Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Limit für Umfragen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
50
Ja

Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:08
@aero

Na das sind ja im Moment nur 3 oder 4

Anzeige
1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:09
Ne zu 0 Umfrage muss doch mal umgesetzt werden oder :D


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:11
@Dr.Manhattan
Prinzipiell ist das sicher auch eine Lösung. Die Übersichtlichkeit würde zwar leiden, aber das ist noch das geringere Problem. Das eigentliche Problem sehe ich bei dem Mehraufwand für die Mods.
Ich bin mir sicher, dass für den User X "Katze oder Schnecke" eine absolut fundamentale und seriöse Frage ist, die nur im Rahmen der Dissertation untersucht wird.

Wie wollen die Mods denn selektieren?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na das sind ja im Moment nur 3 oder 4
Nach deinem empfinden...

Ich fände den vorschlag von vincent besser.

Da machen sich leute auch ganz andere gedanken wenn sie mal ne umfrage erstellen dürfen.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:12
@aero
Wenn du mal nen Blick in die Umfragenrubrik wirfst, siehst du dass es immer die gleichen sind


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:12
@aero
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn du mal nen Blick in die Umfragenrubrik wirfst siehst du dass es immer die gleichen sind
Eben!


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:13
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn du mal nen Blick in die Umfragenrubrik wirfst siehst du dass es immer die gleichen sind
Eben deshalb fand ich @vincents Orginalen Vorschlag besser.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:13
Btw.. das Katzenbeispiel ist nicht auf eine Person bezogen, sondern stellvertretend für die Problematik. Wer alles lustige und unlustige Umfragen erstellt, ist mir eigentlich wurscht.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:14
Da is so viel Schmodder bei.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:15
Im Endeffekt ist nur wichtig das was passiert, denn das gerade ist einfach kein Spaß mehr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 00:18
Ich weiß nicht wie die verwaltung das alles in den umfragen kontrolliert, weil es in fast jedem uf-thread zu stunk kommt...so sehr das Funzl darüber wieder eine umfrage erstellt hat.

Dass sie es im griff haben zeigen sie ja.

Aber ich könnte mir vorstellen das es auch für sie eine erleichterung wäre wenn es letztendlich weniger, aber interessantere uf wären.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 10:37
Ach komm..von den neuesten 35 Threads sind doch *NUR* 22 Umfragen.. :D

Ne..volle Zustimmung.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 13:57
Ich glaube, der Umstand, dass es für diesen Vorschlag nur EINE Gegenstimme gibt, sollte genügen, dass die Verwaltung ein Statement zu den Vorschlag abgibt. Wenigstens in den nächsten Tagen.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 14:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Irgendwann leidet dann doch die Qualität des Forums..
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:mittlerweile ist die Rubrik nur noch Schrott und nervt ohne Ende.
Dafür dafür dafür dafür dafür 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 14:22
Ich bin dagegen.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 14:23
@subgenius
Warum?


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 14:25
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:@subgenius
Warum?
Die Rubrik kann komplett eingestellt werden. Der SPAM dort ist wenigstens ehrlicher Ausdruck der Sinnhaftigkeit dieser Rubrik.

Vieleicht sollte man zuerstmal an den Kriterien für Umfragen arbeiten ?


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 18:25
Ich bitte darum! Ja!


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 20:19
:Y:
Da manch einer kein Hobby vorweisen kann gibt es zu viele Evolutionsbremsen hinter der Tastatur.
Ich bin persönlich nur noch genervt von diesem Kindergarten.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 21:21
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich bin persönlich nur noch genervt von diesem Kindergarten.
:Y:


Anzeige

melden