Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese Training

Filter einstellen
04:26

Pierre auf der Esoterikmesse | Pierre M. Krause

@smokingun Ich war ja damals noch nen Teenie. Ich glaub da haben die sich noch kein Geld von versprochen. Hier gibts am Ende nen Aurafotograf hier der Klassiker zur Esoterikmessen schlechthin.
Beitrag von Spöckenkieke - am 06.08.2011
01:27

Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause

@smokingun Ich war ja damals noch nen Teenie. Ich glaub da haben die sich noch kein Geld von versprochen. Hier gibts am Ende nen Aurafotograf hier der Klassiker zur Esoterikmessen schlechthin.
Beitrag von Spöckenkieke - am 06.08.2011
01:36

Psi Wheel Debunked

Also ich kann das auch. Das schwerste war das Stativ für die Kamera zu finden. Hier also ganz ohne Konzentration und Energiehokuspokus. das mal mit einem Papier mit Löchern drin gemacht um zu zeigen, wie minimal die Oberfläche sein kann und trotzdem funktioniert die Thermik.
Beitrag von Spöckenkieke - am 31.07.2011
01:41

Psi Wheel

ich hab das vorhin mal mit diesem psi wheel probiert und irgendwie hats beim 3. versuch geklappt... aber lieber den ton aus, da ist ein ziehmliches rauschen im hintergrund...
Beitrag von elphie - am 29.07.2011
02:15

TARANTULA by Yigal Mesika - Official Trailer

@maik480 @The_Georg @Lichtfrau @Elphie @spöckenkieke @Groschengrab @Tanith22 Ach leute, ihr macht es euch selbst echt schwer.. Für 50 € können alle zum Jedi-Ritter werden:
Beitrag von Rumpelstil - am 27.07.2011
03:30

Psi Wheel revealed!

Wozu gibts doch schon hier
Beitrag von Spöckenkieke - am 25.07.2011
03:06

Telekinesis: pushing and pulling

@corlan- Naja ich habs (fast) genau so gemacht wie du es beschreibst.Habe sogar ein Video davon aufgenommen.Jedoch bekomme ich keine Bewegung unter einer Plastik kuppel hin.Das Ziel ist es nicht, dass sich das Rad konstant dreht,denn, wenn ich meine Hände um das Rad lege, dann dreht sich das, das ist logisch weil es sich durch die Wärme der Hände dreht. Ich achte aber nicht auf die konstante Drehbewegung. Wenn überhaupt nutze ich das aus um (wie du schon sagtest) es im gedanken anzuhalten un...
Beitrag von the_georg - am 25.07.2011
02:11

TELEKINESIS Video 1

@PutzkraftCERN Vielleicht wolln sie einfach nicht, gibt genung Gründe dafür. und versuch das bitte mal zu erklärn ;)
Beitrag von soulbreaker - am 28.05.2011
02:33

Person Using Chi Energy

Wow! Hier sind lauter Pseudo-Telekinetiker, die einen haben einfach keine Lust ihr Gesabbel zu beweisen, die anderen fürchten sich zu sehr. Wenn die Angst wirklich ach so groß wäre, würde man es eher meiden in einem Jedermann zugänglichem Forum lautstark rumzuposaunen. Ihr als Verschwörungsfanatiker müsstet doch wissen, dass man euch so ganz leicht ausfindig machen könnte um eure tollen Kräfte für diabolische Machtzwecke zu nutzen. Anders zu denken war schon immer schön und gut, so au...
Beitrag von Ramirez - am 17.06.2008
01:05

Nina Kulagina Telekinesis Feats

Ich meinte das hier:
Beitrag von jimmybondy - am 17.06.2008
02:31

Qi,move things without touch!believe it?

Du meinst dieses hier : auch sehr intressant !es gibt so viele !!! ;)
Beitrag von falkex3 - am 17.06.2008
01:07

Telekinesis Dice Water Levitation - 27/04/2008

Siehst Du hier : zu einführung hier : hier noch stärker Tobak: hier : zu guter letzt noch was von Godspeed09 der Junge hat echt was drauf : noch mehr ..... soll aber reichen !
Beitrag von falkex3 - am 17.06.2008
02:15

Telekinesis on windmill stasis field and psi wheel technique

Siehst Du hier : zu einführung hier : hier noch stärker Tobak: hier : zu guter letzt noch was von Godspeed09 der Junge hat echt was drauf : noch mehr ..... soll aber reichen !
Beitrag von falkex3 - am 17.06.2008
01:09

Telekinesis Ball Jump - 13/01/2008

Siehst Du hier : zu einführung hier : hier noch stärker Tobak: hier : zu guter letzt noch was von Godspeed09 der Junge hat echt was drauf : noch mehr ..... soll aber reichen !
Beitrag von falkex3 - am 17.06.2008
03:10

Telekinetic Stasis field 3 demonstration on Windmill

Siehst Du hier : zu einführung hier : hier noch stärker Tobak: hier : zu guter letzt noch was von Godspeed09 der Junge hat echt was drauf : noch mehr ..... soll aber reichen !
Beitrag von falkex3 - am 17.06.2008
06:53

telekinesis practice 1

kein Text
Beitrag von du - am 16.06.2008
01:05

Nina Kulagina Telekinesis Feats

kein Text
Beitrag von toasti - am 01.08.2006