Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2023 um 09:10
Gibts den Keshe immer noch?

War jetzt 10 Jahre nicht mehr hier und es läuft immer noch und läuft und läuft ... :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2023 um 12:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Gibts den Keshe immer noch?

War jetzt 10 Jahre nicht mehr hier und es läuft immer noch und läuft und läuft ... :-)
Manche Dinge halten halt ewig, oder auch nicht.
Rom, die ewige Stadt
Charles, der ewige Prinz
Keshe, der ewige Scam


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 06:56
Marios Zusammenfassung om 507. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 507. KSW, 13.10.2023
Zusammenfassung des 507. KSW, 13.10.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Planeten haben genau so Emotionen wie wir, das merkt man, wenn ein Sturm aufkommt oder es donnert.

Keshe braucht nur die Aminosäurestruktur eines Planeten sehen, dann weiß er, wie die Lebewesen dort aussehen.

Das optimale Gehirn wäre eigentlich eine Kugel, haben wir aber nicht, weil das Trägheitsfeld der Erde es nach unten zieht.

Wer Kontakt zu einer wichtigen Person aus Politik oder Wirtschaft hat, soll dies der Keshe Foundation melden. Dann wird diese Person on einer Marketing-Gesellschaft angeschrieben und zur Konferenz in London eingeladen. Wie Elon Musk, der kennt ja die KF, weil er die Technologie geklaut hat.

5 Präsidenten haben angeblich schon zugesagt, per Livestream die Konferenz zu verfolgen.

Dann sondert Keshe seinen Müll zur aktuellen Situation in Israel ab. (51:50) Alles will ich nicht wiedergeben, weil es sicherlich strafbar ist. Keshe vermutet, dass die Raketen der Hamas eigentlich aus Amerika kommen, das wird aber nicht untersucht, sondern man schiebt es lieber dem Iran in die Schuhe.

Keshe erzählt mal wieder das Märchen, wie er auf Befehl von Hillary Clinton 11 Tage in Kanada gefangen gehalten wurde und man ihm täglich drohte, in den Kopf zu schießen. Das führte dazu, dass Hillary Clinton ein Hirnaneurysma entwickelt hat. Irgendjemand hat Keshe dann Dokumente über diesen Vorfall zugesteckt, ohne diese Dokumente würde ihm niemand diese Geschichte glauben.

Gibt es bald wieder Individualsitzungen? Nein, die waren viel zu aufwändig, rentiert sich nicht.

Keshe zeigt, wie man mit einfachsten Mitteln ein fliegendes Plasma-Auto bauen kann:

keshe47


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 15:56
…und wieder: Melden, melden, melden! Wenn Keshe Terorismuskrams unterstützt, wird es viel wahrscheinlicher, dass der Kanal gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 17:19
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:…und wieder: Melden, melden, melden! Wenn Keshe Terorismuskrams unterstützt, wird es viel wahrscheinlicher, dass der Kanal gelöscht wird.
Wenn man hier auf Allmystery was meldet wird man hier sowieso nicht ernstgenommen.

Und jetzt das Video vom 507. KSW: HOLOCAUST RELATIVIERUNG und Antisemitismus. Vielleicht bringt ne Strafanzeige was.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 17:28
Zitat von wing7wing7 schrieb:Wenn man hier auf Allmystery was meldet wird man hier sowieso nicht ernstgenommen.
Du sollst es ja auch bei Youtube melden...

Generell muss man sich fragen, wie leichtgläubig die Personen sind, die noch immer an Keshe glauben. Da wird sich doch teilweise im Wochentakt widersprochen. Das muss doch irgendwann selbst den naivsten Personen auffallen. Aber wahrscheinlich funktioniert die Selbsttäuschung sehr gut, wenn man erst einmal in einem solchen Wahngebilde gefangen ist.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 17:31
Zitat von simiesimie schrieb:Du sollst es ja auch bei Youtube melden...
Wer die Videos teilt und hier duldet macht sich ebenso strafbar.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 18:06
Ich habe sowohl das Deutsche und das Originalvideo gemeldet.
Und dieser Thread dient hauptsächlich der Aufklärung und Dokumentation über Keshes Betrügereien.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 18:45
Zitat von grindergrinder schrieb:Ich habe sowohl das Deutsche und das Originalvideo gemeldet.
Und dieser Thread dient hauptsächlich der Aufklärung und Dokumentation über Keshes Betrügereien.
Was hat es nach 800 Seiten und zigtausenden Beiträgen noch für eine Mehrwert, noch zusätzlich ein Video mit Holocaust relativierenden und antisemitischen Inhalten zu teilen?
Du machst dich strafbar und Allmystery auch weil die das dulden.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 18:58
Zitat von wing7wing7 schrieb:Du machst dich strafbar und Allmystery auch weil die das dulden.
Achtung. Nicht hyperventilieren. Schadet der Gesundheit. Einfach mal anfangen die grauen Gehirnzellen zu nutzen. Schau dir die Beschreibung an, den Inhalt des Threads und du wirst feststellen, wir alle hier, ganz Allmy, sind glühende Verfechter von KF.

Ok. Wenn du tatsächlich zu dem Schluss kamst solltest du ganz dringend an deinem Leseverständnis arbeiten. Genauso an deinem Rechtsverständnis. Da tun sich Abgründe auf


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 19:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Achtung. Nicht hyperventilieren. Schadet der Gesundheit. Einfach mal anfangen die grauen Gehirnzellen zu nutzen.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok. Wenn du tatsächlich zu dem Schluss kamst solltest du ganz dringend an deinem Leseverständnis arbeiten. Genauso an deinem Rechtsverständnis. Da tun sich Abgründe auf
Das Video transportiert klar eine holocaustrelativierende und antisemitische Botschaft. Eine Verurteilung der Aussagen ist im Video nicht enthalten. Ich verstehe ja, dass das Keshe-Thema hier im Forum viele Clicks bringt, aber mann muss ja dazu nicht alles teilen.

Dass du darauf beleidigend reagierst, weil man darauf hinweist, sagt über dich auch einiges aus.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 19:40
@wing7
Dann mache bitte mit und melde dieses Video bei youtube! Und verurteile nicht diejenigen, die auf diesen Missstand aufmerksam machen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.10.2023 um 19:51
Zitat von wing7wing7 schrieb:Das Video transportiert klar eine holocaustrelativierende und antisemitische Botschaft. Eine Verurteilung der Aussagen ist im Video nicht enthalten.
Und genau deshalb sollte man es Melden , aber bei YT.
So wie du dich aufregst scheint es mir du bist Keshe Anhänger und versuchst hier was zu Derailen.
Im Video kann ja keiner von Allmy widersprechen, aber hier kann es wiederlegt werden und um zu wissen worum es geht muss das Video geteilt werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.10.2023 um 15:00
Haltet mal die Luft an. Hier wird weder ein Keshe verherrlicht, noch irgendwelche Äußerungen des sehr zweifelhaften Herrn gepriesen. Für jeden, der lesen kann dürfte rasch klar sein, dass in diesem Faden über den aktuellen Stand der Gaunerei aufgeklärt wird und über sonst nix.
Vergleicht das mit den gängigen Symbolen der Nazis, die dürfen normalerweise auch nicht öffentlich dargestellt werden. Es ist aber Teil des Geschichtsunterrichts, dass dort zeitgenössische Dokumente, Fotos und Filmaufnahmen gezeigt werden oder auch Hitler-Reden anzuhören sind. Das bezweckt eine Aufklärung über diese Verbrechen und dient nicht der Verherrlichung.
Von einem Faden über Keshe erwarte ich, dass ich über dessen Äußerungen informiert werde, und wenn der sich zur Volksverhetzung in strafbarer Weise hinreißen lässt, dann will ich auch das wissen.
Würde sich hier ein Anhänger einfinden und volksverhetzende Äußerungen posten, das wäre dann anders zu beurteilen, das stellt eine Straftat dar.
Die richtige Adresse für Meldungen eines hier verlinkten YouTube-Beitrags ist die ursprüngliche Seite, verschwindet dort der Beitrag, so geht der Link automatisch ins Leere, ohne dass unser Forenbetreiber einschreiten müsste.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.10.2023 um 08:09
Zitat von grindergrinder schrieb am 15.10.2023:Planeten haben genau so Emotionen wie wir, das merkt man, wenn ein Sturm aufkommt oder es donnert.
Und ich dachte immer da ist das Wetter dran schuld.
Zitat von grindergrinder schrieb am 15.10.2023:Keshe braucht nur die Aminosäurestruktur eines Planeten sehen, dann weiß er, wie die Lebewesen dort aussehen.
Beispiele lieber Keshe?
Zitat von grindergrinder schrieb am 15.10.2023:Das optimale Gehirn wäre eigentlich eine Kugel, haben wir aber nicht, weil das Trägheitsfeld der Erde es nach unten zieht.
Klar, unsere Gehirne wiederum sind schwerelos.
Zitat von grindergrinder schrieb am 15.10.2023:5 Präsidenten haben angeblich schon zugesagt, per Livestream die Konferenz zu verfolgen.
Und schalten sich bestimmt live dazwischen und gratulieren dem Keshe?
Zitat von grindergrinder schrieb am 15.10.2023:Gibt es bald wieder Individualsitzungen? Nein, die waren viel zu aufwändig, rentiert sich nicht.
Seit wann ist Keshe keine gemeinnützige Organisation mehr?

Zum Rest muss man glaub nichts sagen. Video ist gemeldet, wie schon so häufig.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.10.2023 um 13:54
Marki sieht sehr krank aus. Sogar seine Freunde sorgen sich um ihn und raten ihm, etwas Gans zu trinken, da hätte jemand gehört, er müsse dann jünger werden. Steht so bei Keshe, daher muss es ja stimmen.
Nur mal gesetzt den Fall seines Ablebens würde die größte Facebookseite mit mehr als 22000 Followern (es werden täglich weniger, war schon mal über 23000...) führungslos werden.
Ich hoffe dann, im rechten Moment zuschlagen zu können....
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Keshies sich das Debakel bei der "Botschafterkonferenz" schönreden werden...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.10.2023 um 18:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Keshies sich das Debakel bei der "Botschafterkonferenz" schönreden werden...
Daran können die sich schon nicht mehr erinnern! War doch alles Super, was hast Du nur?! :D
Und Gans ist wirklich Gesund! Jeden Tag ein paar kräftige Schlucke und Mark wird bald wieder auf dem Damm sein, dazu ein leckeres 600g Steak mit Folienkartoffen und einem Salat. Ahhhh, da sieht die Welt doch gleich besser aus! :)

gans-sloe-ginlikor-2409-sw11124 600x600

Falls jetzt jemand Durst auf Gans bekommen hat: https://www.honest-rare.de/gans-sloe-gin/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.10.2023 um 01:41
Marios Zusammenfassung vom 508. KSW (Teil 1)

Youtube: Zusammenfassung des 508. KSW, 20.10.2023
Zusammenfassung des 508. KSW, 20.10.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe hat letzten Mittwoch (angeblich) mit der iranischen Regierung gesprochen uns sie gebeten, einen Korridor zu öffnen und alle Palästinenser aus Gaza aufzunehmen. Dazu soll der Iran seine "Waffen umdrehen" und mit seiner Friedensflagge - ja, jedes Land hat seine eigene Friedensflagge, weiß niemand außer Keshe - nach Palästina marschieren. Damit würden sie auch 80 Millionen Iraner vor den Amerikanischen Bomben retten, denn man gibt ja dem Iran die Schuld an der Eskalation.

Keshe fabuliert weiter, dass man ja den Iran auslöschen wolle und sogar schon die iranischen Ölfelder aufgeteilt hätte. Der Betrug begann damals, als man behauptete, der Keshe-Reaktor sei eine iranische Atombombe.

Wenn wir transmutieren, müssen wir und den Gegebenheiten des Zielortes anpassen, ist wie in der Liebe, da passen wir uns unserem Partner an.

Keshe will ja in London zeigen, wie er einen Fisch erzeugt. Je nach Bedingung könnte es aber auch ein Frosch werden.

Keshe hat noch viel mehr Wissen zu bieten, er macht es aber langsam, damit wir mitkommen, so als würde er mit einem kleinen Kind Fangen spielen.

Tolles Angebot im Shop: Einen Gans-Häkelstern für nur 59,99!

keshe48

Die Oberfläche der Sonne ist physisch, man könnte darauf spazieren, wenn man die Felder aushielte.

UFOs sind silbern, weil sie ein monoenergetisches Zentrum haben.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.10.2023 um 09:27
Ich erinnere daran, dass sich Keshe als Messias bezeichnet hat, der mühelos mit der Kraft seiner Gedanken alle Kriege beenden könnte.
Wollte ich nur mal gesagt haben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.10.2023 um 02:00
Marios Zusammenfassung vom 508. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 508. KSW, 20.10.2023
Zusammenfassung des 508. KSW, 20.10.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man kann auch dunkles Plasma erzeugen, aber das wird nie unterrichtet werden.

Keshe lacht über die Aurafotografie. Die Farben werden nämlich auch bestimmt durch das, was wir gegessen haben.

Weitere Schwurbeleien: Israel wurde schon im 18. Jahrhundert von den Illuminaten geplant, um einen lang anhaltenden Konflikt heraufzubeschwören.

Keshe genießt viel Anerkennung, sowohl von China, Iran als auch den Amerikanern. Er wird immer zu geheimen Treffen eingeladen, weil man weiß, dass er ein Mann des Friedens ist. Problem ist nur, dass alle ihn auf ihre Seite ziehen wollen.

Wenn der Iran die 2 Mio Palästinenser aufnehmen würde, dann garantiert Keshe deren Versorgung mit Nahrung und Wellness.

In den USA verhungern laut Keshe mehr Kinder als in Afrika, denn in Afrika gibts ja keinen Winter, also wachsen die Pflanzen das ganze Jahr über.

Keshe faselt was von einem Plasma-Internet, das hat keine Verzögerung, braucht keine Infrastruktur und es gibt keine Zensur. Die Technologie funktioniert schon, es braucht aber noch etwas Zeit.

Manche Leute können nur durch ihre Anwesenheit ein Erheben bei anderen Leuten verursachen. Deshalb geht z. B. Netanjahu Herrn Keshe immer aus dem Weg, weil er weiß, dass der sowas kann.


Anzeige

melden