Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 07:40
Zitat von peawepeawe schrieb:Was bedeutet eigentlich „bald“ bei Keshe?
Nie!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 07:53
Hahaha!!! NOW YOU UNDERSTAND!
Mich hat doch die Sache mit Sandor und dem 150000 Euroei so sauer gemacht, dass ich meine Finger mal wieder nicht still halten konnte und habe eine weitere Sockenpuppe im Golden Age verloren. Jetzt wird meine Luft dort immer dünner, ist noch jemand von Euch da vertreten?
Ist auch egal, in allen sogenannten „offiziellen“ Kanälen wird gerade ein Rendering vom Ei von vorne, eins von hinten, eins von vorne und noch eins von vorne gezeigt. Dabei scheinen unsere Anhänger zu verwechseln, dass es sich um eine Computeranimation und kein reales Abbild handelt. Merkwürdig, dass man in China, wo ja eine fertige „funktionierende“ Version stehen soll, keine Fotoapparate hat, mit denen man das mal wirklich aufnimmt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 08:41
Mich würde ja mal interessieren, was dabei rauskommen würde, hätte sich Monty Phytons mal mit Ke$he beschäftigt :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 10:59
Zitat von itfcitfc schrieb:dillgurke schrieb:
. Die Massenproduktion stehe kurz bevor.
Auf diesen Satz hätte ich mir Markenrechte sichern sollen um Lizenzgebühr zu kassieren.
Ich verstehe einfach nicht das die Hardcorekeshes das immer wieder schlucken.
Das mit der Lizenz dürfte sich erledigt haben, ich werde dann aber wohl in das Wartungsgeschäft für die Gerätschaften einsteigen. Wenn die bald in alles Krankenhäusern und Weltraumbahnhöfen stehen müssen die teile sicherlich oft gewartet werden. An den Weltraumbahnhöfen sind sie ja auch nicht vor Vandalismus geschützt. Da zeichnet sich eine gute Auftragslage ab.

Healing Eggs GmbH

Guter Name?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 11:06
Die einzigen, die warten werden, sind die Kunden...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 18:48
Immerhin haben die Betrüger 2 Monate Zeit, das Geld in 'Sicherheit' zu bringen, bevor sie ausliefern müssten ;)

Keshe ist eigentlich ein typische Fall für 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger' ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2019 um 21:42
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Merkwürdig, dass man in China, wo ja eine fertige „funktionierende“ Version stehen soll, keine Fotoapparate hat, mit denen man das mal wirklich aufnimmt.
Den hat die chin. Staatsführung, die natürlich auf Geheimhaltung bestanden hat. Das gemeine Volk soll nicht wissen, für welchen Killefit sie Geld ausgibt.

Fragt eigentlich von den Keshies mal jemand nach den Reisen zum Mond einschl. Landung an den US-amerikanischen Landeplätzen? Ich wäre nämlich bereit einem Fluggast 1.000 € zu bezahlen, wenn er mir die zurückgelassene Hasselblad mitbringt. ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2019 um 13:42
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich wäre nämlich bereit einem Fluggast 1.000 € zu bezahlen, wenn er mir die zurückgelassene Hasselblad mitbringt
Da hast Du aber 2 Nullen vergessen, schätze ich!
Was kostet die Keshe-Mondfahrt denn. Eben nen Kredit von z.B 100.000 auf nehmen, ein paar Gerätschaften einstecken, die da oben rum liegen und hier wieder zu Geld machen. Für die Hasselblad und ein paar Teile vom Mondrover kriegt man bestimmt einige 100.000de.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2019 um 15:49
Zur Keshe-Raumfahrt gibt es den passenden Cartoon von Schwarwel ...

72708727 2481069148636661 53794263690735


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2019 um 00:11
Zitat von leakimleakim schrieb:Da hast Du aber 2 Nullen vergessen, schätze ich!
Nö, ein bisschen was wollte ich ja auch verdienen und die Keshies sind doch so blöd ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2019 um 10:51
Keshe präsentiert nuschelig neue Renderings der Super-Duper-Unit. Es wurde auch ein Clip von einem Mann gezeigt, der erst im Krankenhaus auf Krücken lieft und später recht wackelig ohne diese zu seinem Auto - angeblich geheilt durch eine (laute Keshe schon veraltete) KF-Heileinheit - die freilich im Clip selbst nicht zu sehen ist. Peinliches Schmierentheater.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2019 um 12:41
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Es wurde auch ein Clip von einem Mann gezeigt, der erst im Krankenhaus auf Krücken lieft und später recht wackelig ohne diese zu seinem Auto - angeblich geheilt durch eine (laute Keshe schon veraltete) KF-Heileinheit - die freilich im Clip selbst nicht zu sehen ist.
Man, man, man! Da hat man dieses Wunder unwiderlegbar zur Präsentation, und trotzdem hält man den Keshe für einen Spinner 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2019 um 12:51
Wäre eine Wunderheilung an Sandor nicht als DER Beweis anzusehen? Da könnte dann selbst die linksgrünsversiffte Juden/Rothschild/Bilderberger/Illuminaten/NWO-Schulwissenschaft nicht mehr den Erfolg leugnen. Und Mister Schnurbart hat doch ganz bestimmt die Handynummer von Sandor um ihn mal schnell anzurufen und zur Heilung einzuladen. Sandor rein ins Heil-Ei und Schwupps ist er gesund und alle sind glücklich. Aber vermutlich ist mein geistiger Horizont als Systemschlafschaf einfach zu niedrig um das zu begreifen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2019 um 11:57
Also ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist, die betrügerischen Inhalte bei Youtube zu melden (Spam/Verkauf von Arzneimitteln):

https://www.youtube.com/watch?v=ey1b7W60wEc (Video: Universal Body Enhancement Spaceship Unit 2019-10-10)

@dillgurke
Du hattest doch geschrieben, dass Mario gemeint hatte, die ersten drei Eier wären schon verkauft. Hmmmm, Marki ist dort anderer Ansicht, er meinte, bisher wäre noch nichts über den Tisch gegangen, was ich eher glaube, obwohl ich Mark sonst sehr wenig glaube...

