Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 19:59
Hallo zusammen
Kann mir jemand von euch eine liste geben was man der reie mach am besten trainieren soll. Ich habe mit dem Psi Rad angefangen aber jetzt weiss ich nicht wo ich am besten weiterfahren soll.

gruss
RealLive

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 20:31
Würd mich auch interessieren aber dann noch bitte mit beschreibung und auch vor besagtem Psi-Rad ich hab da nähmlich noch garnicht trainiert.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 20:50
Erstmal zu beginn:
Es gibt keine festgelegten Trainingsmethoden...wenn euch danach is das un das zu bewegen dann tut es...seid kreativ...
Nach dem Psirad (oder auch gleich zu beginn) versucht nen auf ner PC maus balancierten Strohhalm zu bewegen...^^
Danach z.b. nen balancierten stift und dann ein blatt papier...

Sorry aber da nur kurz werbung von den filmen is poste ich hier nich ausführlich xD

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 20:51
Du musst vermutlich erst mal versuchen Ruhe zu finden. Einfach so die Gedanken ausschalten zu können, um ungestört von sich selbst und der Welt (Medien und anderen Störfaktoren :)) zu sein. Die Welt plötzlich sehr bewusst wahrzunehmen (das passiert wenn man völlig Gedankenlos auf einmal die Umgebung betrachtet). Naja nach solchen Voraussetzungen, glaub ich, kann man Telekinese usw. irgendwie ausprobieren. Vielleicht sogar ohne eine Anleitung. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 20:57
was habt ihr den bis jetzt Trainiert?

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 20:59
Jaja das "Psi-Rad" - ist euch schonmal aufgefallen dass sich das auch dreht wenn ihr an völlig andere Sachen (Steuererklärung, Toilettenpapier, Dolly Busters Schuhgrösse) denkt - sogar ich konnte das, meine 5 jährige Nichte übrigens auch.
Naja egal - ich gebe jedem "Telekinetiker" 5000,- € in bar auf die astrahlen Finger welcher mir unter Laborbedingungen eine Feder, ein winziges Stück Papier oder von mir aus auch einen Staubfussel wenigstens 2mm durch Gedankenkraft levitieren oder auch nur bewegen kann.

Wacht auf Kinders und sucht euch eine Frau und einen Job!

*kopfschüttel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:05
@johnholmes

Bedenke: Diejenigen die das können, haben es nicht nötig im Fernsehen für Geld aufzutreten oder in so einem Forum rumzuhocken. Die haben alle Mcht der Welt und tun was sie wollen und können von niemandem aufgehalten/gefangen werden.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:09
"Bedenke: Diejenigen die das können, haben es nicht nötig im Fernsehen für Geld aufzutreten oder in so einem Forum rumzuhocken. Die haben alle Mcht der Welt und tun was sie wollen und können von niemandem aufgehalten/gefangen werden."

... sagte Pherry Rhodan zu Atlan und Gucky?

;)

Wie wahr diese Worte doch durch die digitale Welt summen. Weshalb einen greifbaren Beweis liefern wenn man allein schon durch die Behauptung Scharen von Glaubensjüngern um sich versammeln kann ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:19
"Pherry Rhodan zu Atlan und Gucky?"

die kenn ich nicht; das behauptete ich selbst

Versetz du dich in die Lage so eines Menschen, der sich alle Wünsche erfüllen kann, jedoch zu diesen Möglichkeiten kommt weil er begreift wie die Welt funktioniert und weiss, dass Materialismus, Macht, Popularität usw. keinen Wert haben

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:20
JohnHolmes geh doch mal auf die seite ppsociety.com und frag da nochmal (natürlich auf englisch...au wenns paar deutsche da gibt) für ne telekinese darstellung..die haben sich darauf spezialisiert und werdens dir sicher gern zeigen (für 5k euro :p) ;)
Ich persönlich beschäftige mich nicht mehr aktiv mit psi da es nur sowas wie ne "spielerei" am rand ist...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:26
JohnHolmes

Das Psi Rad dreht sich aber nicht von alleine.Darüber soltest du mal nachdencken?

