Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

06.09.2006 um 10:03
LOL wie geil der meteor da runtergeht^^

Anzeige
melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 10:13
Also an chriss Angel hab ich auch keine Zweifel der hat's echt drauf und immer in deröffentlichkeit...
Naja manche können es eben nicht akzeptieren, oder der eigeneHorizont ist zu sehr eingeschränk, wie oft soll es einem Vorgesetzt werden, dass was manverlangt, videos in der Öffentlichkeit und aussagen der Zuschauer...alles FAKE alleGEKAUFT...klar...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 10:24
Frueher hat EIN maulwurf im publikum gereicht um leute zu ueberzeugen. Heute muessen es25, 50 oda besser gleich hundert maulwuerfe sein. Wo ist das problem eine horde leute zusuchen, die scheinbar ZUFAELLIG etwas sehen, filmen und so tun als wenns alles super echtwaere?

Der mensch entwickelt sich, so auch seine shows die er macht.

Schaut euch einfach mal an im internet, wie viele leute fuer die ganzen PRO magierarbeiten. Die ganze show basiert auf hunderten von perfekt koordinierten angestelten, diealles so hinbekommen, dass der zuschauer, an den das vermarktet werden soll, davonueberzeugt sein soll, dass er es nicht erklaeren kann. Obwohl er es wohl in wirklichkeitkoennte. Doch die show ist so perfekt, dass man es im ersten augenblick garnichtdurchschauen will. Und ist sie dann vorbei, fangen die ideen und hirngespinste an, wiedas alles gehen kann, oda nicht, etc...

DAS... leibe kleingeister... ISTSHOWMANSHIP!


melden

Telekinese Training

06.09.2006 um 10:34
Und das weist du natürlich alles, da du so ultra bist? wow...


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

06.09.2006 um 21:44
ich kenn da so nen ultra magier, der ist so ultra...


melden

Telekinese Training

15.09.2006 um 20:54
warum is der Utra, was macht der so besonderes??


melden

Telekinese Training

15.09.2006 um 20:55
Wie kann man etwas trainieren was es nicht gibt?


melden

Telekinese Training

16.09.2006 um 16:13
Wenn ihr es noch nich gesehen habt dann müsst ihr das hier unbedingt anschauen, einfachgeil. Und ich denke nicht dass man das faken kann

http://www.thatlitevideosite.com/video/1275 (Archiv-Version vom 30.11.2006)


melden

Telekinese Training

17.09.2006 um 17:03
Meint ihr echt sowas geht?

Ich hab noch die davon gehört dass das wirklichfunktionieren kann....

ich glaube an so ne Art fähigkeiten aber ich weiß janich? gegenstände bewegen?

naja gut..... vll irre ich mich ja =)


melden

Telekinese Training

17.09.2006 um 17:35
>>>Wenn ihr es noch nich gesehen habt dann müsst ihr das hier unbedingt anschauen,einfach geil. Und ich denke nicht dass man das faken kann <<<
Ich bin kein Chemiker,aber soweit ich weiß, gibt es Chemicalen mit den man sowas schaft und man weiß nicht obes wirklich Eis ist...


melden

Telekinese Training

17.09.2006 um 19:18
ähm ich geh mal davon aus das es echtes eis ist, aber da man bis kurz nachdem das ganzeeis geworden ist den oberen teil der flasche nicht sieht geh ich mal davon aus, das dairgendwas extremkaltes gasförmiges (kohlenstoff) hinzugefügt wurde!


melden

Telekinese Training

18.09.2006 um 14:22
Ich denke auch nicht, dass dort einer cryokinetische Fähigkeiten besitzt...
Ist wohlein Fake...


melden

Telekinese Training

22.09.2006 um 02:18
hm solche fähigkeiten oder unfähigkeiten haben wenig mit glauben zu tun.
hoffnungstirbt zuletzt!

"ich versuche jez es schweben zu lasen"
es wird ein versuchbleiben,... tun oder nicht-tun. .. sonst gibt es da nichts.

gedanken erzeugenrealität! egal ob man sich dessen bewusst ist oder nicht.
man sollte stattdessen alsovielmehr die dinge klar erkennen,
nicht auf die abgegrenzte interpretation desverstandes zu vertrauen,
sondern eine komplett ungetrübte wahrnehmung des ganzen zutrainieren.
umfassende aufmerksamkeit ist eine lebensstrategie...
es ist so wiedie rote pille aus matrix, die wahrheit, alles zu erkennen.

der verstand dientlediglich dem bewussten gewahrsein,
er beobachtet den sehenden in der nacht.
wenndie gedanken einer stillen wasseroberfläche gleichen,
erkennt ein jeder klar dentiefsten grund.

wer in derartiger klarheit mit solchen kräften arbeitet wird injenen bereichen unmittelbar spüren dass diese dinge nur erfahrung bedürfen.
an derspitze des kegels ist alles möglich nichts unmöglich.

steter tropfen höhlt denstein!
beim üben, sind die gedanken frei


melden

Telekinese Training

26.09.2006 um 15:55
Hi erstmal



als beschäftige mich seit 3 jahren damit und habe esselber offt schon verucht .

Ich denke es kann schon möglich sein so etwas zuschaffen aber sicher bin ich mir nicht dabei.



Ein versuch hat da binich mir sehr sicher nichts mit telekinese zu tu.



"Man hällt seinehände parallel zu einander in einem abstand von ca.5bis10 cm. und konzentriert sich .Essoll nach einer zeit eine kugel enstehen .Jedoch ist mir aufgefallen das man merkt das eseinen wiederstand gibt.Aber das liegt daran das man nach einer giwissen zeit einen krampfin den händen bekommt und es sich daher so anfühlt" das zu diesem thema


melden

Telekinese Training

28.09.2006 um 09:10
@hirn_psycho

"Es soll nach einer zeit eine kugel enstehen .Jedoch ist miraufgefallen das man merkt das es einen wiederstand gibt.Aber das liegt daran das man nacheiner giwissen zeit einen krampf in den händen bekommt und es sich daher so anfühlt" daszu diesem thema "
verkrampft solls ned sein, der wiederstand ist eine art .. kissenzwischen deinen händen... stell dir vor du staust die kommende energie aus der rechtenhand mithilfe von stoppen und schieben mit der rechten immer dichter zusammen. das isweniger "krampfhaft" zu verstehen... du brauchst dazu keine muskelkraft noch irgendwelchespeziellen bewegungen.
das einzige was du in dem sinn physisch spüren könntest isteine art bach warmer energie in deinen armen, vtl spürst du es am ganzen körper, auch umdich rum, dennoch wird dir eine besondere dichte oder fülle dieser energie auffallenarbeitest du am richtigen boot. es wird warm, du spürst nen fluss... dir wird unterumständen sogar warm... trotzdem dass du sehr entspannt dahocken magst.

ichempfehl dir die kugel in großem umfang zu beginnen das ist hilfreich für den anfang...beginne praktisch mit der größe eines gymnastikballs... und komprimiere ihn dann langsamauf ein niveau indem er deutlicher wird... bau druck auf indem du beim verkleinern desballs den focus ned verlierst - den ball ned platzen lässt ihn einfach zusammendrückst...wie die hitze die beim reifen aufpumpen entsteht - nur andersrum =) ^^ du verkleinerstdie hülle, damit erhöt sich der druck. dannach konnte ich viel leichter druck weiteraufbauen da mir die hülle der kugel somit schon klar definiert war. anstatt einfach imnichts etwas aufzublaßen macht man das alte ding fetter.
du wirst beim zusammenführenverschiedenes spüren, musst aber auch ned denken es klappt ned nur weil dem noch ned sowäre.
am besten denk gar ned..
und vor allem _versuchs_ ned.. tus nur immer undimmer wieder.
jemand der gehen will geht ned, solang er ned geht.
viel spaß aufdeinem weg.


melden

Telekinese Training

28.09.2006 um 10:01
das einzige was du in dem sinn physisch spüren könntest ist eine art bach warmerenergie in deinen armen, vtl spürst du es am ganzen körper, auch um dich rum,dennoch wird dir eine besondere dichte oder fülle dieser energie auffallenarbeitest du am richtigen boot. es wird warm, du spürst nen fluss... dir wirdunter umständen sogar warm... trotzdem dass du sehr entspannt dahocken magst.



sorry, das hört sich bei mir nach einer klositzung an...sorry, dasmußte raus....der gedanke drängte sich mir auf.


ich glaube an soetwasnicht, ich habe noch nie beweise für solche sachen gesehen.ich denke, viele bilden sichein, etwas zu spüren, weil sie etwas spüren wollen.



melden

Telekinese Training

29.09.2006 um 16:47
also ich meine mit krampf selbst wenn ich mich entspanne bekommt man eine art krampf unddaher spürt man diesen druck und das eienm warm wird liegt daran das man sich versucht zukonzentriern und dadurch die blut zirkulation schneller ist als sonst und daher bekommtman warm .


melden

Telekinese Training

29.09.2006 um 16:50
"Wer bekommt hier warm?"

-"ich, einmal warm bitte!"

"hier bitte, gutenAppetit!"

-"Danke! Ihr warm ist das beste der ganzen Stadt!"


melden

Telekinese Training

29.09.2006 um 16:53
ich denle man kann es nicht erzwingen!


melden

Telekinese Training

01.10.2006 um 00:58
es gibt viele wiedersprüche zu dem was telekinese ist wenn mann videos darüber sieht ist100% etwas manipuliert daran wenn einer von euch der sagt´das er telekinese beherschtdiregt vor mir steht und es mir zeigt das es geht glaube ich das aber so könnt ihr mirtausende videos zeigen ich werde es nicht glauben


Anzeige

melden