Vielleicht überlegt sich Youtube ja mal, den ganzen Kanal zu löschen. Noch 20 Tage, dann ist wenigstens mit den dämlichen "Workshops" Schluss. Oder hat der Onkel schon irgendwann gesagt, dass weitergemacht werden soll?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.10.2019 um 09:36
Ankündigungen von Gurus bald Aufzuhören werden gerne wieder zurückgenommen, um die Anhänger zur anschließenden Dankbarkeit zu zwingen. We will see in the coming weeks, wie Keshe so schön immer sagt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2019 um 12:40
186. dt. Treffen zum 297. KSW
Youtube: 2019 10 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2019 10 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Konferenz in Mexiko wurde angeblich auf Wunsch der Regierung auf Februar verschoben. (Sicherlich)

Der Trailer zur Wunder-Kapsel ab Minute 7. Die Kapsel wird ab nächstem Jahr 500.000 Dollar und bald danach 1 Million Dollar kosten, weil die Nachfrage nach den ersten erfolgreichen Anwendungen ja steigen werde. (Sehr gemeinnützig der Keshe)

Übliche Ankündigungen zur Medizin-Testen in China.

Einige erfundene Behandlungs-Erfolgs-Stories, Wackel-Video von einem Alzheimer-Parkinson-Menschen der angeblich wieder laufen kann. (0h:32 Das haben doch Flint oder Rick irgendwo aus dem Internet für Keshe gezogen)

Zukünftige KF-Systeme würden direkt in die DNA eingreifen und so auch das Nachwachsen von Gliedmaßen ermöglichen.

Keshe erzählte wie er 1976 im College einen Strahlendetektor gebaut habe. Da er keinen Zugriff auf radioaktives Material zum Testen hatte, erzeugt er es durch Materiekonvertierung einfach selbst. Keshe prahlte, er könnte elektromagnetische Felder bisher nicht bekannter Stärke erzeugen. (Lügenfelder auf jeden Fall)

Sonstiges:
Barbara möchte eine Gruppe gründen, die eruiert, wie man so eine Kapsel für Deutschland finanzieren kann. Mario verweist auf die öffentliche Zoom-Gruppe für KF-Kram, die allerdings nur 12 Mitglieder hat.

Aufgrund von Keshes Nuschelei ist unklar, wie ein bestimme Email-Adresse heißt.

Niemand weiß, wer und wo die Kapsel, die laut Keshe dem deutschen Raum geschenkt werden soll, bekommt bzw. hinkommt.
Jemand stellt fest, dass er 5 Euro oder mehr geben kann, aber keine 150.000 Euro.

Allerlei irreale Diskussionen um Auslieferung, Infrastruktur, praktische Verwendung, Lizenzen und Krankenkassen-Abrechnung der Kapsel-Unit.

Mario gibt sich optimistisch: Nach den Gründungen der 300 Millionen-Dollar/Euro-Industrie-KF-Zonen wird die Kapsel auch wieder billiger werden.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2019 um 13:10
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Niemand weiß, wer und wo die Kapsel, die laut Keshe dem deutschen Raum geschenkt werden soll, bekommt bzw. hinkommt.
Jemand stellt fest, dass er 5 Euro oder mehr geben kann, aber keine 150.000 Euro.

Allerlei irreale Diskussionen um Auslieferung, Infrastruktur, praktische Verwendung, Lizenzen und Krankenkassen-Abrechnung der Kapsel-Unit.
Lol 😂
Das erinnert mich daran:
Schlemihl verkauft Ernie unsichtbares Eis


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2019 um 22:37
Gibs da ne ungefähre Zahl wie viel von den Spinnern da draußen rum laufen?
So wie sich das laut den Forum-Mathatoren hier anhört besteht die Gruppe aus maximal 100 Leuten?
Kommt das hin?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2019 um 23:02
Zitat von YetorYetor schrieb:Gibs da ne ungefähre Zahl wie viel von den Spinnern da draußen rum laufen?
So wie sich das laut den Forum-Mathatoren hier anhört besteht die Gruppe aus maximal 100 Leuten?
Kommt das hin?
Vermutlich lesen genau so viele hier im Forum den Thread, wie dort draußen in der realen Welt noch echte Ke$hies rumlaufen. Seinen Zenit hat er komplett hinter sich gelassen und nur noch die härtesten Realitätsverweigerer an seiner Seite.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.10.2019 um 23:10
Mark House sammelt Geld für ein Verarschungs-Ei auf https://www.gofundme.com/f/universal-body-enhancement-unit

Da zeigt sich, wer ein echter Keshie ist. Der gibt viel lieber als er nimmt. Aktuell gibt es mit Mark House drei echte Keshies. Aber viel geben die nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden