Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:31
Wenn irgendwelche Leute im Fernsehen mal auspacken, werden auch sofort die Stecker gezogen damit nicht weitergesendet wird. Also kann es durchaus sein, dass das Militär (oder werauchimmer) eingreifen würde um alles zu vertuschen, wenn es zB zu so einer Veröffentlichung im Fernsehen kommen würde.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:38
Bitte gib mir mal ein konkretes Beispiel dazu blablah.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:48
Margarethe Schreinemakers, ihr wurde der Saft abgedreht hab ich gehört.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

02.01.2005 um 23:57
Danach hat man ihr vermutlich eine Steueraffäre angehängt weil sie weiterplaudern wollte. Weiss nicht mehr was sie ausplaudern wollte.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 00:28
"Legendärer "Schreinemakers live"-Ausschnitt fehlt

Während TV-Zuschauer bei der Ausstrahlung der zusammengeschnittenen Geburtstagssendung vergeblich auf den legendären Moment von "Schreinemakers live" warteten, in dem SAT.1 sie vom Sender nahm als sie in eigener Sache über das Steuer-Thema sprechen wollte, wurde diese Szene bei der Aufzeichnung der Sendung am 02.Dezember gezeigt."

Ich glaub die meinen die Szene wurde nicht gezeigt . Auf jeden Fall ist das verdächtig.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 01:28
ich bin mir zwar nicht sicher glaube aber das es sowas wie "telekinese" geben"kann" man kann es genauso schwer einem unglaubigen beweisen das es exestiert wie einem gläubigen das es nicht exestiert
es soll ja menschen geben die vor dem ecken an herpes, auch herpes bekomen
also allein der gedanke, allein der eckel bringt einen menschen zu sowas
alein der glaube zählt
wer daran glaubt kann es auch
wer nicht dran glaubt kann es nicht
so einfach ist es
und beweisen kann man es nicht es wird der eine sagen "ich habe es vollbracht.."
und der andere wird sagen "nein es war die "luftzerkulation".."
deswegen würde ich mir nicht so den kopf zerbrechen, sondern einfach nur glauben .....


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 01:41
@thanathus

Stimmt, alleine dass man glaubt man könnte Herpes, AIDS, Krebs usw. bekommen bewirkt schon, dass es wirklich passiert. So kann man diese Erkentins auch für andere "positive" Sachen nützen. ka wie zB irgend ein Gewinn oder sonstwas.

Telekinese gibt es sicher denke ich und wenn man es beweisen möchte, muss es nur jemand stark genug entwickeln um es dann vorzuführen.
Ich hab so eine Mystery DVD auf der es ein Video gibt, wo ein Schamane von einem Kamerateam gefilmt wurde wie er 10-20 cm über dem Boden schwebt (schweben (Levitation) ist auch Telekinese)! Vor Zeugen, vor einem Lagerfeuer und (leider auch) in der Nacht. Die müssten aber sicher den Betrug festgestellt haben, falls es einer war. Vor lauter Anstrengung ist er wieder auf den Boden gefallen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 01:50
Korrektur: er schwebt einen halben bis ganzen Meter ungefähr

Ein Kameramann kommt von der Seite auch noch um zu filmen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 04:38
Also ich schließe mich da voll und ganz JohnHolmes an.
Ich bin vollkommen offen, aber gebt mir bitte die Möglichkeit euch zu glauben.
Und das kann ich mittlerwiele leider nur noch, wenn es mir jemand vor meinen eigenen AUgen beweist.

Ich bestreite ja gar nicht, dass es etwas derartiges geben kann, ich möchte nur eben einen glaubhaften Beweis haben, bevor ich irgendetwas glaube.

Our strength lies in our unity.


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 10:18
Link: forum.dvd-shop.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2005)

http://forum.dvd-shop.ch/detail.php?products_id=22384 (Archiv-Version vom 12.02.2005)

Auf dieser DVD hab ich das mit dem schwebenden Schamanen gesehen und noch weiteres interessantes Zeug. Man kann ihn auf dem Bild der Verpackung sehen. Die Dokumentation erinnert mich an sowas wie die Sendung "Universum".

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 13:39
Okay, gehen wir mal mit dem Menschenverstand an die Sache heran.

Ein Telekinese möchte einen Bleistift bewegen oder levitiren lassen.
Der Bleistift ist ein materielles Objekt welches den Gesetzen der Physik unterliegt, auf ihn wirkt eine Kraft - die Gravitation!
Um ihn zu bewegen oder schweben zu lassen muss man also eine kinetische Kraft auf ihn wirken lassen welche grösser ist als die die Gravitation auf ihn ausübt - klar oder?
Kinetische Kraft kann von vielem ausgehen - Luftzug, Muskelkraft, elektromagnetische Kraft etc. aber alle haben eines gemeinsam - sie lassen sich messtechnisch nachweisen.

So,
nun erklärt mir bitte einmal wie das menschliche Gehirn eine derartige Kraft produzieren soll. Wir wissen dass das Gehirn unter anderem durch elektrische Ströme funktioniert. Die "Spannung" welche im Hirn anliegt hat einen Wert von X - selbst wenn man die komplette Spannung eines Hirnes fokussieren konnte (was einem Hirntod gleichkommen würde) wäre X immernoch viel! zu wenig um kinetische Kräfte zu bewirken.
Da wären wir auch gleich beim nächsten Problem ... wie soll das überhaupt funktionieren? Also wie kann man die geringen elektrischen Spannung (Gedankenkraft) in kinetische Kraft umwandeln - ist da in den tiefen der Eiweissmasse im Kopf irgendwo eine Spule versteckt welche aus Strom Elektromagnetismuss erzeugt ... denn bitte nicht den Anfang des Postings vergessen - ihr müsst eine kinetische Kraft wirken lassen um einen materiellen Gegenstand in unserem Universum bewegen zu können.

Ich möchte ja garnicht unfair sein, viele von euch sind in einem Alter in dem die Fantasie sehr stark die echte Welt beeinflusst - aber die ganze "Mystik" der Telekinese gibt es schon seit mehr als hundert Jahren (eigentlich schon seit Menschengedenken) aber absolut NIEMAND!!!!!! hat es bisher geschafft durch Gedankenkraft mehr zu bewegen als die Fantasie leichtgläubiger Menschen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 13:53
perfekter beitrag,johnHolmes...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 13:55
auf meiner DVD sehe ich ein paar Videos über telekinetische Vorfälle, bei denen Zeugen waren.

Denk an die Quantenphysik. Teilchen können sich einfach so aus dem Nichts bilden (womöglich Umwandlung von Energie in Materie). Gedanken Geist/Seele vermutlich sind auch Energie und mit Energie kann man vermutlich auf andere Energie wirken (Alles ist Energie und vermutlich kann man dann sich soviel Energie wie man will besorgen um alles zu bewegen). Und außerdem denke ich nicht, dass das Hirn all das bewerkstelligen kann. Hab gehört das Hirn sei nur Sender und Empfänger. Man weiß sovieso nicht wo die Erinnerungen Abgespeichert werden (Theorie von Hyperraum mit gespeicherten Erinnerungen).

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 14:47
Lieber blahblah, bei allem nötigen Respekt ...

"Geist/Seele" - reine Glaubensfrage und nicht nachweisbar

"... soviel Energie wie man will besorgen ..." - Energie kann NICHT!!!! aus dem nichts entstehen, jedem Quantenphysiker würde das Herz stehen bleiben wenn er hier lesen könnte was aus seinen Theorien gemacht wird. Du sagst es ja selbst - Teilchen entstehen aus Energie - NICHT!!!! aus dem nichts.

"Theorie vom Hyperraum in welchem Erinnerungen gespeichert werden ..." *räusper* eine Theorie welche auf fragwürdigen Theorien von Theorien der Theorien beruht welcher sich auf die Glaubenfrage "Seele" bezieht?

Gib doch wenigstens zu dass das alles auf sehr wackeligen Beinen steht und absolut nicht nachweisbar ist - ich verlange ja nicht dass du dich mir anschliesst und die Telekinese ins Reich der Fabel schiebst.

Zu den diversen Filmchen und DVD´s mit denen kleine Pruduktionsfirmen ihr Geld verdienen ...
David Copperfield hat ebenfalls mit "Zeugen" die Freiheitsstatue verschwinden lassen, zahllose Zwillinge zersägt, die chinesische Mauer durchschritten, den Orientexpress verschwinden lassen etc. ...
Du verstehst was ich damit sagen will ja?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 14:52
Es geht nur um den Einsatz mit Energie,und die bewegst du mit deinem Geist.Natürlich kann ich den genauen Hintergrund nicht erklären aber es ist halt nicht alles imoment Wissenschaftlich erklärbar.

Es gibt ne menge das WIssenschaftlich noch nicht erklärbar ist und dazu gehört auch Telekinese.

Der Teppich hat das Zimmer erst schön gemacht


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 15:02
1. Es ist bereits Leuten unter kontrollierten Bedingungen gelungen Dinge zu bewegen (Nina Kulagina)
2. Man nimmt nicht (ausser bei kleinen Sachen) seine eigene Energie sondern die von energiereichen Dingen wie z.b. der Sonne etc...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 15:03
Ja, ich gebe zu, dass ich noch längst nicht alles erklären kann, jedoch denke ich, dass ich in die richtige Richtung denke. :)

Kennst du "Universum" - ist sowas wie Welt der Wunder. Da (auf der DVD)werden ein paar Interessante Aufnahmen gezeigt und es werden scheinbar bekannte Fakten erwähnt und Wissenschaftler und Personen die sich scheinbar in ihren Gebieten auskennen (genauso wie bei den seriösen Fernsehsendungen). Natürlich kann man jetzt hergehen und keinem einzigem Medium (Medien: TV, Bücher, ...) trauen, nur dann muss man die Sachen selbst erleben (ist ja auch meine Meinung). Nur es kann bis dahin etwas dauern und wenn man pessimistisch eingestellt ist, wird man vergeblich warten.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 15:03
@john

Es wurde von wissenschafter fest gestellht das 70% der energie im weltall unsichtbar und es dafür keinen grund gibt warum sie da ist (20%ist schwarze materie,6% sicht sichbare materie 4% sind sonstiege energien)

Nicht alles der energie die man bei psi oder so verwendet kommt von dem gehirn.



Mfg hannes


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 15:06
ja genau diese "Nina Kulagina" wird auf meiner DVD gezeigt wie sie unter kontrollierten" Bedingungen Zeug bewegt, es sind viele Leute anwesend, sie schafft es sogar unter einem Kunststoffbehälter Zeug zu bewegen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

03.01.2005 um 15:06
Wenn dann kommt die Energie vom ganzen Körper denn Psi ist nix weiter als Chi und das ist die in uns fliessende Lebensenergie...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden