Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2023 um 10:26
Dank sei Dir, oh @grinder !
Wie viele waren es? Eine exakte Zahl wird der Gerhard ja wohl sagen können, wenn es nur wenige waren.
Ich habe übrigens einen Franzosen vom Verlust von viel Geld bewahren können. Er war noch frisch dabei, voller Enthusiasmus und hat auf meinen Rat nach dem Verbleib von Kakasi Sandor und seinem Krebs gefragt. Daraufhin hat er Keshe wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2023 um 11:31
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Daraufhin hat er Keshe wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Ich mache mal eine düstere Prognose: Er wird dem nächsten Guru/Messias folgen und sein Geld verlieren.
Wer so tickt das er diesen Unsinn schluckt, der ist anfällig für sehr viele andere Dinge. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung mit solchen Leuten. Und um es noch einmal zu sagen, Das hat rein gar nichts mit Intelligenz zu tun! Keiner der Leute die ich kannte, und die VTs und anderem Unsinn folgten, war in irgend einer Art und Weise Dumm zu nennen. Und man kann viele von denen nach einiger Zeit auch nicht mehr erreichen, die immunisieren sich gegen Kritik von Außen. Das wird wohl auch auf die Hardcoregläubigen von Keshe zutreffen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2023 um 12:12
Zitat von grindergrinder schrieb:Stefanie fragt, ob man in der Gruppe auch schon Telepathie gemacht hätte. Gerhard sagt nein, man hinke dem eigenen Zeitplan wohl hinterher.
Die ist echt gut. Man hat zwar keine Telepathie aber für die wöchentliche Portion Psychopathie reicht es allemal.
Auf Dauer kann das sicher nicht gut gehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 11:44
Stefanie hat Zahnschmerzen, das ist doch seltsam, oder? Als Keshie ohne Flourzahncreme und mit "Schmerzpens" kann so etwas doch gar nicht mehr passieren.
Hier noch ein schönes Foto aus der goldenen Zeit von 2015, als sie tatsächlich eine Art Unität zurechtgebogen haben.
Von den Leuten auf dem Foto sind noch Armen und Rick dabei. Der Rest ist entweder tot oder hat sich mit Grauen abgewendet, ist gegen die KF vorgegangen (Kostova...) bezeichnet Keshe als "Antichristen" oder einfach abgetaucht...
lumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 12:18
@NavigatorS53

Der dritte von Rechts, bist das Du? :D Ich sehe da eine große Ähnlichkeit mit deinem Avatar. :)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 13:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der dritte von Rechts, bist das Du?
Verrat doch nicht das die Foundation von Allmy...äähhh dem Red Circle unterwandert ist.
Nächstes Jahr will Navigator alles übernehmen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 13:58
@itfc

Wenn ich die Farbe unserer Usernamen so ansehe dann passt "Red Circle" schon, aber Navigator ist ja "Yellow Circle". Das hat der olle Keshe noch gar nicht auf dem Schirm. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 14:09
Der dritte von rechts war Kakasi Sandor. Er starb recht qualvoll an Krebs in 2019. Kein Keshe kam ihm zu Hilfe. So weit geht das mit der Selbstlosigkeit dann doch nicht. Laut Keshe „wollte“ seine Seele ja unbedingt gehen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2023 um 14:32
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Der dritte von rechts war Kakasi Sandor. Er starb recht qualvoll an Krebs in 2019. Kein Keshe kam ihm zu Hilfe. So weit geht das mit der Selbstlosigkeit dann doch nicht. Laut Keshe „wollte“ seine Seele ja unbedingt gehen.
Wait a Minute!
Mich deucht das Gevatter Keshe doch alles heilen kann, sei es Krebs oder sogar den Tod. Genau wie er Gold spinnen kann, und das sogar ohne Stroh. Naomi hat er doch auch "geheilt". (Siehe: https://de.kfwiki.org/wiki/Mit_dieser_Technologie_war_Naomi_nach_drei_Monaten_aus_dem_Koma_erwacht) Aber so ist das wohl mit Reisenden, man soll sie nicht aufhalten.

Ist man eigentlich ein böser Mensch wenn man sich wünscht das Keshe beim nächsten Wintersturm von einem herab fallenden Dachziegel getroffen wird?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2023 um 19:22
@Thorsteen
Das ist zweischneidig: einmal bewahrt man viele Menschen vor Schlimmerem dadurch, andererseits ist es halt auch ein Menschenleben. Wir könnten uns doch darauf einigen: der Dachziegel bewirkt eine Amnesie und sorgt dafür, dass Onkel Mehran ein lieber, fürsorglicher Faktenchecker wird.
Damit würde ich prima klarkommen. Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Früher hätte ich auf Klausi getippt, aber ich habe den Eindruck, dass er komplett ruiniert ist in allen Belangen. Rick ist zu alt und hat ein Charisma wie ein verbogenes Verkehrsschild. Marki hält sich zunehmend zurück, will sogar alle Kommunikation aus Facebook herausnehmen. Wer bleibt da noch?


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2023 um 19:42
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Das ist zweischneidig: einmal bewahrt man viele Menschen vor Schlimmerem dadurch, andererseits ist es halt auch ein Menschenleben.
Ich bin da eher für endgültige Lösungen (wer will darf mich dafür hassen und verachten!) bei solchen Individuen.
Weil diese "Falschen Propheten" gibt es ja wie Sand am Meer in allen Bereichen, seien es Klimaleugner, Impf und Coronaleugner oder aber so "geringfügige" Dinge wie Leute welche die Wissenschaft ablehnen (alles Mainstream, Erwacht endlich, die Vergangenheit war ganz anders usw) und das auf YT/Tiktok/X/Twitter/Instagram einer ganzen "Gemeinde" vorbeten. Und meiner persönlichen Meinung nach (die komplett Falsch sein kann!) wird es mehr und mehr die solchen Mist glauben.
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Damit würde ich prima klarkommen. Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Vermutlich wird der ganze Zirkus zerbrechen. Wirklich viele Anhänger hat er nicht mehr und die verbliebenen Anhänger werden sich neue "Propheten" suchen nach Keshe seinem Ableben. Wirklich "heilen", im Sinne von mal reflektieren welchem Unsinn sie da eigentlich nachlaufen, dass wird man nicht können.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2023 um 19:51
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Die gehen mit der Zeit und installieren ein Doppelgestirn: Stefanie und Mario! ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.11.2023 um 22:20
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Keshe hatte doch mal eine Chinesin als seine Nachfolgerin auserkoren, aber die Dame ist bisher noch nicht großartig in Erscheinung getreten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2023 um 06:44
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Kannst die Gruppe dann ja auch übernehmen und sie mal Navigieren


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.11.2023 um 21:19
Es gab auch mal wieder einen Deutschen workshop. Und es waren 2 Stunden kompletter Wahnsinn!

Youtube: 354. Wissenssucher Workshop, 16.11.2023
354. Wissenssucher Workshop, 16.11.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor der Botschafter-Konferenz hat die Brasilianische Gruppe ein Meeting veranstaltet mit 90 Teilnehmern aus aller Welt, darunter auch Andreas und ca 12 weitere aus der deutschsprachigen Community. Andreas schwärmt von den "wunderschönen Feldstärken" dort, die "sanft und liebend" waren. So konnten sie auch den Teilnehmen der Konferenz gute Energien senden.

Önder hat seit der Botschafter-Konferenz einen viel besseren Zugang und eine bessere Intuition, er findet gar keine Worte, das zu beschreiben. Er hat auch versucht, sich nach London zu transmutieren, und konnte sogar Keshe schemenhaft wahrnehmen und ganz entfernt seine Stimme hören. Aber irgendwie hatte er dann Angst, loszulassen.

Stefanie will wissen, ob Teilnehme der Konferenz davon erzählen dürfen. Natürlich muss Andreas auf diese einfache Ja/Nein-Frage minutenlang rumschwurbeln (ab 34:05). Die Erzählung darüber, was in London passiert, bekommt er durch die Emotionen der Anderen, also auf Seelenebene.

Andrea hat wahrgenommen, dass bei de Botschafter-Konferenz goldene Lichtwesen herumstanden, sich an den Händen gefasst haben und einen Kreis bildeten. Sie wusste dann, alles ist gut, das Universum unterstützt Keshe bei allem, was er tut (ab 50:55).

Jacko meldet sich und meint, man dürfe weitegeben, was man in London gelernt hat, aber keine Informationen über die neusten Geräte, das macht Keshe selbst. Die Dimension der Veränderungen, die uns bevorstehen, können wir noch gar nicht erfassen. (ab 1:13:55)

Verschiedene Sachen, die für für London geplant waren, wurden nicht gezeigt, angeblich wegen Einfuhrbeschränkungen, die werden dann aber in Peking gezeigt.

Stefanie will von Andrea wissen, ob denn viele Botschafter anwesend waren. Nein, nicht viele, das haben die Amerikaner ja verhindert. Aber bei der nächsten Konferenz in Peking können sie das ja nicht mehr.

Ab 1:30:40 verbindet sich Andrea dann mit den anderen Teilnehmen. Esoterisches Geschwafel hoch 10!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.11.2023 um 13:55
Ja unsere Keshies, aber der Herr hier überträgt jetzt mal seine Energie auf die Teilnehmer der Konferenz: https://youtube.com/shorts/fs7y0EGqh30?si=EBFZYwTbOm1Ct7W_


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2023 um 21:34
@NavigatorS53
Danke für das Video, der typ bringt mich zum lachen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2023 um 16:16
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 25.11.2023:Ich bin mal gespannt, wer sich nach seinem Ableben als sein Nachfolger aufschwingen wird.
Die fusionieren mit MAGA, die haben ja schon so einiges gemeinsam, ein dauerlügender Oberdepp, Realitätsverweigerern Jünger...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.12.2023 um 14:04
Marios Zusammenfassung vom 513. und 514. KSW (Teil 1)

Youtube: Zusammenfassung des 513. & 514. KSW, 01.12.2023
Zusammenfassung des 513. & 514. KSW, 01.12.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Letzte Woche hatte Mario leider keine Zeit für die Zusammenfassung, weil er die Ausstellung in Linz ausräumen musste.

Es gibt mal wieder einen neuen Zyklus der Schulungen, jetzt ist der Mensch das System. Ist schade für diejenigen, die auf die neuen Geräte und Prototypen warten. (die Keshe ja selbst jahrelang versprochen hatte...) Heute ist die Zeit, von der die heiligen Bücher gesprochen haben, wenn sie die Rückkehr des Messias ankündigen.

Wir müssen die Aminosäuren verstehen, das sind auch Sternformationen. Manche Rassen im Universum verbrennen ihre Toten und machen aus der Asche Statuen, dann bleiben die Aminosäuren erhalten.

Am 22. Dezember ist die nächste Sitzung, da geht es darum, zu lieben wie Mithra, ist wichtig fürs Überleben im Universum.

Die London-Konferenz war ein voller Erfolg, waren zwar nicht so Viele da wie erwartet, aber Qualität geht vor Quantität. Die Ergebnisse werden dafür sorgen, dass das britische Imperium erschüttert und die Monarchie beendet wird.

Es folgen abstruse Schwurbeleien zur Weltpolitik: Die iranische Regierung hält sich aus dem Krieg in Gaza heraus, natürlich auf Anraten von Mr. Keshe. Gut so, sonst wäre der Iran ja von den USA vernichtet worden, das Ganze war nämlich eine fiese Falle des Vatikans. Keshe hat also mal wieder den 3. Weltkrieg verhindert, denn ein Krieg im Iran würde auch Südkorea (?) auf den Plan rufen, die USA müssten an 5 Fronten kämpfen und Nordkorea würde Japan ausschalten.

Keshe erzählt, wie eine Wissenssucherin zu ihm kam und meinte, sie sei in ihn verliebt. Keshe hat sofort gemerkt, dass das eine falsche Liebe sei und ihr geholfen, die Beziehung zu ihrem Mann zu retten. (was ein edler Mensch...)

Der 515. KSW beginnt erst um 18 Uhr.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.12.2023 um 02:53
Marios Zusammenfassung vom 513. und 514. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 513. & 514. KSW, 01.12.2023
Zusammenfassung des 513. & 514. KSW, 01.12.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer wird eigentlich nach Keshes Ableben seine Nachfolge übernehmen? (komisch, die Frage hatten wir doch eben erst hier im Thread) Es ist die Tochter Mithras, sie lebt schon unter uns, aber er sagt noch nicht, wer es ist.

Die Keshe Foundation startet bald ein eigenes Weltraumprojekt, unabhängig von anderen Nationen. (Äh, redet er nicht seit über 15 Jahren schon davon?)

In London wurde ein System zur Reduzierung von Gewicht gezeigt, läuft kontinuierlich, man kann zugucken, wie es alle paar Minuten einige Gramm leichter wird. Sind 0 Gramm erreicht, geht es ins Minusgewicht, dann erreicht man Antigravitation. Leider musste das System neu gestartet werden, weil jemand dagegen gestoßen ist. Bald soll das System auch live gezeigt werden.

Emotionen sind die Ursache für die meisten Probleme. In China musste mal eine Gruppe Wache halten und haben sie immer abwechselnd im selben Bett geschlafen. Nur einer aus der Gruppe wurde ständig von Bettläusen gestochen. Lag daran, dass die Bettläuse die anderen Leute kannten, aber mit dem Einen ein Problem hatten.

In den nächsten Tagen wird eine Liste mit den Leuten veröffentlicht, die die Lizenzen für die Wellness-Center haben.

Bald werden UFOs aus China kommen. Für 2025 planen die Chinesen ein Raumschiff, das Lichtgeschwindigkeit erreicht. Wird aber nicht funktionieren, weiß Keshe, jedenfalls nicht ohne Plasmatechnologie. Die Geschwindigkeit würde niemand überleben. Mario vergleicht das mit Kampfjetpiloten, die ja speziell ausgebildet werden, um die g-Kräfte zu überstehen. Ein g entspricht dabei 1 atmosphärischem Druck! (WTF?)

Die Wissenschaft hat noch nicht geschafft, die Geschwindigkeit von Magnetfeldern zu messen. Laut Keshe sind sie schneller als Lichtgeschwindigkeit.

Die letzte Sitzung war ein großer Erfolg, einige Teilnehmer haben tatsächlich Licht mit ihren Händen erzeugt, noch mehr haben das Licht innerlich gespürt.


Anzeige

2x zitiertmelden