Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Fragen an Evolutionisten

2.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Evolutionstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 00:36
@Pantha

Klingt doch einleuchtend!

Anzeige
melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 00:39
meine liebste Idee geht wohl eher in die Richtung. Auch wenn ich nicht verstehe was sie da so sagt.

Youtube: Susan Blackmore - Memetic Evolution
Susan Blackmore - Memetic Evolution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 00:40
@abschied
Jupp, der Mops von meinen Nachbarn fängt auch immer Feuer, wenn er anfängt zu hecheln.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 00:59
Na ist doch logisch, wenn der Sauerstoffgehalt der Atmosphäre sinkt, dann muss auch der Mops wie bescheuert nach Luft schnappen. Das erklärt auch die ganzen Waldbrände.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 01:03
@abschied
Ich glaube selbstentzündende Möpse würden eher zu Sofabränden führen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 01:04
Achso, da lag also der Fehler. ^^

@Pantha


melden

40 Fragen an Evolutionisten

23.11.2012 um 01:06
Im nachhinein hoffe ich, dass niemand den Satz je ohne Kontext liest.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 16:41
Frage 21 finde ich sehr Interessant, da beissen sich unsere Wissenschaftler die Zähne aus denke ich.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 16:45
@xeleven
Woher kommt der Raum für das Universum? Wissenschaftler sagen uns, daß sich das Universum weiter ausbreitet. Wo hinein breitet es sich also aus? Woher kommt dieses Volumen?
Es breitet sich ja kein Raum in einem Raum aus.

Nach dem Urknall entstand der Raum ja erst, den gab es vorher nicht und gibt es auch nicht außerhalb des Universums. Also die Frage zeugt von einer Fehlvorstellung des Fragestellers.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 16:49
Aber der Raum muss ja irgendwie schon da sein oder ? Keine Ahnung ist zu schwer um zu begreifen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 17:40
@xeleven

Wenn der Raum gerade entsteht, muss er nicht schon da sein.

Aber hat trotzdem nichts mit Evolution zu tun.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 19:04
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Frage 21 finde ich sehr Interessant, da beissen sich unsere Wissenschaftler die Zähne aus denke ich.
Diese Frage interessiert Evolutionsbiologen nicht, damit beschäftigen sich Physiker, es gibt einige Theorien, aber es ist allg. ein schwieriges Thema, da man nicht aus dem eigenem Universum rausgucken kann um zu gucken "wohin es sich ausbreitet"

Wissenschaft hat auch gar nicht den Anspruch auf alles eine Antwort zu haben, da das voraussetzen würde, dass bereits alles erforscht wurde und man faktisch gar nicht mehr forschen müsste, so ist es aber nicht.

Wissenschaftler - im Gegensatz zu bekloppten Kreationisten, die für Logik nicht zugänglich sind - versuchen Theorien auf der Basis von beobachteten Naturgesetzen (Dingen die unbestreitbar da sind wie z.B. die Erdanziehungskraft) zu erstellen. So einiges können sich auch Wissenschaftler nicht Bildlich vorstellen, aber Experimente und Rechnungen zeigten, dass es eben so ist, also muss man das akzeptieren, man kann nicht aus reiner Willkür sagen: NEIN ich akzeptiere die Ergebnisse nicht, weil ich sie mir nicht Vorstellen kann und es mir nicht passt. xD


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 23:29
http://harunyahya.de/de/works/2770/glauben-leicht-gemacht/chapter/1306

ab Frage 97 wirds lustig...oder auch traurig :)


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 23:33
@omega-tier
Oh Gott (Allah?), da tucht ja sogar das Rigorsche Artentier wieder auf, das hat man lange nicht gesehen...

Das ist nix für diese späten Nachtzeiten, da tut man dann kein Auge mehr zu.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 23:37
@omega-tier
@Rho-ny-theta

Das ganze mit glorreichen Zitaten wie....
Kein evolutionärer Prozess hat jemals stattgefunden.
xD Ahahahahaaaa....


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 23:41
@C8H10N4O2

wissenschaftlicher gehts kaum :)

schön ist auch der Hinweis auf den Piltdown-Mensch...dass es längst bewiesen ist, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt und auch von Biologen als solche gesehen wird, wird natürlich schön außen vor gelassen...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

24.11.2012 um 23:45
@omega-tier

Natürlich, glaubst du die Idioten die den Wisch glauben recherchieren das nach und stellen das infrage, ein kritischer, logisch denkender, Mensch würde so 'n Müll nie glauben.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

25.11.2012 um 00:01
@C8H10N4O2

Das Traurige ist ja, dass es leider massig von diesen Idioten gibt...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

25.11.2012 um 10:15
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Kein evolutionärer Prozess hat jemals stattgefunden.
Nicht einmal die Fortpflanzung hat je stattgefunden. Ach der Harun, mein Lieblingskreationist. ^^


melden

40 Fragen an Evolutionisten

25.11.2012 um 10:26
Am besten sind die Schwachmaten die Mutationen gänzlich abstreiten.
Sie müssten nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Was ist Trisomie 21 anderes als eine Mutation?
Einen Menschen mit Down-Syndrom hat doch jeder schon einmal gesehen.
Leider setzt bei einigen da kein Nachdenken ein.


Anzeige

melden