehen haben und praktisch den Planeten von Innen informiert und diese Kraft hat HERR KESHE mir gegeben und da danke ich euch allen für.

Mario: Äh, ok!

Dirk: Privatleben kriege ich jetzt auch so Stück für Stück in den Griff weil ich eben wesentlich entspannter bin.

Mario: Das ist schön

Dirk: vorher war ich immer noch so unter Druck: „Ich muss ich muss ich muss!“ Und jetzt: „Ich kann, ich will.“

Mario: Ähä.

Dirk: Und es war mir eine super Freude in Linz gewesen zu sein ebenso ja danke

Mario: Ebenso!

Dirk: ja danke

Mario: Ja, danke, äh, für die Worte. Hier sind noch zwei Fragen….
Quelle: Youtube: Zusammenfassung des 495. KSW, 21.07.2023
Zusammenfassung des 495. KSW, 21.07.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mario versucht mit dem "Danke für die Worte" ihn abzuwürgen, aber eigentlich müsste er den pschiatrischen Notdienst rufen.

Dieser Dirk hört sich an, als ob er eine akute psychische Krankheit hat. Wenn hier Keshies mitlesen, die Kontakt zu diesem Menschen haben: Der braucht Hilfe. Stellt euch vor was passiert, wenn er versteht, dass Keshe ein elender Betrüger ist, was das mit ihm machen wird!
Dazu die Aussage: "Privatleben kriege ich jetzt auch so Stück für Stück in den Griff." Da spricht ein Mensch kurz vorm Durchdrehen, der sich verzweifelt an letzte Strohhalme klammern möchte.
Keshe hätte ihm die Möglichkeit gegeben den Planeten von innen zu öffnen und rundherum reagieren die Menschen und Autos anders? Das ist psychotisch, was der stammelt. Keshe ist ein gefährliches, übles Subjekt, dem es vollkommen egal ist, wen er zugrunde richtet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2023 um 08:30
Ich fürchte, dass gläubige Ke$hies den Jubelausbruch eher als Beweis sehen, dass der große Meister eben doch kein Gauner ist, sondern ganz im Gegenteil der größte Heilsbringer der Menschheit.
Die sind ja selbst auf Abwegen unterwegs und verweigern sich der Realität, da kommt solch eine Bestätigung gerade recht.
Ich hoffe trotzdem, dass dieser Dirk irgendwie an persönliche und auch an professionelle Hilfe kommt, die ihn aus dem Wahn rausholen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2023 um 10:29
Das "Danke, äh, für die Worte" nach so einem Erleuchtungs-Bericht inklusive Weltrettung war ein Schlag in Dirks Gesicht.
Und wenn schon Mario das höflich abkanzelt, werden andere dem hoffentlich auch nicht viel Bedeutung bemessen.
Das wird dem Höhenflug Dirks wahrscheinlich einen schnellen Absturz bescheren. Blöd, wenn man merkt, dass man doch kein Weltretter ist. Hoffentlich hat er noch Unterstützung von normal gebliebenen Freunden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2023 um 21:51
Zitat von califixcalifix schrieb:Njein, evtl. in einem Bericht einer Fachzeitschrift für Psychologie könnte ich mir den Namen schon vorstellen....
Stimmt! Unter Münchhausen-Syndrom habe ich ihn gefunden. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2023 um 23:49
Tränen gelacht... der neue Käserundbrief:
KFSSI + China = Tür zum Weltfrieden
Jetzt ist die Katze endlich aus dem
Sack: Nachdem die KF ihre
Aktivitäten in Linz, Österreich,
eingestellt hat, verlagert sie alle
ihre Aktivitäten nach China, um eine
Zusammenarbeit und einen
Technologietransfer im Austausch
für den Frieden einzugehen. Die
chinesische Regierung hat sich verpflichtet, die KF-Technologie zu nutzen, um den
Frieden auf der Erde zu schaffen. Als ersten Schritt in diese Richtung wird China die
Einrichtungen der nuklearen und Überschall-Kriegsführung abbauen.
Herr Keshe und seine Mitarbeiter haben 40 Jahre lang daran gearbeitet, eine Nation zu
finden, die bereit ist, im Austausch für den Frieden zusammenzuarbeiten. Und in den
letzten 7 Jahren haben sie mit der chinesischen Regierung daran gearbeitet, die
Einzelheiten festzulegen.
Reduzierte Preise im KF-Webshop
Gute Nachrichten für alle, die mit einem kleinen Budget
leben: die KF bietet jetzt viele Produkte zum halben Preis
an "Eins kaufen – Eins umsonst"; und sie verzichten auf
die Versandkosten. Der Grund: Die KF stellt den Betrieb in
Europa ein und möchte ihre Lagerbestände abbauen.
Warum China?
Herr Keshe wurde vom Brasilianischen Teamgefragt, warum er
ausgerechnet China als Partner ausgewählt hat. Er antwortete, dass
China auf mehrere Art und Weisen anders als andere Nationen ist:
• Chinesen haben weniger Fanatismus im Vergleich zum
Beispiel mit islamischen Nationen. Und die Religion spielt
eine geringe Rolle in der chinesischen Gesellschaft. Sie haben
den Taoismus, der mehr Spiritualität als eine Religion ist.
• Das chinesische Militär ist grundsätzlich defensiv. In häufigen
Gesprächen mit dem chinesischen Militär stellte Herr Keshe fest, dass dieses eine
echte Verteidigungshaltung einnimmt - sie sehen ihren einzigen Zweck darin, sich
der amerikanische Aggressivität und Machtgier entgegen zu stellen, um den
Frieden und die Gleichberechtigung in der Welt zu erhalten. Wenn er dagegen mit
amerikanischen Militärs sprach, ging es denen nur um Überlegenheit, Macht,
Töten und Waffen.
• Ausmerzen der Korruption. Präsident Xi Jinping hat 10 Jahre gebraucht, um die
Korruption in der Regierung auszumerzen, und zwar auf allen Ebenen: von ganz
oben bis hin zu den Straßenkehrern. Jetzt scheint es ihm
gelungen zu sein, denn selbst Großstädte wie Peking sind Tag
und Nacht sicher - kein Diebstahl, kein Mobbing.
Unnötig zu sagen, dass Foxnews diese Art von Informationen nicht
verbreitet, weil sie sicherstellen möchten, dass 80+% der Amerikaner
China hassen.

Quelle: https://drive.google.com/file/d/16jGzFB1TQ7GN6rHVhKDkV-QLKUnUqO_q/view?fbclid=IwAR1q6Qgxq3rOuiHzk3FJ0WOX6i_RnR96YfvqFGFn-aLDFDCXUx7sBGOIW2k


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2023 um 09:35
Eigenartig... Da ist man nun voll und ganz auf China konzentriert und dann ist die wertvolle Informationsschrift nicht einmal auf chinesisch verfasst. Als Chinese wäre ich bitter vom Messias enttäuscht 😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2023 um 13:56
Im englischen Workshop fragt jemand nach seinem Magrav, den er schon vor Jahren bestellt hat und bisher nicht geliefert bekommen hat. Und da jetzt Keshe Österreich dicht ist, bangt er um seinen Müll. Das wird Mario in seiner Zusammenfassung sicherlich nicht erwähnen....
Genausowenig wie sein Verbleib nach Schließung von KF Europa.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2023 um 13:13
Marios Zusammenfassung vom 496. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 496. KSW, 28.07.2023
Zusammenfassung des 496. KSW, 28.07.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe hat zur Botschafterkonferenz im November in London auch Präsident Xi eingeladen, kann aber noch nicht bestätigen, ob er auch kommt.

Keshe sprach von neuen Verteidigungstechnologien, mit denen man bei Reisen durch den Weltall die Seele vor äußeren Einflüssen schützen kann.

Zitat Keshe: Ich bin durchs Universum gereist und war in allen Dimensionen. Ich habe nie eine Kirche, Moschee oder Synagoge gesehen, nur auf der Erde.

Alle noch offenen Bestellungen werden jetzt aus Chinesischer Produktion gedeckt, und die Qualität wird sehr viel höher sein als die aus westlicher Produktion.

Die Keshe Foundation ist schon Teil des neuen Chinesischen 5-Jahres-Plans, die Keshe-Schulungen sollen auch in den Schulunterricht mit einfließen.

Sonstiges:

Stefanie ist bei den letzten beiden Zoom-Sitzungen immer direkt eingeschlafen und erst gegen Ende wieder aufgewacht. Ist nicht schlimm, meint Mario, Hauptsache sie ist dabei und der Prozess wirkt trotzdem.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2023 um 09:32
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie ist bei den letzten beiden Zoom-Sitzungen immer direkt eingeschlafen und erst gegen Ende wieder aufgewacht.
Also zumindest eine Person die produktiv was getan hat :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2023 um 09:42
Und jede Zoom-Sitzung kostet 250 €, oder?

Teure Schläfchen für Stephanie!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2023 um 09:53
250?! Wahnsinn!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2023 um 10:00
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie ist bei den letzten beiden Zoom-Sitzungen immer direkt eingeschlafen und erst gegen Ende wieder aufgewacht.
🤣 …
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und jede Zoom-Sitzung kostet 250 €, oder?

Teure Schläfchen für Stephanie!
Deshalb relativiert Mario das bestimmt so, weil, bezahlt ist bezahlt.

Aber ernsthaft, zahlen die echt 250€ dafür, obwohl man sich einfach nur die Zusammenfassung anhören kann für Lau?


Anzeige

melden