Sei ma erlich,glaubste es würde nen sinn machen es dir zu zeigen? Du würdest es sowieso abstreiten wenn du es sehen würdest und es als Trick oder sonst was bezeichen.


Und welchen Beweis hast du das es nicht funktoiniert?Telekinese verstößt nicht gegen die Pyshik.Mit Energie ist vieles möglich,nur der einsatz von Energie per Gedancken ist noch nicht nachgewiesen.Und auch nicht wiederlegt.

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:31
Jepp das rad dreht sich tatsächlich nicht von allein, ich bestreite nur dass die Gedankenkraft dafür verantwortlich ist denn ich habe selbst schonmal damit gespielt und ... voila ... es hat sich gedreht.
Ich schiebe diesen Effekt eher der Raumthermik zu die stark genug ist ein so leichtes Papierrädchen zu bewegen.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:35
Raumthermik?lächerlich ich habe es letztens sogar etwas mit dem Bleistift geschafft und da müsten schon extreme Kräfte wirken,um das zu bewegen.

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:42
Lächerlich?
Hast du überhaupt eine Ahnung welche Luftbewegungen in einem durchschnittlichen Raum vorhanden sind - auch wenn das Fenster geschlossen ist zirkuliert die Luft ständig.
Wenn ich nun eine Hand welche deutlich wärmer als die Raumtemperatur über ein so leichtes Rädchen halte ist es durchaus möglich dass die Luft dieses zum Drehen bringt.
Halte mal eine frisch gebratene Frikadelle darüber und es wird sich sogar noch schneller drehen als mit der Hand - willst du jetzt dem Fleischkloss Psi-Kräfte zusprechen??

Das mit dem Bleistift musst du mir garnicht zeigen um mich zu überzeugen - ein schlichter Staubfussel würde völlig reichen!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:44
Also gib mir das Geld und ich würd dir zeigen was man alles mit so nem Staubfussel machen kann^^

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:44
Staubfussel?? Ja wenn man sich sowas einreden lässt, wird man nie irgendwas akzeptieren können. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:49
Den Fussel habe ich lediglich gewählt da er
a.) relativ gross und gut sichtbar ist
und
b.) wenig Masse und somit viel leichter ist.
Was stört dich den nun daran wieder blablah?

Ich verlange ja garnicht dass ihr einen VW Jetta Loopings im Himmel fliegen lasst - ein frei levitierender Fussel (welcher nicht durch Nase, Mund oder Handbewegungen bewegt wird) wäre mir schon Überzeugung genug!
Die Nummer mit der Frikadelle zählt aber nicht!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:51
Ne da kann ein Luftzug von sonstwo her kommen (scheinbar) und man wirds nie abkaufen. Es muss schon was festeres sein.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 21:54
Unter einem Glaskasten ist die Luftzirkulation soweit eingeschränkt dass der Fussel sich nicht bewegen kann!
Aber daran scheiter wohl die Telekinese gell?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:00
Egal ob du nicht richtig lesen kannst oder doch aber ich hab doch schon gesagt ich würds für Geld machen!!!!!!!

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

02.01.2005 um 22:04
Man o man nicht wieder diese Skeptiker.
Ach lasst es lieber wen er es nicht glauben will dan last ihn doch.

Also bedenkt wen es jetzt im Fernseh ausgestrahlt würde, das da eine Person
Gegenstände durch die Luft fliegen lassen kan, dan würde innerhale der nächsten Zeit das Militär (Ein parr Personen) vor der haustüre stehen. Wen man es noch dehnen Live zeigen würde würde man da nicht für ihre scheiss zweke misbraucht?
überleght es euch mal. Wäre doch der Horror nicht?



LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden