Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Fragen an Evolutionisten

2.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Evolutionstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:36
Dieses ewige argumentum ad ignorantiam der Gottesanbeter wird langsam langweilig. Haben die nichts besseres drauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:37
@geeky
Ich finde es toll wen
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:weil es die Wissenchaft so behauptet
geschrieben wird, so als käme es vom Herrn Wissenschaft. :D

Muss eine sehr bekannte Person sein. ^^


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:38
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:DU hast keine Ahnung von Wissenschaft.
Eindeutige Beweise und Experimente ignorierst du und bei anderen heißt es "das war Gott" - was hat denn der Satz "das war Gott" mit echter Wissenschaft zu tun?!
Ich weise auf das wissenschaftliche Kaninchen in Bezug auf den Urknall..

b17961
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Die Evolutionstheorie ist eben eine Theorie, die man auch mit Expermienten stützen kann, sie ist eine Theorie, da man sie, aufgrund der riesigen Zeitintervalle die sie benötigt, schlecht vollständig im Labor nachstellen kann.
Ich kenne kein Experiment, bei dem entweder neues Leben oder eine neue Art erschaffen wurde, die sie mit der alten Art nicht mehr paaren konnte.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Auch ignorierst du im allg. die Argumente, die deine Behauptungen eindeutig entkräften, oder spinnst dir daraus etwas zusammen für was es keine Beweise gibt, was mal so GAR nichts mit wissenschaftlichen denken zu tun hat.
Ich liefere eindeutige Fakten, wie Kaninchen Fossilien und Kanninchen, die heute noch leben.
Seestern Fossilien und Seesterne, die heute noch leben.
Alles was heute nicht mehr lebt,wird wohl ausgestorben sein, so wie auch bei uns jedes Jahr Arten aussterben. Ich sehe keine Evolution.


4x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:39
Zitat von geekygeeky schrieb:Dieses ewige argumentum ad ignorantiam der Gottesanbeter wird langsam langweilig. Haben die nichts besseres drauf?
Erkläre uns bitte noch mal den Urknall....Wie ist alles entstanden?


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:40
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Ich weise auf das wissenschaftliche Kaninchen in Bezug auf den Urknall..
Welches Kaninchen kommt da vor?
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Ich kenne kein Experiment, bei dem entweder neues Leben oder eine neue Art erschaffen wurde, die sie mit der alten Art nicht mehr paaren konnte.
hm.. deffiniere neues Leben...

btw... Was zur Hölle hat der Urknall mit der Evolution zu tun???


2x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:40
@GilgaX

Hast du mittlerweile die offenen Fragen abgearbeitet? Versprochen hattest du das ja ;)

Und wenn du dabei bist, erklär uns bitte, welche Aussage die Evolutionstheorie über den Urknall macht.


2x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:45
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Ich kenne kein Experiment, bei dem entweder neues Leben oder eine neue Art erschaffen wurde, die sie mit der alten Art nicht mehr paaren konnte.
Ich schon, aber Du würdest das eh nicht akzeptieren, also schenke ich mir das.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer behauptet das den?
Was war denn die Ursuppe?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welches Kaninchen kommt da vor?
Na mein Kaninchen! Ich zaubere es aus dem Hut und ihr läst das Kaninchen sich selbst aus dem Nichts herzaubern,bzw seine Bestandteile..
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. deffiniere neues Leben..
Zumindest eine Bakterie, kein Virus! Und diese Bakki soll sich ernähren und vervielfältigen können und dann auch noch genetische Variationen zulassen. Sonst wäre es nur eine Maschiene...


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:52
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Was war denn die Ursuppe?
Du glaubst das das normaler schlamm war? o_O
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Na mein Kaninchen! Ich zaubere es aus dem Hut und ihr läst das Kaninchen sich selbst aus dem Nichts herzaubern,bzw seine Bestandteile..
Aha.. und was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Zumindest eine Bakterie, kein Virus! Und diese Bakki soll sich ernähren und vervielfältigen können und dann auch noch genetische Variationen zulassen. Sonst wäre es nur eine Maschiene...
Dir ist klar das das ein riesiges Langzeitprojekt währe? Naja der Grundstein dafür wurde schon gelegt mit dem Miller Urey Experiment...


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welches Kaninchen kommt da vor?
Ein Kanninchen, kein Kaninchen. Du musst schon etwas aufmerksamer lesen, dann geschehen Dir auch nicht so peinliche Fehler!


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Hast du mittlerweile die offenen Fragen abgearbeitet? Versprochen hattest du das ja ;)
Gegen die Hydra ist schwer anzukämpfen....sobald ich ein beantworte, beschäftigen mich schon 10 neue Fragen..
Zitat von intruderintruder schrieb:Und wenn du dabei bist, erklär uns bitte, welche Aussage die Evolutionstheorie über den Urknall macht
Die Evolution reduziert das Leben auf die zufällige Kombination von Materie und die Materie selbst wird von der Wissenschaft auf den Urknall reduziert. Es reduziert sich alles auf NICHTS. Nichts hat eine Bedeutung und jeder ist sich selbst der Nächste und das kurze Leben sollte so egoistisch wie möglich gelebt werden. Das sind Ursachen und Folgen dieser Ansichten.


2x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 15:54
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Nichts hat eine Bedeutung und jeder ist sich selbst der Nächste und das kurze Leben sollte so egoistisch wie möglich gelebt werden. Das sind Ursachen und Folgen dieser Ansichten.
Wo hast du diesen Schrott her? Wissenschaft ist Ideologiefrei.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du glaubst das das normaler schlamm war? o_O
Wäre dir eine Öllache lieber? Modelle habe es an sich, sich nicht ganz so genau an die Wirklichkeit zu halten. Auf jeden Fall sind wir Dreck, bzw stammen vom Dreck ab...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aha.. und was hat das mit dem Thema zu tun?
Die Darwinisten und die Urknalltheoretiker tanzen doch gemeinsam Sirtaki! Ist dir das nie aufgefallen?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir ist klar das das ein riesiges Langzeitprojekt währe? Naja der Grundstein dafür wurde schon gelegt mit dem Miller Urey Experiment...
Klar können wir zufällig Moleküle erzeugen, aber ist dir klar, dass, je komplexer ein Molekül ist, umso anfälliger es wird? Es nagen dann viel mehr Kräfte der Zerstörung an der Molekülkette, als dass dieser weiter wächst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hast du diesen Schrott her? Wissenschaft ist Ideologiefrei.
WHAHAAHAHAHAHAHAHH :D

War dir bewusst, dass die Amis sich gefragt haben, wie es die Russen schaffen konnten den ersten Menschen in den Orbit zu schissen und man dann zur Erkenntniss gelangte, dass deren System der Gottlosigkeit freies Denken und somit freie Forsung erlaubte und sich erst daraufhin die Amis anpassten und anfingen auch an der Relligion zu nagen bzw deren Stellenwert zu reduzieren um damit mehr barriererfreies Denken zu ermöglichen :D :D :D

Und dann sag mir noch einer, Wissenschaft sei idologiefrei :D

Wer hat noch mal im Mittelalter Wissenschaft unterdrückt :D


3x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:05
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Wäre dir eine Öllache lieber? Modelle habe es an sich, sich nicht ganz so genau an die Wirklichkeit zu halten. Auf jeden Fall sind wir Dreck, bzw stammen vom Dreck ab...
Schön das du dreck bist... Aber nochmal die frage: Wer behauptet den das die Ursuppe dreck war?
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Die Darwinisten und die Urknalltheoretiker tanzen doch gemeinsam Sirtaki! Ist dir das nie aufgefallen?
Ich seh die immer nur WOW zocken... haste auch argumente?
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Klar können wir zufällig Moleküle erzeugen, aber ist dir klar, dass, je komplexer ein Molekül ist, umso anfälliger es wird? Es nagen dann viel mehr Kräfte der Zerstörung an der Molekülkette, als dass dieser weiter wächst.
Jop deswegen bin ich auch immer verschnupft während einzeller keine Grippe fürchten müssen.
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Wer hat noch mal im Mittelalter Wissenschaft unterdrückt
Eine Ideologie und zwar der Gottglaube.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:05
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Gegen die Hydra ist schwer anzukämpfen....sobald ich ein beantworte, beschäftigen mich schon 10 neue Fragen..
Ich kann nichts für deine nicht geahltenen Versprechen. Du wirst also zukünftig weiterhin nur die genehme Fragen beantworten oder wie weiter unten in deiner Antwort an mich, haltlose Behauptungen aufstellen. Das es auf solche haltlosen Behauptungen und fehlende Quellenangaben eine vielzahl an Nachfragen gibt, hast du ebenso dir zuzuschreiben. Ich komme ansonsten zu dem Schluss, dass du (vielleicht unfreiwillig) hier trollst.

Von daher möchte ich dir aufzeigen, wo das Problem liegt:
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Die Evolution reduziert das Leben auf die zufällige Kombination von Materie
Wo steht das? Du kannst doch sicher ein Zitat mit Quelle bringen oder hast du dir das nur ausgedacht?
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Materie selbst wird von der Wissenschaft auf den Urknall reduziert.
Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage. Die war doch
Zitat von intruderintruder schrieb:welche Aussage die Evolutionstheorie über den Urknall macht
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Nichts hat eine Bedeutung und jeder ist sich selbst der Nächste und das kurze Leben sollte so egoistisch wie möglich gelebt werden. Das sind Ursachen und Folgen dieser Ansichten.
Ist das jetzt wiederum einem Buch über den Urknall oder einem Buch über die Evolutionstheorie entnommen?


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:06
@GilgaX
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:War dir bewusst, dass die Amis sich gefragt haben, wie es die Russen schaffen konnten den ersten Menschen in den Orbit zu schissen und man dann zur Erkenntniss gelangte, dass deren System der Gottlosigkeit freies Denken und somit freie Forsung erlaubte und sich erst daraufhin die Amis anpassten und anfingen auch an der Relligion zu nagen bzw deren Stellenwert zu reduzieren um damit mehr barriererfreies Denken zu ermöglichen :D :D :D
Mein Gott, das mir das bisher nicht aufgegangen ist.
Die Amerikaner sind nicht mehr zum Mond geflogen weil das militante Christentum wieder erstarkte.
Der Bible Belt verhindert die Raumfahrt in Amerika.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:10
Lasst @GilgaX doch einfach in seinem Irrglauben. Wie ich schon sagte, gegen Glauben kann man nicht mit rationalen Argumenten angehen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schön das du dreck bist... Aber nochmal die frage: Wer behauptet den das die Ursuppe dreck war?
Der Volksmund würde das hier als Dreck bezeichnen:

entstehung-lebens
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich seh die immer nur WOW zocken... haste auch argumente?
Ja, Wissen und Erkenntnis sind meine Argumente. Wenn du ungern nachschlagen möchtest, hier:
>>> Wikipedia: Reduktionismus
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jop deswegen bin ich auch immer verschnupft während einzeller keine Grippe fürchten müssen.
Viren sind bestenfalls Werkzeuge und Waffen, aber kein Leben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine Ideologie und zwar der Gottglaube.
Mein Glaube schließt Wissenschaft und Erkenntnis mit ein, trotz der Annahme einer Entität.


3x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:13
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Klar können wir zufällig Moleküle erzeugen, aber ist dir klar, dass, je komplexer ein Molekül ist, umso anfälliger es wird? Es nagen dann viel mehr Kräfte der Zerstörung an der Molekülkette, als dass dieser weiter wächst.
Wie ist diese Aussage hiermit vereinbar?
Eine Besonderheit von Makromolekülen ist, dass – wegen der Größe des Moleküls – ein Hinzufügen oder Wegnehmen weniger Atome bzw. Atomgruppen keine Auswirkung auf die Eigenschaft des Makromoleküls hat. Abgesehen von den Biomolekülen (z. B. Enzyme), haben Makromoleküle keine einheitliche Molmassen (monodispers), sondern sie haben je nach Herstellungsverfahren eine Molmassenverteilung (sie sind polydispers).
Wikipedia: Makromolekül


melden

40 Fragen an Evolutionisten

08.11.2012 um 16:16
Das Kreuzverhör strengt an. Ich melde mich später wieder...und dann gehe ich erstmal auf Intruder ein.


Anzeige

1x zitiertmelden