Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Klonen, Gentechnik, Neandertaler, Leihmutter, Us Forsche
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:51
Ob das funktioniert? Aber davon abgesehen, die Frau do so ein Kind austragen soll, will ich sehen. War es nicht so das Neandertaler Säuglinge grösser oder zumindestens massiger waren als die Säuglinge von modernen Menschen, wenn ich mich nicht irre?

http://www.krone.at/Wissen/US-Wissenschaftler_will_Neandertaler_klonen-Leihmutter_gesucht-Story-348323


melden
Anzeige

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:55
Ziemlich krank.


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:56
Die Knochenfunde lassen auf Körpergrößen von ca. 1,60 m schließen; die Neandertaler waren demnach etwas kleiner als die frühen anatomisch modernen Menschen,
Wikipedia: Neandertaler

Die Kopfform war aber ganz anders.

Was wollen die dann mit dem Kind machen?


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:57
Angenommen wir wären dann resistenter gegen Krankheiten und würden noch älter werden. Das wäre eher schlecht, da die Weltbevölkerung schnell ansteigen würde.


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:58
@Ciela
Die eigentliche Körperhöhe war kleiner vom Neandertaler. aber sein Körper war massiger und er war wohl insgesammt bulliger von seiner Körperstatur.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:59
Sachen gibts ^^ Was kommt dann als nächstes ? ein T-Rex


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 19:59
Niemanden schrieb:Angenommen wir wären dann resistenter gegen Krankheiten und würden noch älter werden. Das wäre eher schlecht, da die Weltbevölkerung schnell ansteigen würde.
das war auch der erste gedanke der mir dabei durch den kopf ging.
und vor allem was würden wir mit denen tun? in reservate sperren und sie für die forschung missbrauchen?


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:00
das erinnert mich an ein buch indem kühe kleine skalvenkinder ausgetragen haben aber ich kann mich nnicht mehr an den titel erinnern.


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:01
@Marko11
Marko11 schrieb:Was kommt dann als nächstes ? ein T-Rex
Ja, hier :D
Diskussion: Milliardär will Dinosaurier klonen.


melden
melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:01
@Marko11
rein technisch wäre es möglich. Von allen ausgestorbenen Arten kennt man die Genetik des Neandertalers am besten.


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:02
Ach wer weiß, was die in ihren unterirdischen Laboren nicht längst gezüchtet haben.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:03
ja brauchen die dazu nicht DNA und so ein Zeugs ....


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:04
@Marko11
Lies den Artikel..


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:08
Welchen den mit den Hühnern ?

Da wird gesagt das sie keine DNA gefunden haben , allerdings gibt der ja dort offen zu das sie schon eine Weile dran rum murksen .


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:11
Die entschlüsselung des Neandertaler Codes ist doch schon recht weit fortgeschritten? Oder irre ich mich da?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:15
Hm wen man das so liest , kommt man fast in Versuchung zu glauben das in früheren Zeiten auch beim Menschen "jemand " nachgeholfen hat . Irgendwie pervers die ganze Sache. Aber ich denke mal er wird seine " abenteuerlustige " Frau schon finden . Geld soll da ja bekannterweise Wunder bewirken. Auch soll es ja Frauen geben die kein Problem damit hätten sich von einem Affen begatten zu lassen ^^


melden

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:17
Wäre ich eine Frau, würde ich mich bereit erklären das Neandertaler-Baby auszutragen. @Flatterwesen


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:30
@abschied
Ob du das auch sagen würdest wenn du eine Frau wärst?


melden
Anzeige

US Wissenschaftler will Neandertaler klonen

22.01.2013 um 20:33
@Flatterwesen

Das weiss ich nicht, aber es wird sich schnell eine finden, die das Baby austrägt. Da bin ich mir ziemlich sicher.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden