Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

07.08.2011 um 17:55
@Sonoh
Mit deinen Fragen kannst du einen echt zum Schmunzeln bringen.

Woher soll ich das denn wissen? Ich kann es definitiv (noch?) nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dadurch sofort allwissend wird?
Zitat von SonohSonoh schrieb:achso, nun gibst du aber etwas schnell auf
Du hast da was vergessen:
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Aber um ehrlich zu sein ist es mir eigentlich ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht.
Ich werde dir bestimmt nicht hinterherrennen und schreien "Guck mal was ich kann, glaubst du mir nun?"
Du musst dich schon selbst entscheiden ob du es ernsthaft versuchst oder ob du das alles als "Blödsinn" abtust.
Ich hab Ersteres getan und es nicht bereut ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Telekinese Training

07.08.2011 um 18:02
dafür das es dir egal ist, tritts du hier aber ganz schön deine meinung breit. nun, lassen wir das
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Woher soll ich das denn wissen? Ich kann es definitiv (noch?) nicht.
fasse nochmal zusammen: du weisst es nicht u. du kannst es nicht, heisst für mich einbildung


melden

Telekinese Training

08.08.2011 um 01:33
corlan- schrieb:
Woher soll ich das denn wissen? Ich kann es definitiv (noch?) nicht.

@Sonoh schrieb:
fasse nochmal zusammen: du weisst es nicht u. du kannst es nicht, heisst für mich einbildung
Schön zusammengefasst!
Und Sätze wie "
Zitat von corlan-corlan- schrieb:Ich werde dir bestimmt nicht hinterherrennen und schreien "Guck mal was ich kann, glaubst du mir nun?"
Du musst dich schon selbst entscheiden ob du es ernsthaft versuchst oder ob du das alles als "Blödsinn" abtust.
zeigen schnell wie diskussionsbereit diese Leute wirklich sind. Das zeigt mir, das diejenige Person selbst gar nicht von der Sache überzeugt ist, sonst würde sie mit Stolz alles aufzeigen, was FÜR Telekinese spricht.



JAJA, Telekinese funktioniert....blabla.....ist mir egal wenn mit keiner glaubt...blabal....beweisen muss und kann man es nicht....blabla.....aber es existiert ^^

Ich fände es schön wenn es Telekinese gebe, aber JEDER der behauptet es zu können, kann keine EINDEUTIGEN beweise liefern.

Also sollte man sich langsam schon mal Gedanken machen ob das ganze nicht totaler Unsinn ist ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Das Universumsystem
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 02.12.2017 von Bernie
kuhnee am 05.07.2013, Seite: 1 2
24
am 02.12.2017 »
von Bernie
Wissenschaft: Rot oder Blau verschiebung bei Galaxien aus Antimaterie ?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 15.12.2013 von knulli
kuhnee am 14.12.2013
13
am 15.12.2013 »
von knulli
Wissenschaft: Teleportation
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 17.01.2011 von Bewusst
Star-Ocean am 28.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.01.2011 »
Wissenschaft: Übernatürliches lässt grüssen
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 28.10.2010 von fcs
flowers am 03.03.2005, Seite: 1 2 3
48
am 28.10.2010 »
von fcs